Im Ausland lebende Brasilianer schließen sich den Protesten an

Brasilianer weltweit demonstrieren gegen die gestohlene Wahl

Die Proteste gegen die gestohlene Präsidentschaftswahl halten in Brasilien an. Hinzu kommmt jetzt für die Demonstranten Unterstützung von den im Ausland lebenden Brasilianern. Sie schließen sich den Protesten in großer Zahl an.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Auch gestern zogen wieder zigtausende Demonstranten mit den brasilianischen Landesfarben durch die Straßen der Städte in der Heimat, um gegen die gestohlene Präsidentschaftswahl zu demonstrieren. Bei der wurden die Stimmen exakt so ausgezählt, dass dem Kandidaten der Globalisten, dem wegen Korruption vorbestraften Sozialisten Lula, genau die Handvoll Stimmen zugeschustert wurde, um die Wahl angeblich zu gewinnen. Um diesen »Wahlsieg« zu ermöglichen, mussten zwar fast fünf Prozent der abgegebenen Stimmzettel für ungültig erklärt werden, aber das würde wohl nicht auffallen - hatten die beauftragten Auszähler wohl gehofft. Die Hoffnung ging nicht auf, die Brasilianer lassen sich nicht für dumm verkaufen.

Seit der Verkündung des »Wahlsieges« Lula gehen sie auf die Straßen und demonstrieren gegen die gestohlene Wahl, gegen den Angriff auf die Demokratie, gegen die hinter dem Wahlbetrug stehenden Globalisten und für ihre Unabhängigkeit und Freiheit. Tag für Tag ziehen die Menschen friedlich und farbenfroh durch Rio de Janeiro, Sao Paulo, Brasilia und all die anderen Städte im Land.

Neu ist, dass sich jetzt auch die im Ausland lebenden Brasilianer den Protesten anschließen. Zwar nicht in ganz so großer Zahl - weil dort einfach weniger Brasilianer leben als in der Heimat - aber nicht minder farbenfroh und eindrücklich, wie die Bilder aus New York zeigen: https://t.me/LIONMediaNews/15263https://t.me/LIONMediaNews/15263

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Raquel Kucker Martins

Vielen Danke! Zum erste Mal lese ich eine Nachrichte über die Situation in Brasilien, die nicht versucht alles komplett umzudrehen. Lula und der Oberste Bundesgerichtshof versuchen, einen Putsch im Land zu führen, und wir (brasilianisches Volk) versuchen, ihn zu vermeiden ... aber bis jetzt hatte ich hier in Deutschland nur erstaunt in alle Zeitungen gelesen, dass wir (das Volk) versuchen, einen Putsch von Bolsonaro zu verursachen. Heute mit trennen in den Augen, habe ich wieder Hoffnung. Vielen Dank noch einmal

Gravatar: Karl Biehler

Und in Deutschland schlafen die Schlafschafe weiter?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Proteste gegen die gestohlene Präsidentschaftswahl halten in Brasilien an. Hinzu kommmt jetzt für die Demonstranten Unterstützung von den im Ausland lebenden Brasilianern. Sie schließen sich den Protesten in großer Zahl an.“ …

Weil nun auch das Volk in Brasilien im Unterschied zu den Deutschen bemerkelte, dass es nach der Umsetzung des Great Reset
https://www.infosperber.ch/wirtschaft/konzerne/weltwirtschaft-es-braucht-einen-grossen-reset/
besonders darum keine Wahlen mehr geben ´darf`, da die Existenz der dann Diktierenden auf dem Spiel steht und auch Brasilien nun den Vorreiter spielen soll/darf???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang