»Fuck your independence day!«: BLM will Revolution

Black-Lives-Matter-Aktivisten: Wir wollen Systemsturz und Kommunismus

Unabhängigkeitstag? Für viele BLM-Aktivisten ist das kein Grund zum feiern. Sie rufen nach einem Systemumsturz und Kommunismus, und das wörtlich.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf Twitter HIER]

Die Black-Lives-Matter-Aktivisten nehmen kein Blatt vor dem Mund. Sie verachten die amerikanischen Feierlichkeiten zum Unabhängigskeitstag, der dieses Wochenende in den USA bestimmendes Thema war. Und sie fordern offen den Systemsturz:

»Fuck Trump. Fuck dieses Gesetz. Fuck euren fucking Independence Day. Wir sind die Revolution, um dieses System zu stürzen. Wir wollen eine völlig neue kommunistische Welt schaffen, die tatsächlich die Rechte der schwarzen und braunen Menschen schützt. Und ob ihr mit uns einer Meinung seid oder nicht oder wenn ihr immer noch an diesem Wahl-Politik-Bullshit glaubt, [...] eine Änderung wird es nicht geben, solange der zweite Präsident der Konföderation im Weißen Haus sitzt. [...]«

Daher, so geht es weiter, müssten die Statuen niedergerissen werden. Und ein Mädchen ruft: »Revolution, nichts weniger!«

Solche Wortbeiträge sind überall in den USA zu vernehmen. Sie werden nicht zensiert. Es ist hier nicht von »Hate Speec«h die Rede. Es wird dem Hass der Linken und der BLM-Bewegung auf den US-Präsidenten und die Werte Amerikas freie Bahn geboten. So viel zur Heuchelei der Tech-Konzerne und Mainstream-Medien.

[Siehe hierzu Video auf Twitter HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Deutschsachse

Wenn die Asylflut aus Afrika so weiter geht braucht man in wenigen Jahren eine Bewegung Namens Wihte lives Matter in Deutschland um das Überleben der Restdeutschen in diesem Land zu sichern.

Gravatar: ELUTE

Ein toller Beitrag von Rita Kubier vom 06.07. !!
Spricht mir aus der Seele.

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 07.07.2020 - 13:34

Liebe Frau Mahlberg, ich kann ebenso nicht verstehen, wenn die "Freie Welt" Kommentare, die einfach "nur" Wahrheiten benennen sowie Fakten aufzeigen, von deren Moderatoren, der Redaktion oder den Zensierern (man muss die leider auch so nennen) abgelehnt werden und der Zensur zum Opfer fallen. Wenn DAS HIER AUCH gang und gäbe würde oder wird, dann werden sicher nicht nur Sie enttäuscht und erzürnt sein, sondern wir Schreiberlinge ALLE hier von und bei der "Freien Welt", die sich dann aber nur noch unrechtmäßigerweise diese Bezeichnung geben würde!
Ich hoffe jedoch, dass die Personen, die über Freischaltung oder Ablehnung unserer Beiträge entscheiden, vielleicht in Zukunft doch etwas genauer und/oder überlegter sind mit ihren Entscheidungen!! Denn Wahrheitliches sollte doch zumindest von und bei "Freie Welt" veröffentlicht werden KÖNNEN!!

Vielleicht sollte sich dazu die Redaktionsleitung einmal gründlich beraten!!

Ich grüße Sie ganz herzlich zurück, liebe Frau Mahlberg - und bleiben Sie so, wie Sie sind, der Wahrheit verpflichtet mit Ihrem eigenständigen freiheitlichen Denken, Wollen und Handeln und lassen Sie sich nicht - und wir alle nicht - dieses FREIE Denken und Handeln verwehren, von niemandem!!

Gravatar: Van Richthoven

Kommunismus funktioniert nicht :)

Diese Deppen werden es schon noch sehen !!!

Nieder mit den dreckigen Kommunisten und nieder mit der Antifa.....


Black-Lives-#I dont care about this bullshit !!!

Gravatar: Doris Mahlberg

@Rita Kubier, 6.7.20, 13:14

Liebe Frau Kubier, ich kann Ihren Worten nur 100%ig zustimmen. Ich hatte gestern zu diesem Artikel einen Kommentar geschrieben, der wieder vollständig unterdrückt wurde, obwohl ich die Wahrheit geschrieben habe und nichts als die Wahrheit. In ganz Deutschland herrscht heute Meinungsunterdrückung und rot-rot-grüner Kommunismus, der jede Wahrheit ausradiert und beseitigt, die nicht in sein krankes, diktatorisches Weltbild passt. Ich bin ja ein Wessi und mit Meinungsfreiheit und Demokratie groß geworden und ich hätte niemals gedacht, soetwas erleben zu müssen. Es heißt ja nicht umsonst "Wehret den Anfängen", aber das haben wir leider nicht getan.

Ich habe gestern meinen Verwandten in Amerika von meinen Erfahrungen berichtet. Man kann den Amerikanern nur wünschen, jede kommunistische Machtentfaltung und Meinungsunterdrückung im Keim zu ersticken, oder sie werden dort landen wo wir heute sind.

Liebe Grüße.........

Gravatar: Janine

"BLM und Blender-Antifa können schon mal einpacken. Wer jemals in die Nähe dieser Menschen kam, und noch bei Sinnen ist, ergreift sofort die Flucht. Niemals wird dieser linke **** die USA beherrschen. Never!!"

Hört sich an wie eine Durchhalteparole von 1945. Davon ab: In Seattle (weißer Bevölkerungsanteil rund 66%) haben nur 8% für Trump gestimmt und 86% für Clinton...

Gravatar: ewald

statt Klassenkampf jetzt Rassenkampf, wie zt in Südafrika.
Jetzt bin ich wohl ein Rassist

Gravatar: Pro Border

Keine Macht der BLM-Bewegung.
Nicht in Amerika und auch nicht hier im schönen
Deutschland.

Gravatar: Carlotta

„Wenn dieses Land uns nicht das gibt, was wir wollen, werden wir dieses System niederbrennen und es ersetzen." - Hawk Newsome am 24.06.2020

Da kann man dem Mann keinen Vorwurf machen. "Niederbrennen und ersetzen" ist eine ur-amerikanische Strategie, die schon in z.B. Korea und Vietnam (damals allerdings ohne Erfolg) angewandt wurde. Der Mann will nur das im eigenen Land machen, was die USA seit rund 120 Jahren im Ausland machen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang