Merkel-Kritiker Opfer eines nächtlichen Überfalls

Brandanschlag auf Tontechnik-Fahrzeuge für Demo in Stuttgart

Für den vergangenen Samstag war auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart eine Demonstration gegen die von Merkel angeblich wegen des Corona-Virus verhängten Einschränkungen der Grundrechte angemeldet. Drei Fahrzeuge mit Tontechnik für diese Demonstration fielen in der Nacht zuvor einem gezielten Brandanschlag zu Opfer.

Fotomontage / Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Merkel und ihre Getreuen haben angeblich zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus einige durch das Grundgesetz in Deutschland garantierte elementare Grundrechte beschnitten respektive außer Kraft gesetzt. Die diesen Schritten angeblich zu Grunde liegenden Gesetzesbestimmungen entsprechen teilweise bis gar nicht den rechtlichen Vorgaben zur Verabschiedung von Gesetzen - sprich sie sind nicht auf dem vorgegebenen legalen Weg zustande gekommen. Damit sind sie nicht rechtswirksam, Merkel hat wie 2015 ein weiteres Mal Unrecht zu Recht werden lassen. Das haben ihr bereits zahlreiche Gerichte ins Stammbuch geschrieben und, anders als 2015, gehen die Menschen gegen Merkels ungesetzlichen Alleingänge auf die Straße.

In den vergangenen Tagen und Wochen mehren sich die Demonstrationen gegen die von Merkel verhängten angeblichen Anti-Corona-Bestimmungen. Faktisch sind es viel eher Anti-Demokratie-Erlasse, die das Grundgesetz und seine garantierten Rechte in seinen Elementen erschüttert. Dagegen begehren die Bürger des Landes auf, sehr zum Missfallen Merkels und ihrer Mitstreiter. Die lassen sich dann auch gleich jede Menge Be- und Einschränkungen für die potenziellen Demonstrationsteilnehmer einfallen, um deren Zahl künstlich klein zu halten.

Doch selbst das reicht nicht aus, wie sich in der Nacht zum vergangenen Samstag im Suttgarter Stadttteil Untertürkheim herausstellte. Dort waren LKW mit Tontechnik für die am kommenden Tag auf dem Cannstatter Wasen stattfindenden Demonstration abgestellt. In jener Nacht wurde ein Brandanschlag exakt auf diese Fahrzeuge verübt, drei LKW wurden samt technischer Ausrüstung vollkommen zerstört, der Schaden beträgt mehrere Zehntausend Euro.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Drei Fahrzeuge mit Tontechnik für diese Demonstration fielen in der Nacht zuvor einem gezielten Brandanschlag zu Opfer.“ ...

Weil es bei dieser Demo im Rahmen der göttlich(?) ungebrochenen „Solidarität mit der SED“
https://www.afd.de/beatrix-von-storch-merkels-antidemokratische-solidaritaet-mit-der-sed-ist-ungebrochen/
um die Abschaffung der „Corona-Diktatur“ ging, wobei die diese Tyrannei auf Dauer ausbauen wollenden Auftraggeber den Verfassungsschutz dazu nutzen, unser(!) Grundgesetz abzuschaffen???
https://www.dw.com/de/der-verfassungsschutz-und-seine-skandale/a-45500690

„Gute Arbeit, Herr Haldenwang!“!!
https://www.journalistenwatch.com/2020/05/18/gute-arbeit-herr/

Gravatar: Tom der Erste

Man lässt derartiges von russischen Ex-Soldaten bewachen und gibt denen absolut freien Handlungsspielraum. Danach frißt uns diese Antifa aus der Hand.

Gravatar: Hartwig

@Manfred Hessel 18.05.2020 - 14:15

Das Bierchen gönne ich Ihnen von Herzen. Soviel Ihr Herz begehrt. ;)

Meine Quelle beruht auf einer Zeugin vor Ort, die extra dort hingefahren sein soll: Sabine Schönfelder.

Sie kommentiert gerne und häufig auf achgut.com und ist kompetent.

Quelle:
https://www.achgut.com/artikel/habeck_ist_auch_nur_ein_kobold

Bzw.
https://www.achgut.com/artikel/habeck_ist_auch_nur_ein_kobold/P90#comment_entries

Auf Unterseite Nummer 10 (zehn)!

Daher ergänzen sich Ihre und "meine" Quelle, auf vernünftige Weise. Abbildung der objektiven Realität.

Danke!

Gravatar: Hartwig

Der Schaden beträgt nur mehrere Zehntasuend Euro?

Drei LKWs plus Tontechnik vollkommen zerstört. Ich las in einem Kommentar einer sehr fähigen Person, an anderer Stelle, von einem Schaden in Höhe von 200.000 (zweihunderttausend) Euro. Sollte das stimmen, dann sprechen wir hier von einer ganz anderen Kategorie.

Das ist hochkriminell. So arbeitet auch die Mafia.

Das wiederum wirft auch ein Licht auf die Naivität, man muß es so sagen, der Menschen, die gegen die gesetzesbrechende Merkel, arbeiten.

Man stellt doch keine LKWs dort ab. Und schon gar nicht unbewacht. Wenn man an solchen "Events" teilnehmen will, wofür ich sehr dankbar bin, dann muß höchste Alarmstufe gelten.

Irgendwer muß diesen Schaden "bezahlen". Hoffentlich zahlt das deren Versicherung. Hoffentlich.

Es sollen auch drei Menschen lebensgefährlich verletzt worden sein, bei oder im Rahmen der Demonstration gegen Merkel und den Lockdown. Die Verletzungen sind von gewaltbereiten, vermummten, linken Kriegern (Soldaten) eindeutig provoziert und verursacht worden. Es soll sogar eine Schreckschußpistole an die Schläfe eines anderen Verletzten gehalten worden sein, mit entsprechender Wirkung. Und man drückte ab!! Dem Opfer war das nicht klar. Wir haben es hier mit dem schlimmsten linken Abschaum zu tun, den man sich vorstellen kann. Einem Menschen eine Pistole an die Schläfe halten und abdrücken.

Auf der Demo waren friedliche Menschen. Alle Schichten waren vertreten, außer Neonazies, sagte die kompetente Zeugin. Man hielt brav Abstand.

Ein schwarzer Musiker spielte für die Menschen. Das muß die linken Verbrecher ja sehr geärgert haben. Ein dunkelhäutiger Mensch begehrt mit den normalen Deutschen, gegen die gesetzesbrechende Merkel auf. Ein schwarzer Nahzie. Das geht ja gar nicht.

Am Ende soll eine gewaltbereite linke Gruppierung, mit ihren üblichen dümmen Sprechblasen, die friedliche Versammlung aktiv und bewußt gestört haben. Der besagte (schwarze) Musiker hat aber sehr intelligent und geschickt darauf reagiert und die Musik lauter gemacht um die bösartigen Störangriffe der Feinde zu neutralisieren. Man klatschte freudig zusammen, nach der Musik des Musikers und übertönte so die kriminelle Absicht dieser Meute.

Wo war die Polizei? Wieso ließ sie das zu, dass Verbrecher friedliche Demonstranten, aktiv stören durften?

Übrigens: Vaterlandsverräter, Cem Özdemir, der ja auch für den türkischen Geheimdienst tätig ist, war ob der Demo empört. Viele andere dumme Grüne auch.

An jedem Tag der vergehen darf, überbieten sich die Grünen und die SPD an Blödheit und an Menschenverachtung.

Gravatar: Roland Brehm

Dieser Anschlag geht vermutlich auf das Konto von Antifa und dem sogenannten Verfassungsschutz der ja dafür bekannt ist Leute die etwas auf dem Kerbholz haben zu solchen Straftaten anzustiften um den poitischen Gegner zu schaden. ( Das ist aber nur eine dieser böswilligen Verschwörungstheorien. ))
Beides willige Werkzeuge und Erfüllungsgehilfen beim Aufbau einer Merkel DDR2 Diktatur. Wer dafür verantrwortlich ist kann man am Schweigen derer erkennen. Merkel und Co verwandeln unser schönes Deutschland in eine Kloake.
Ganz nebenbei bemerkt: Während die Deutschen landesweit eingesperrt wurden hat man über 150.000 Asyl- und Sozial - Forderer ins Land geschaufelt. Die mussten teils noch nicht mal mehr laufen. Busse und Flugzeuge wurden bereit gestellt um den angestrebten Bevölkerungsaustausch noch schneller voran zu treiben.

Gravatar: H. Meier

In der politisch emotional abgespannten Lage, in der die bürgerliche Gesellschaft, um den Erhalt ihrer Grundrechte demonstriert, fällt unangenehm deutlich auf, wie sich extreme Gegner verhalten, die eine Unterdrückung durchsetzen. Einerseits werden auf dem Verwaltungsweg Schikanen gegen die Bürger errichtet, andererseits betreibt die militante Linke Sabotage, wie mit dieser Brandstiftung https://www.echo24.de/region/stuttgart-demonstration-coronavirus-rechtsextreme-unterwanderung-13745965.html
Es ist kein Zufall, wenn die Kritik an Merkels Politik mit immer mehr kriminellen Ereignissen einhergeht, als ob eine organisierte Klasse die Stimmung manipuliert und die eigenen Posten absichert.
Merkel und ihre Unterstützer plündern die Bürger und entrechten sie in hinterhältiger Motivation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Merkel hat wie 2015 ein weiteres Mal Unrecht zu Recht werden lassen. Das haben ihr bereits zahlreiche Gerichte ins Stammbuch geschrieben und, anders als 2015, gehen die Menschen gegen Merkels ungesetzlichen Alleingänge auf die Straße.“ ...

Ist es damit etwa richtig, dass die Mehrheit der Deutschen das Merkel & Co. in Corona-Pandemie als souverän wahrnimmt?
https://www.augsburger-allgemeine.de/special/bayern-monitor/Mehrheit-der-Deutschen-nimmt-Merkel-in-Corona-Pandemie-als-souveraen-wahr-id57102491.html

Sollte sich die Senkung des Bildungsniveaus der Deutschen https://www.news4teachers.de/2015/11/wegen-fluechtlingskindern-de-maiziere-kuendigt-senkung-von-bildungsstandards-an/
tatsächlich schon derart gravierend ausgewirkt haben???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang