Terror erst gegen die Denkmäler, jetzt gegen die Bürger

BLM-Co-Gründerin: Wir wollen Trump noch vor der Wahl aus dem Amt jagen

Psychoterror: Sie laufen nachts durch die Stadtviertel und schreien: »No Justice, No sleep!«. Die Linksradikalen und BLM-Aktivisten terrorisieren die Bürger in Washington. Sie wollen nicht locker lassen, bis Trump aus dem Amt ist.

Foto: Screenshot YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

»No Justice, No sleep!« — »Keine Gerechtigkeit, keinen Schlaf!« — Mit diesem Schlachtruf werden unbescholtene Bürger Washingtons nachts von wütenden Mobs aus dem Schlaf gerissen.

Sie wollen nicht nur die Denkmäler niederreißen, sie wollen die Institutionen komplett auf den Kopf stellen, Positionen in der Politik neu besetzt haben. Die passenden Demokraten stehen schon bereit, wie sich jüngst in New York gezeigt hat. »Progressive Demokraten« stellen sich für Ämter zur Verfügung, mit dem Versprechen, den lautesten Protestlern alle Wünsche von den Lippen abzulesen und zu erfüllen, während Joe Biden weiterhin versteckt von hinten aus die Entwicklungen anfacht, um noch Chancen gegen Trump bei der Präsidentschaftswahl zu haben.

Raheem Kassam sagte auf FOX News: »Amerika ist im Krieg mit sich selbst. Und das ist, weil die Demokratische Partei Amerikas entschieden hat, Amerika und dessen Institutionen den Krieg zu erklären.«

Patrisse Cullors, Mitbegründerin der Black-Lives-Matter-Bewegung, sagte auf CNN, dass es das Ziel der Bewegung sei, Trump noch vor der Wahl aus dem Amt zu fegen und Joe Biden zu unterstützen.

Raheem Kassen resümiert: Die letzte Karte der Linken und US-Demokraten gegen Trump ist es, den Mob zu mobilisieren. Dagegen müssten die Republikaner und Konservativen deutlicher aufstehen. Jetzt sei Zeit für »Law and Order«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Trump Fan

Die sollen ihre Fressen nicht so weit aufreißen.

In diesem Sinne

WLM

MSGA 2020

Gravatar: Alfred

BLM ist nichts weiter als eine Schwarze-Rassisten-Bewegung . Schreiben sie mal WLM, dann ist der Teufel los, dann werden sie als Brauner-Sozialist beschimpft .
*** *** ***

Gravatar: dankefürnichts

Es ging den Medienkonzernen doch von Anfang an um nichts anderes als den Wahlkrampf gegen Trump. Diese dümmlichen BLM-Schafe trotten doch nur dahin, wo die Medienkonzerne sie hintreiben. Und dann blöken sie das, was sie blöken sollen.

Gravatar: Hajo

Die Schwarzen haben einen Anteil von ca. 19% der Gesamtbevölkerung. Die Hispanics ca. 14%. Die große Mehrheit ist weiß.

Da nun die Wahlen anstehen, kann Trump zumindest mit der Hälfte der schwarzen Stimmen rechnen, bei den Hispanics mit Zweidritteln und bei den Weißen mit ungefähr 48 - 50%. Demzufolge stehen aus heutiger Sicht seine Chancen nicht schlecht und die Wähler wissen doch genau, wen sie vor sich haben.

Wer vertraut denn schon Leuten, die rücksichtslos Kriege vom Zaun gebrochen haben und die Wähler belügen, daß die Schwarte kracht, während Trump weder ein Kriegstreiber noch hinterlistig ist, denn alles was er in seinen Wahlkampfreden versprochen hat, hat er auch gehalten und das zählt.

Fehler, macht jeder mal , was allerdings von der Größenordnung abhängt und da waren ja seine Vorgänger absolute Meister und können von Trump im negativen Sinne nicht überholt werden.

Gravatar: Rita Kubier

< BLM-Co-Gründerin: Wir wollen Trump noch vor der Wahl aus dem Amt jagen >

DAS hätten sie wohl gerne, diese Linken, angeblichen Demokraten. Hoffentlich gelingt denen das NICHT!! Wenn doch, versinkt auch die USA im Kommunismus und der kommunistischen volksunterdrückenden und menschenfeindlichen Diktatur!! DAS sollten die vernünftigen, freiheitsliebenden Amerikaner mit aller Macht und ihrer Wahlstimme verhindern!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang