Wer sich weigert, soll genötigt werden

Boris Palmer (Grüne) will Menschen zur Impfung pressen

Der Grünen-Politiker will Impfkritiker und Impfverweigerer zur Impfung pressen. Wer sich nicht unterwirft, dem werden zustehende Gelder verweigert oder ihm wird die Ausübung des Berufes verboten. Nur wer den entsprechenden Nachweis vorlegen kann, bleibt von den Zwangsmaßnahmen verschont. Klingt extrem nach 1933!

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Derzeit scheinen bei einigen Altparteienpolitiker alle Grenzen in ihrem Hass und ihrer Hetze gegen Impfkritiker und Kritiker an dem Corona-Regime zu fallen. Da wird sich übelst aus der untersten Schublade der Phrasen, der Verunglimpfungen und der Diskriminierungen bedient. Nicht selten klingt das dann sehr stark nach 1933!

Ein Beispiel gefällig?

Boris Palmer von den Grünen fordert wie einige andere Altparteienvertreter und Impfpropagandisten auch eine sofortige Impfpflicht. So weit, so schlecht. Aber Palmer setzt gleich noch ordentlich einen drauf. Er will die Unterwerfung unter die Impfpflicht erzwingen. »Man könnte die Pensionszahlung, die Rentenzahlung oder eben den Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig machen von der Vorlage eines Impfnachweises bis spätestens 15. Januar.«

Das hat er wortwörtlich genau so veröffentlicht.

Wer also sich nicht unterwirft, dessen Widerstand  wird mit Zwang gebrochen. Dem wird das ihm zustehende Geld vorenthalten, der wird an der Ausübung seines Berufes gehindert. Und nur mit dem entsprechenden Nachweis wird er von den Zwangsmaßnahmen befreit.

Ein solches Vorgehen gab es auf deutschem Boden schon einmal. Nur wer damals einen entsprechenden Nachweis vorlegen konnte, war von den entsprechenden Zwangsmaßnahmen verschont.

Demokratie geht anders, Herr Oberbürgermeister.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: eva

Seine eigene Partei (Grüne) wollte ihn doch rauswerfen?
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/tuebingen/landesverband-der-gruenen-beantragt-parteiausschluss-verfahren-gegen-palmer-100.htm

Will er sich damit bei seinen Gegnern wieder beliebt machen? Offenbar weiß er sogar gut, wie es zu schaffen ist. Viel gehört nicht dazu, einfach ganz primitiv auf Ungeimpfte loswettern mit Drohungen, Druck, Einschüchterungen, Forderungen und Beleidigungen. Eine riesige Unverschämtheit ist seine Aussage. Von wem bekommt der denn eigentlich seine Bezahlung?

Gravatar: Karl

der Grössenwahn der Grünen nimmt Dimensionen an...
Sieg Heil

Gravatar: Mulligan

Hat Herr Palmer etwa Geraucht? Solche Pantasien können das Resultat eines Cannabis Trips sein. Das dürfte ein kleiner Vorgeschmack darauf sein was uns nach der Legalisierung in Zukunft erwartet.
Weshalb wird eine Minderheit so unter Druck gesetzt um an einem Experiment mit nicht zugelassenen unerprobten Impfstoffen teilzunehmen?
Druck erzeugt bekanntlich Gegendruck!

Gravatar: ERich

Der will doch nicht etwa dem "Papst" die Stelle des Antichristen wegnehmen ?

Gravatar: Jockel

Sehr geehrter Herr Palmer,
Sie fordern also allen Ernstes, die Menschen vor die Wahl zu stellen - entweder eine chemische Substanz oder die existenzielle Vernichtung?
Ich sage ihnen was .. etwas, dass Sie vielleicht in Ihrer Denkblase nicht wahrnehmen können:
Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben, werden gewalttätig!
Meine Hoffnung ist, dass sich diese Verzweifelten, tobenden Massen, planmässig an Jene erinnern, denen sie ihre Perspektivlosigkeit zu "verdanken" haben, bevor sie sich eventuell in Verteilungskämpfen gegenseitig vernichten!
Ich hoffe auf die konsequente Erinnerung!

Gravatar: Rita Kubier

Jetzt hat wohl auch Palmer die Maske fallen lassen und zeigt seine wahre, schäbige, menschenverachtende Fratze?! Der 1933 beginnende nationalSOZIALISTISCHE FASCHISMUS kehrt nun unübersehbar mit großen Schritten nach und in Deutschland zurück und erlebt nur wenig mehr als 80 Jahre eine eindeutige Renaissance. Und DAS in Deutschland, in dem die Politiker - und insbesondere auch die Grünen - seit Jahrzehnten dem deutschen Volk zu jeder nur denkbaren Gelegenheit suggerieren, dass sich jeder Deutsche für die damaligen faschistischen Verbrechen dauerhaft und bis an sein Lebensende zu schämen und schuldig zu fühlen hat. Und genau DIESE Politiker lassen diesen menschenfeindlichen Faschismus erneut wiedererstehen. UNFASSBAR!!

Gravatar: Hajo

Vermutlich will er wieder Terrain gut machen um die eigene Parteiführung wieder besser zu stimmen, dabei sollte er aber keine Forderung erheben die recht fragwürdig ist, noch nicht einmal beschlossen und verabschiedet wurde und deshalb noch nicht spruchreif, geschweige denn klagereif ist.

Abwarten was da noch kommt, das wird für das BVG ein schwieriger Spagat, denn geht was schief, dann hängen die aber ganz dicke mit drin und können sich nicht mehr sicher sein, wie es zu einem späteren Zeitpunkt auf sie zurück schlagen könnte. Das ist kein Spielchen mehr, denn es gehört mit zu den elementarsten Bestrebungen eines Menschen sich vor Gefahren zu schützen und wer meint eine Impfung sei für ihn selbst gefährlich sieht das aus einer völlig anderen Perspektive, der Impfwillige hat doch auch seine Vorstellung und die will ihm niemand nehmen und so streiten sich die Geister über zuviel oder zu wenig und wie das ganze ausgeht, kann noch niemand sagen, es trägt aber ein hohes Explosionspotential in sich, weil dem Gesetze nach mehrere Paragraphen das selbstbestimmte Leben generell schützen und wer das verbiegen will, muß schon gute Argumente haben um sich später rechtfertigen zu können.

Da werden noch manchem die Hosen oder der Rock schlottern, wenn Sie mit dieser Entscheidung betraut werden, weil die Folgen nicht absehbar sind und das könnte üble Reaktionen haben, je nach dem wie es gesehen wird und wie man seine eigenen Körper verteidigen will, was dann niemand verhindern kann, wenn es gegen die Impfgegner spricht und sie damit verletzt werden was gegen die Verfassung gerichtet ist und durch nichts gerechtfertigt werden kann.

Schon garnicht bei dieser geringen Opferrate im Vergleich zur Bevölkerungszahl, mit gleichbleibender und sogar fallender Tendenz und wenn es um das eigene Leben geht, dann hört für viele der Spaß auf, egal wie die urteilen, das kann noch recht spannend werden.

Gravatar: Sarah

Sorry,
es sollte natürlich "Euthanasie-Liste" + "Liste" heißen!

Gravatar: Karin Weber

Der Mann hat noch nicht begriffen, dass keine partielle Diktatur gibt. Entweder ganz oder gar nicht. Dazwischen gibt es nichts. Ich möchte darauf ausdrücklich hinweisen.

Nach der Impfpflicht kommt der Organraub. Wir kennen das bereits aus China. Wenn Organe benötigt werden, wird das ggf. um Herrn Palmer keinen Bogen machen. Die Linksgrünen kennen da keine Freunde. Das Kollektiv steht vor den Interessen des Einzelnen.

Gravatar: hw

Boris Palmer (Grüne) liebt und lebt den Hass gegen uns gewollt Ungeimpften.

Für mich git weiterhin: Wer die Grünen wählt, wird gequält.
Herr ****** Palmer ist auf einem guten Weg, uns verbal den 3. Weltkrieg beizubringen.
Seine Methoden, im Umgang mit Ungeimpften, lässt sich auf die damalige Zeit übertragen.
Vor und während dem 2. Weltkrieg gab es viele Boris Palmers!
Mir macht so jemand wie Boris Palmer keine Angst. Er arbeitet gerade an seinem beruflichen und menschlichen Untergang.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang