»Fuck your independence day!«: BLM will Revolution

Black-Lives-Matter-Aktivisten: Wir wollen Systemsturz und Kommunismus

Unabhängigkeitstag? Für viele BLM-Aktivisten ist das kein Grund zum feiern. Sie rufen nach einem Systemumsturz und Kommunismus, und das wörtlich.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf Twitter HIER]

Die Black-Lives-Matter-Aktivisten nehmen kein Blatt vor dem Mund. Sie verachten die amerikanischen Feierlichkeiten zum Unabhängigskeitstag, der dieses Wochenende in den USA bestimmendes Thema war. Und sie fordern offen den Systemsturz:

»Fuck Trump. Fuck dieses Gesetz. Fuck euren fucking Independence Day. Wir sind die Revolution, um dieses System zu stürzen. Wir wollen eine völlig neue kommunistische Welt schaffen, die tatsächlich die Rechte der schwarzen und braunen Menschen schützt. Und ob ihr mit uns einer Meinung seid oder nicht oder wenn ihr immer noch an diesem Wahl-Politik-Bullshit glaubt, [...] eine Änderung wird es nicht geben, solange der zweite Präsident der Konföderation im Weißen Haus sitzt. [...]«

Daher, so geht es weiter, müssten die Statuen niedergerissen werden. Und ein Mädchen ruft: »Revolution, nichts weniger!«

Solche Wortbeiträge sind überall in den USA zu vernehmen. Sie werden nicht zensiert. Es ist hier nicht von »Hate Speec«h die Rede. Es wird dem Hass der Linken und der BLM-Bewegung auf den US-Präsidenten und die Werte Amerikas freie Bahn geboten. So viel zur Heuchelei der Tech-Konzerne und Mainstream-Medien.

[Siehe hierzu Video auf Twitter HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doris Mahlberg

In Leverkusen wurde vor wenigen Tagen eine 22-jährige junge Frau im Treppenhaus ihres Wohnhauses von einem Schwarzen mit einem Messer angegriffen. Sie erlag wenig später den schweren Verletzungen und starb.

Wo bleibt jetzt der Aufschrei der Empörung über den schwarzen Mörder ??? Ich höre nichts ! Ich lese auch nichts darüber, es wird nichts berichtet ! Warum nicht ? Der Omasau-Sender in Köln bemühte sich wie immer, die Identität des Täters zu verschleiern und sprach von einem ""Leverkusener"". Auch über den Tathergang wird nichts berichtet. Wieder einmal nichts als verlogene, verheuchelte Doppelmoral. Einerseits plärrt die ganze linksverblödete Gesellschaft nach der posthumen Heiligsprechung eines schwarzen Verbrechers und löst eine Welle unglaublicher Gewalt aus. Wird aber ein ""Farbiger"" selbst zum Mörder, herrscht wie immer Schweigen. Alles wie gehabt, ob in Köln, München, Hamburg oder Berlin.

Und der nächste Angriff fand in Bayern statt. Ein Afghane ersticht in einem Schulbus vor den Augen der Kinder eine Frau. Alles wie gehabt.

Gravatar: Manni 1

Sag ich doch,Kommunismus Weltweit.

Gravatar: Armin

Ich kann mich dem Eindruck nicht mehr weiter verschließen, dass die Solidarsysteme längst marxistisch vereinnahmt sind und diese auch die vielen Facetten an Destabilisierungen bis hin zu Migration losbrechen, um Unruhe zu stiften wie auch ideologische Lösungstenore anzubieten.
In sich war der Marsch durch die Instanzen eine marxistischer Kampf aus dem Kalten-Krieg, dieser bekam durch die Wende eröffneten Systemgrenze ein Zusammenschluß der letztlich die Vormachtstellungen und Einflußnahmen schlagartig verschob.

Gravatar: Fred Z.

Wenn diese Leute Katzen grillen, dann ist das zwar auch nicht schön, aber wenigstens bringen sie dann dabei keine Leute um.

Gravatar: Gerhard G.

Ihr depperten Amis...alles wollt ihr besser wissen u. können. Wir ehem. DDR-Bürger hatten von 45- 89 das kommunistische System am Hals. Dann hatten wir die ,,fiedliche Revolution'' hin zum Kapitalismus.... u. seit Merkel die Pest am Hals. Bald ist der Begriff Demokratie aus dem Wortschatz gestrichen. Wir sind bald in der Diktatur angekommen. Wollt ihr Deppen euch das antun ?
Dann bittet euren verkalkten Soros um Hilfe

Gravatar: ropow

Der Republikaner Trump als „zweiter Präsident der Konföderation“ - nun, alleine dieser unsägliche Schwachsinn weist diesen Aktivisten doch schon als echten Linken aus.

Das sollte allerdings nicht verwundern.

Die Gründer Patrisse Cullors, Alicia Garza und Opal Tometi beschreiben sich doch selber als “queer social justice activist and trained Marxist“, wodurch jedem klar ist, dass die Black Lives Matter Bewegung nur eines der vielen Vehikel ist, mit dem die Linke auf der ganzen Welt zum Sturz der herrschenden Systeme ein Ersatzproletariat aus „Unterdrückten“ aufbauen möchte: Schwarze, Latinos, Frauen, Künstler, Intellektuelle, Jugend, Umweltschützer, Illegale, Migranten… und vor allem alle jene, denen die Natur einen Streich gespielt hat und die sich dafür nun an Mitmenschen rächen wollen, die gar nichts dafür können, den LGBTQIA+ und wie sie alle heißen mögen.

Und damit es wirklich niemand mehr missverstehen kann, sagt es einer der Führer von BLM auch noch so deutlich wie möglich:

„Wenn dieses Land uns nicht das gibt, was wir wollen, werden wir dieses System niederbrennen und es ersetzen." - Hawk Newsome am 24.06.2020

Man muss BLM eigentlich nur zuhören.

Gravatar: Wolfram

Anti-weiße Anarchie - von unseren Medien und Politiker gebauchpinselt - bis es denen selbst an den Kragen geht !!!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Na dann mal los !! Bürgerkrieg unter vom Wohlstand verseuchten ,, Revolutionären " !! -Das wird ein Schlachthaus unter ihnen selbst !!! Dann fliegt die Welt aus den Angeln !!!
**** **** **** **** **** ****

Gravatar: Hartwig

Welchen Sinn macht es, den inneren Feinden falsche Freiheiten zu gewähren, wenn diese die Freiheit nur dazu gebrauchen, den Gastgeber zu entmachten und umzubringen?

Wie würden Rußland und Rotchina auf solch ein verbrecherisches Begehren antworten? Mit brutalster, erniedrigender Gewalt.

** *** ** ** ** ** *** *** *** *** ** ** *** *** *** **
Der US-amerikanische Gastgeber wird weiter in seinem eigenen Haus der Chef bleiben.

Die Marxisten denken, GOTT lenkt!!

P.S.:
Außerdem hat ein weiterer Kandidat das Rennen um das Weiße Haus angekündigt. Ein schwarzer, anscheinend sehr beliebter Rap-Musiker. Soweit ich das absehen kann, wird diese Kandidatur Biden endgültig das Genick brechen und Trump den Sieg ermöglichen.

BLM und Blender-Antifa können schon mal einpacken. Wer jemals in die Nähe dieser Menschen kam, und noch bei Sinnen ist, ergreift sofort die Flucht. Niemals wird dieser linke **** die USA beherrschen. Never!!

Gravatar: karlheinz gampe

Kommunisten, Rote wollen immer den Systemsturz. Die DDR STASI einer roten CDU Merkel wollte auch den Sturz der BRD.z. Bsp. durch Ermordung des westberliner Studenten Bennio Ohnesorg und danach Unterstützung der RAF. Wer ist so krank und wählt kommunistische Parteien wie CDU, SPD, Grünen und SED ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang