»Fuck your independence day!«: BLM will Revolution

Black-Lives-Matter-Aktivisten: Wir wollen Systemsturz und Kommunismus

Unabhängigkeitstag? Für viele BLM-Aktivisten ist das kein Grund zum feiern. Sie rufen nach einem Systemumsturz und Kommunismus, und das wörtlich.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf Twitter HIER]

Die Black-Lives-Matter-Aktivisten nehmen kein Blatt vor dem Mund. Sie verachten die amerikanischen Feierlichkeiten zum Unabhängigskeitstag, der dieses Wochenende in den USA bestimmendes Thema war. Und sie fordern offen den Systemsturz:

»Fuck Trump. Fuck dieses Gesetz. Fuck euren fucking Independence Day. Wir sind die Revolution, um dieses System zu stürzen. Wir wollen eine völlig neue kommunistische Welt schaffen, die tatsächlich die Rechte der schwarzen und braunen Menschen schützt. Und ob ihr mit uns einer Meinung seid oder nicht oder wenn ihr immer noch an diesem Wahl-Politik-Bullshit glaubt, [...] eine Änderung wird es nicht geben, solange der zweite Präsident der Konföderation im Weißen Haus sitzt. [...]«

Daher, so geht es weiter, müssten die Statuen niedergerissen werden. Und ein Mädchen ruft: »Revolution, nichts weniger!«

Solche Wortbeiträge sind überall in den USA zu vernehmen. Sie werden nicht zensiert. Es ist hier nicht von »Hate Speec«h die Rede. Es wird dem Hass der Linken und der BLM-Bewegung auf den US-Präsidenten und die Werte Amerikas freie Bahn geboten. So viel zur Heuchelei der Tech-Konzerne und Mainstream-Medien.

[Siehe hierzu Video auf Twitter HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Ja, den wollen sie, den Kommunismus, von dem diese dummen, hirn- und kenntnislosen Schreihälse nicht die geringste Ahnung haben, wie der in der wahren Praxis aussieht, was der beinhaltet und wie es darin zugeht, weil die den NIE erlebt haben!! Wenn die den erstmal erleben sollten und werden, dann werden die sich gewaltig umsehen und DANN BEGREIFEN, wie dumm und illusioniert die vom Kommunismus waren. Denn dann ist es vorbei mit ihrer Freiheit, mit ihren Protesten, ihren Forderungen, mit ihren Aktionen, die die Regierenden, die linken und grünen Politiker, ihnen JETZT gewähren, weil diese DENEN nutzen bei der Erlangung ihrer Macht.
Wenn diese linksgrünen Politiker erstmal die Macht sicher und den diktatorischen Kommunismus umgesetzt und eingeführt haben, werden diese heutigen nach Kommunismus Schreienden die Maulkörbe angelegt bekommen und in den Knast gesteckt werden, wenn die nicht brav und widerstandslos das machen, was denen von diesen kommunistischen Diktatoren befohlen wird. Aber DAS durchschauen diese dummen infantilen, gewalttätigen Schreihälse ja nicht, weil die weder Intelligenz noch Verstand besitzen. Die werden sich "nur" gewaltig umgucken, wenn die in der kommunistischen Falle sitzen!
Und DAS gilt auch für JEDEN Bürger, der Linksgrün begrüßt und sich für diese Volksunterdrücker und Demokratievernichter, zu denen ALLE ALTPARTEIEN in Deutschland gehören und zu zählen sind, stark macht und die wählt!!

Gravatar: Wolfram

Vor solcher kriminellen Ideologie knien unsere Rennfahrer nieder ?

Das ist einfach nur widerlich !

Zum Glück gibt es noch Mutige, die sich zur freiheiltlich-demokratischen Grundordnung stehen und den Afro-Amerikanern nicht in Gedanken oder realiter die Füße ablecken.

Anti-farbiger und anti.-weißer Rassismus sind beide menschen-verachtend !

Gravatar: asisi1

Und wovon wollen sie dann Alle leben?
Von Luft und Liebe. Gegen diese Idioten waren ja früher die Hippys noch Einsteins!°

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang