Nicht integrierbar, nicht integrationswillig, in hohem Maße kriminell

BKA ordnet etwa 200.000 Menschen den arabischen Clans zu

Das Bundeskriminalamt (BKA) gibt an, dass etwa 200.000 Menschen den arabischen Clans zugehörig sind, die sich durch organisierte Kriminalität (OK) ihren Lebensunterhalt beschaffen. Diese Familien sind weder integrierbar noch integrationswillig.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Die Clan-Kriege in Deutschland um die Vormachtstellung zwischen den diversen zahlreichen arabischen Großfamilien hatte jüngst mit der Ermordung von Nidal R. in Berlin ein prominentes Opfer gefunden. Mehr als 2.000 Clan-Angehörige sind zu seiner Beisetzung erschienen. Insgesamt gehören bundesweit, so die Ausführungen des BKA, etwa 200.000 Menschen den diversen arabischen Clans an. Diese verschaffen sich ihre Geldmittel zur Bestreitung des Lebensunterhalts durchweg aus kriminellen Handlungen. Dazu gehören Diebstähle, Autoverschiebungen und Betrug wie auch Raub, Drogen- und Menschenhandel, Prositution und sogar vor Mord und Totschlag schreckt man nicht zurück.

Die arabischen Großfamilien stammen fast alle ursprünglich aus dem Südosten der Türkei, sind später in den Libanon gewandert und, als dort der Bürgerkrieg ausbrach, Zug für Zug nach Deutschland eingesickert. In der Zwischenzeit haben sie sich, je nach Clanzugehörigkeit, in bestimmten Städten respektive Stadtteilen niedergelassen und beherrschen dort das gesamte Leben. Deutsche Sicherheitsorgane und die deutsche Justiz haben längst vor den dort alles beherrschenden Clans kapituliert. Dort gelten die Clangesetze, die wenig mit den Bestimmungen eines zivilisierten Rechtsstaates gemeinsam haben.

Doch statt massiv gegen diese anhaltende Rechtlosigkeit vorzugehen, lässt man diese Verbrecher weitestgehend ungeschoren davon kommen. Schlimmer noch: rot-rot-grüne Landesregierungen legen durch ihre Inaktivität fast schon schützend eine Hand über diese massiven Gesetzesbrüche. Doch selbst wenn einmal ein Schlag gegen das organisierte Verbrechen geführt wird (wie jüngst in Berlin - 77 hochpreisige Immobilien wurden beschlagnahmt), finden sich schnell abgefeimte Juristen, die diesen Verbrechern ihre aus Beute finanzierten Reichtümer zurück beschaffen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Monte Verita

"Merkels Facharbeiter" leisten beste Arbeit und sind nebenbei die "Goldstücke" von Martin Schulz, wie man sieht.... na, wenn das keine Integration ist.....

Gravatar: XXX

Diese Familien sind weder integrierbar noch integrationswillig.
Dafür aber gelten die meisten Dank doppelter Staatsbürgerschaft, als Deutsche. Die meisten ihre Verbrechen gehen statistisch auf das Konto "Deutscher Verbrecher". Wie erfreulich für diese Leute.
Allerdings:
Da wären dann ja ca. 200.000 Männer und ca.800.000 Frauen und Kinder abzuschieben. Sozialleistungen können diese Leute locker zurückzahlen (haben ja genug am Saat vorbei erwirtschaftet und in ihre Heimat geschickt) und für immer raus aus unseren Sozialsystemen!
Diese Leute brauchen hier nicht ins Gefängnis. Kostet nur Steuergelder und ihre Geschäfte erledigen sie auch aus dem Kittchen heraus munter weiter..

Aber nicht mit der derzeit amtierenden Regierung.
Die lässt sich lieber von der SPD erpressen und feuert den Verfassungsschutzchef Maaßen, weil er es gewagt hat den Mund aufzumachen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang