Lauterbach und Konsorten scheitern am Widerstand der Bürger:

Bittere Pille für Lauterbach: Die Impfpflicht wird wohl begraben

Monate haben Karl Lauterbach und Konsorten für eine Impfpflicht geworben. Nun steht sie vor dem Aus, weil es im Bundestag keine Mehrheit gibt.

Foto: Screenshot YouTube/Poenix
Veröffentlicht:
von

Gesundheitsminister Karl Lauterbach steht demnächst vor einem ernsten Problem. Er muss eine politische Niederlage der Öffentlichkeit als Durchsetzung seiner Pläne verkaufen. Nur dass bei Lauterbach die Rede von der »bitteren Pille« wohl treffender ist. Denn aus der vom SPD-Politiker geforderten allgemeinen Impfpflicht wird wohl nichts werden.

»Die Mehrheit der Abgeordneten will eine Impfpflicht«, sagt der SPD-Fraktionsvize Detlef Müller, nur um dann einzugestehen: »Aber für die allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren, so wie wir das in unserem Entwurf von Abgeordneten der SPD, Grünen und FDP formuliert haben, bekommen wir keine Mehrheit.« Oder noch etwas deutlicher: Die Ampel-Regierung findet keine Mehrheit im Parlament.

Nur eine einzige Partei steht weiter voll hinter dem Impfzwang für Alle, den Karl Lauterbach durchsetzen will: Die Grünen. Also ausgerechnet jene Partei, die laut »Mein Bauch gehört mir« brüllt, wenn es um die Tötung von ungeborenem Leben geht, will den Bürgern das Recht nehmen, über ihre Gesundheit selbst entscheiden zu dürfen. Und das nur, damit ihre Hüpfdohlen weiter herumzuhüpfen dürfen.

In der CDU/CSU bröckelt die Zustimmung, selbst bei der SPD hat man sich von dem Terrormittel der Impfpflicht für alle mehr oder weniger verabschiedet. »Ich schätze«, gesteht ein Fraktionsmitglied, »dass bis zu einem Drittel der Fraktion gegen eine Impfpflicht ist«. Die FDP ist schon länger skeptisch. Die AfD besteht seit langem konsequent auf dem im Grundgesetz verankerten Recht des Bürgers, über seinen Körper selbst entscheiden zu dürfen.

Aus diesem Kuddelmuddel wird daher eine »Schnittmengen der vorliegenden Entwürfe« gebildet, erläutert Müller, als gelte es, eine mathematische Aufgabe zu lösen. Schnittmengen haben die Eigenart, immer kleiner zu werden. Und damit ist die Impfpflicht, wie Karl Lauterbach sie landauf, landab fordert, tot; »mausetot«, wie ein ungenannt bleibender, hochrangiger Mitarbeiter von Lauterbach, es ausdrückt.

Die Bürger, die sich damit letztendliche durchsetzen konnten, haben die Wissenschaften auf ihrer Seite. Sie sehen die Impfdurchbrüche. Sie sehen die Nebenwirkungen der Impfung. Sie sehen die hohe Zahl von Geimpften unter den Toten. »Die Inzidenzwerte sind hoch«, beschreibt der Ungenannte die Reaktion der Bürger, »täglich stecken sich zahllose Leute an und trotzdem lassen sich kaum noch welche impfen.« Und resümiert: »Ihnen fehlt das Vertrauen«. »Auf dieser Basis kann man keine allgemeine Impfpflicht beschließen.«

Die blamierten Politiker, allen voran Deutschlands Panikminister, suchen nun krampfhaft nach einem Ausweg – wo eigentlich ein Rücktritt angebracht ist. Aber so etwas wie einen Rücktritt gibt es, trotz aller Inkompetenz, in Deutschland nicht mehr. Egal welchen Bockmist ein Politiker verzapft hat.

Die politische Niederlage wird nun kaschiert. Sie muss so dargestellt werden, als habe Gesundheitsminister Karl Lauterbach versucht, eine Stadt einzunehmen und merkt nun: Es klappt nicht; er ist gescheitert. Also gibt er sich mit der Hälfte zufrieden. Oder mit einem Drittel. Im Grunde gilt das aber für alle Parteien bis auf die AfD. Saskia Esken plädiert für eine »stufenweise Umsetzung der Impfpflicht« und der nächste davon, »dass sich alle vulnerablen Gruppen, also vorerkrankte Menschen oder Mitbürger ab 50 oder 60 Jahren immunisieren lassen müssen«.

Das aber, diese Reduktion der Zielsetzung, nennt man Rückzug nach einer Niederlage. Im Jargon der Propagandisten wird von »Frontbegradigung« gesprochen – aber jeder weiß, was gemeint ist, auch wenn Herr Lauterbach tut, als wäre nichts passiert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Jetzt sickert so langsam durch, was viele Impfgegner bereits vermutet haben:

Es gibt Impfschäden - und zwar ganz erhebliche (in der Stadt Fulda allein 75) - wieviele Zehntausende sind es dann in ganz Deutschland ???

Sie werden nicht weiter gemeldet - Ärzte erkennen sie zwar mündlich gegenüber ihren Patienten diese als solche an, haben jedoch meist panische Angst als Querdenker abgestempelt zu werden und ihre Zulassung oder guten Ruf zu verlieren und melden diese Schäden deshalb auch nicht schriftlich weiter !!! Die Einschüchterungs-Kampagne scheint also zu wirken !!!

DIE CORONA-IMPFGESCHÄDIGTEN WERDEN ALLEIN GELASSEN, FINDEN KEIN GEHÖR !!!

Es gibt keine Anlaufstelle (politisch gewollt?) für Impf-Geschädigte - und die Schäden sind heftig: Hautausschlag, Kopfschmerzen, Muskelzuckungen, Lähmungen, Herzbeschwerden bis hin zu Todesfällen !!!

Das ist kein Witz

https://www.youtube.com/watch?v=lwF5Xy68k0s

MDR: Impfkomplikationen: Warum sich Betroffene alleingelassen fühlen

Die z.T, schwer Geschädigten infolge ihrer kadavergehorsamen Impfung fühlen sich nicht nur so, sie werden tatsächlich völlig "im Regen stehen gelassen".

Die Krankenkassen, Institute und der Staat spielen auf Zeit, antworten meist gar nicht, oder sie wimmeln ab!!!

Entschädigungen werden i.d.R. verweigert und die Zahlen fleißig und politisch korrekt heruntergerechnet !!!

Nach dem Video wurde mir übel und ich musste mich fast übergeben !!!

Welch Mega-Skandal, wo Politik und Pharma-Lobby, staatliche Stellen und Krankenkassen (und leider meist auch Medien - Ausnahme MDR u. HR) in perfekten Vertuschungs-Kartell "politisch korrekt" zum Schaden der Bürger kooperieren !!!

Wenn solche Videos weit verbreitet viral gingen und alle Geimpften von diesen unfassbaren, Himmel schreienden Missständen Kenntnis hätten, gäbe es wohl im Herbst noch mehr Impfverweigerer und immer mehr Demos gegen diesen geplanten, gefährlichen Impfzwang !!!

Es ist eine riesige Schande für Politik, Pharmaindustrie, Lobbyismus und leider auch für die eingeschüchterte Ärzteschaft, die ihre Stimme leider nur in wenigen Einzelfällen mahnend erhebt !!!

Gravatar: Freiherr von

arl Lauterbach offenbart Schock-Prognose: Lauterbach warnt vor vielen Toten !
Aber Aber dafür gibt es doch Sicherheitsschlösser, dann können die doch nicht ins Haus kommen. Und die Zombis laufen auch nur Nachts herum.Gibt es für die Toten noch keinen Impfstoff ?

Gravatar: Gerhard G.

einige Zeilen von ,,Ansage''

Impf-Sektenguru, „Pharma-Schinken“ und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) kann sich in seiner permanenten Corona-Apokalyptik ab sofort nicht einmal mehr auf die Unterstützung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) berufen: Diese hat nämlich in einem Strategiepapier zur Beendigung der pandemischen Notlage drei mögliche Szenarien für den weiteren Pandemieverlauf entwickelt, die sich von Lauterbachs permanenten Unkenrufen und höchst eigensinnigen „Privatprognosen” deutlich unterscheiden. Denn anders als Lauterbach in seinen täglichen Twitter-Münchhausiaden hält WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus die Entwicklungsprognose für am wahrscheinlichsten, dass sich der Trend zu schwächeren Krankheitsverläufen fortsetzen wird.

Da die Immunität der Bevölkerung durch Impfungen und Infektionen stetig zunehme, werde die Schwere der Erkrankungen trotz weiterer Mutationen des Virus abnehmen. Zwar will auch Ghebreyesus nicht ganz von der Impfung lassen und hält „Auffrischungsimpfungen für besonders gefährdete Personengruppen” für „erforderlich”, sobald die Immunität wieder nachlasse; doch insgesamt werde Corona nach dieser wahrscheinlichen Prognose zu einem endemischen, unbedeutenden Virus. Allerdings seien durchaus in den gemäßigten Klimazonen wie Europa auch saisonal wiederkehrende Corona-Wellen möglich. Mit dieser Einschätzung positioniert sich die Weltgesundheitsorganisation diametral entgegengesetzt zu der Ansicht Lauterbachs, der für spätestens ab Herbst die Gefahr neuerer, ansteckender und womöglich „tödlicherer“ Wellen heraufbeschwört.

Gravatar: Gerhard G.

Er hat nicht mal die WHO auf seiner Seite ...aber wen interessiert das schon ?

Gravatar: werner S.

Mit der Impfpflicht würde ich gerne so manchen Regierungs-Politiker, in Bund und Ländern mitbegraben.

Gravatar: individuum verus

Erschreckend, daß nun als besänftigender Vorwand die etwas Älteren von Nostradamus 2.0 und Konsorten ins Visier genommen werden.

Auch wenn es auf den ersten Blick wie eine Niederlage ebendieses erscheint, ist es doch eher ein strategischer Rückzug und Neuformierung der Truppen.

Denn er wird nicht locker lassen und seine Experimente am Menschen weiter fortsetzen. Selbst wenn er es auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner wird machen müssen.

In diesem Zusammenhang könnte man eigentlich zynisch ein Stereotyp in Erwägung ziehen und die Vermutung äußern, daß er anscheinend unbedingt in die Fußstapfen eines berühmt-berüchtigten Arztes aus der NS-Zeit treten möchte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Mengele

Aber leider ist die Lage viel zu ernst für polemische Stereotypen.

Denn wenn die Zahlen von Hr. Ltd. Ministerialrat a.D. Uwe G. Kranz, dem ehemaligen Präsidenten des LKA-Thüringen stimmen, die er in seinem offenen Brief an alle Bundestagsabgeordneten nennt, reden wir bis dato von bis zu rund 45.000 Toten durch die "Corona-Schutzimpfungen", für die Nostradamus 2.0 nicht nur moralisch sondern auch straf- und völkerrechtlich die Verantwortung tragen, bzw. schuldig im Sinne des Völkermordes sein könnte.

https://alschner-klartext.de/2022/03/10/offener-brief-an-alle-mitglieder-des-bundestages/

In dieses Bild paßt auch ein Bericht von uncut-news.ch, nach welchem Pathologen in zwei Briefen das PEI aufgefordert haben, wegen nachgewiesener Tödlichkeit der Impfung den Gebrauch der mRNA- und Vektorenimpfstoffe einzustellen:

https://uncutnews.ch/pathologen-setzten-in-brandbriefen-dem-paul-ehrlich-institut-kurze-frist-das-impfen-unverzueglich-zu-stoppen/

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/04/01/pathologen-setzten-in-brandbriefen-dem-paul-ehrlich-institut-kurze-frist-das-impfen-unverzuglich-zu-stoppen/

https://www.mwgfd.de/2022/03/burkhardt-roehrig-weikl-pflichtlektuere-fuer-bundestagsabgeordnete-vor-impfpflicht-abstimmung/

Sollte die Authenzität der Briefe verifiziert und bestätigt werden können, wäre es angesichts der in ihnen geschilderten wahrscheinlichen medizinischen Folgen der Impfung ein vorsätzliches Verbrechen an der Menschlichkeit, eine wie auch immer gelagerte Impfpflicht einzuführen.

Aber einige weitere provokante Fragen wirft die geplante Impfpflicht ab 50 dennoch auf:

Sollen durch den Einsatz der modernen Euthansiespritze die unnützen, unproduktiveren Älteren im Sinne der NWO so "biologisch" entsorgt werden?

Oder ist gar der Schelm, der Böses dabei denkt, daß es ja genau die Generationen betreffen würde, die noch in der guten alten analogen Welt sozialisiert wurden, in der Bildung und Wissen noch einen Stellenwert hatten? Und die man wegen ihres Bedrohungspotentials so elegant beseitigen könnte?

Diese Fragen möge jeder für sich selbst beantworten.

Hierbei sei zudem auf einen Artikel von Reitschuster.de verwiesen:

https://reitschuster.de/post/impfverweigerer-sind-straftaeter/

Gravatar: Hans Meier

Ganz am Anfang dieser traurigen Geschichte war ich sehr misstrauisch wer denn jetzt um Himmels-Willen sich mitreißen lässt Dummheiten zu begehen. Ich blieb eigenwillig und der Spritzerei fern, tarnte mich wo unbedingt befohlen, erinnerte mich an meine Militär-Musterung, bei der es mir gelang so durchzufallen, dass ich gewonnen hatte. Jetzt wo immer erschreckender sichtbar wird, warum sich viele wünschen was für`n Meteoriteneinschlag auf Lauterbach & Co für uns eine Chance und befreiendes Glück wäre. Welche Idioten halte die Hände über die Häupter die niemand mehr braucht? In anderen Zeiten war man nicht so zimperlich, da ging es Auge um Auge und Verbrecher bekamen die Quittung, statt Millionen auf „anonymen Limited Liability Company Konten“ in Übersee.

Gravatar: egon samu

Wenn Klabauterbach die Stadt nicht einnehmen kann klaut er wenigstens das Ortsschild...

Gravatar: Uwe Lay

Nicht zu früh freuen!
Einiges spricht dafür, daß jetzt die Zwangsimpfung für alle ab 50 beschlossen wird, die dann später im Herbst auf alle ausgeweitet werden wird. Schließlich würde die Pharmaindustrie sehr viel Geld mit einer Zwangsimpfung verdienen.
Uwe Lay Pro Theol Blogspot

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang