»Szenen wie aus einem Bürgerkrieg«

Bitte sehen Sie diese Videos! Gewalt und Chaos zu Silvester

Silvester-Ausschreitungen in Deutschland: Dystophie eines gescheiterten Staates, misslunger Integration und unkontrollierter Migration.

Screenshot YouTube, Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Bitte sehen Sie sich diese Videos auf YouTube an und machen Sie sich ein eigenes Bild von der Lage:

»Jung, männlich, gesetzlos: Migranten wüten an Silvester in unseren Städten – der Staat kapituliert«

»Silvester-Krawalle sind auch ein Migrationsproblem«

Es sind Szenen wie aus dem Bürgerkrieg. Der Staat hat sein Gewaltmonopol verloren. Die Polizei und Feuerwehr sind zum Teil hilflos. Die eindeutige Mehrheit der Täter sind männlich und haben Migrationshintergrund, vor allem aus dem Nahen und Mittleren Osten und Nordafrika. Die Sicherheit der Bürger konnte nicht mehr gewährleistet werden.

Siehe hierzu auch Artikel der NZZ: »Silvester in Deutschland: Die Gewalt hat einen Migrationshintergrund«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Mr.Fassungslos

12 Tage ist die Silvesternacht her. Egal wo man Berichte hört. Es wird wieder vertuscht verschwiegen. Zwar fordert man das man den Namen der/ die Täter bekannt gibt aber das Rot Grün Regime winkt ab und sagt es ist Rassismus. Auf gut Deutsch Rot Grün schützt weiter die Täter. Das schlimme ist aber nicht diese Regierung sondern das man sowas immer noch wählt.

Gravatar: Wotan1

@maasmännchen: Haftung mit dem gesamten Privatvermögen nicht vergessen!

Gravatar: I. May.

Unser Staat hat sein Ansehen schon länger Verloren, durch die Silvesternacht wurde das falsche Umgehen mit den Migranten nur offensichtlich, sie sind vom Staat so geschützt wie kein deutscher Bürger!!
Sie haben genug Geld sich Böller usw. in Mengen zu kaufen um damit auf Menschen los zu gehen. Sie haben 0 Achtung vor Polizei, Feuerwehr usw. sonder greifen sie an und behindern sie.
So was kann nur in Deutschland passieren. Sie leben hier wie die Maus im Speck und achten kein Gesetz. Auch mit einem deutschen Pass müssten sie alle ausgewiesen werden die sich nicht benehmen können, agessiv sind und auf unsere Bürger losgehen und unsere Werte u. Gesetze mißachten. Es sollte ihnen auch verboten werden Messer und anderer Waffen mit sich herum zu tragen und Bürger zu attackieren bzw um zu bringen wie z.B. diese beiden Schülerinnen und schon viele andere Bürger. Schnellere Abschiebungen müssten laufen!!

Gravatar: Klaus Peter Kraa

Die Ampel – parlamentarisches Irrenhaus aber deutsches Schicksal?
Eine Versammlung von rot-grün-gelben Idioten mit schwarzer Begleitung, von einer Minderheit Idioten gewählt und einer Mehrheit Schlafschafen toleriert, die glauben, der Stammtisch könne den rationalen Wahlgang ersetzen, immerhin fast 50% der potentiellen Wähler gehen nicht zur Wahl (wie die Metöken der griechischen Antike, dort allerdings zwangsweise, hier freiwillig)
Das Problem dieses Landes, immer wieder unter durchaus berechenbare ideologische Totalitaristen zu geraten, ist also in erster Linie der Wähler, dessen politische Mentalität der Anthropologe Helmuth Plessner (1892-1965) aus der Erfahrung der infernalischen Geschichte dieser verspäteten Nation so beschreibt: "Wo sich in Deutschland ein Gefühl für den Staat ausbildet, verstärkt es nur den Sinn für das Formale wie Disziplin, Unterordnung, Gehorsam ohne zu fragen warum.", Amor Fati? In sein Schicksal verliebt, blind wie Ödipus Rex? Der geborene Untertan statt des selbsternannten Dichters und Denkers, bildungsarm, auf Arbeit und Konsum reduziert und selbst zur Sinnfindung unfähig, wie die inszenierte Pandemie mal wieder zeigt, jetzt wieder gut aufgehoben durch Merkels fragloser Autorität in Smart City, rudert er mit Stolz auf die schale Versicherung des Art 20 (2) GG, von ihm gehe alle Staatsgewalt aus, als politische Nullnummer durch die Gegend und pflegt seine profane Hedonie (Kraft durch Freude, sagte man dazu im Dritten und DDR-Reich). Schon zwei Mal hat er (bzw. seine Rechtsvorgänger) deshalb mit ihren auch gewählten Politikern die Welt in Brand gesetzt (1918 und 1945), gelernt hat er daraus offenbar nichts, denn heute versucht er es ein drittes Mal, nicht wenige gar mit einem Eifer, der an die Zustimmung zu Goebbels totalen Krieg 1943 im Berliner Sportpalast erinnert, und folgt dem Aufruf der Johanna von den Schlachthöfen, in diesem absurden Spiel Außenminister, zum Krieg gegen Eurasien, vom greisenhaft verwirrten Biden bzw. dessen Hintermännern und der Nato im Verein mit größenwahnsinnigen Schauspielern und Boxern der Ukraine und ihrem neofaschistischen Hintergrund machtgierig provoziert.
Oh Deutschland, du bleiche Mutter (Brecht 1933), wohin hast du es trotz deiner großartigen humanistischen Kultur gebracht, unter den Völkern bist du zur willigen Hure geworden, zum Bordell Europas und der USA mit Zuhältern als Lobbyisten (Gabor Steingart in Focus) der sich jeder nach Bedarf bedienen kann und dein Erscheinen löst allenfalls nur noch Spott und Häme aus, wie das der Habeck, dieser verspätete Zarathustra, bei den noch repressiveren Scheichs im Nahen Osten mit seinem Bückling demonstrierte. Oder der Scholz, der wie ein Schwachkopf lacht, als Biden ihm ankündigt, dass er ihm den Gashahn zudrehen wird– unglaublich, aber wahr: Gewählt oder toleriert!!
Man darf aber nicht vergessen: Wir haben insoweit eine Demokratie, als man den geistigen Zustand der Demokraten am gewählten oder geduldeten Ergebnis ihrer Wahlen ablesen kann und der entspricht leider heute dieser Ampel, ist also armselig

Gravatar: Wolfhard Wulf

Bei der nächsten Demonstation gegen die Corona Maßnahmen oder der verfehlten Energiepolitik können die Polizisten ihren Sylvesterfrust an den firedlichen Bürgern auslassen, dazu reicht ihr Mum noch. Der nächste Grosskampftag ist dann der 1-Mai.

Gravatar: W.

Ziel zur Bekämpfung der Ursachen muss sein:
1. Abschaffung des Allgemeinen Gleichstellungsgesetzes. Denn dieses Gesetz liefert die Grundlage zur Zensur und zur Vertuschung von Kriminalität. Ein Diskriminierungsverbot wird missbraucht als geistiges Differenzierungsverbot. Damit entsteht De-Intellektualisierung. Wer es wagt, seinen eigenen Verstand zu benutzen, wird diskriminiert. Also Gegenaufklärung statt Aufklärung.
2. Abschaffung der GEZ-Zwangsgebühr. Stattdessen konsumgerechte Abrechnung nach tatsächlicher Nutzung des ÖRR.

Gravatar: Realist

Wenn die "Wissenden" die Fakten immer und immer wieder öffentlich machen würden ,wäre alles schon längst vorbei.

Da sie aber ALLE genauso die Menschen verar.... wollen ,halten sie mit der Wahrheit hinter dem Berg um zum Schluss auf der selben Linie weiter zu machen.

Bundesverfassungsgerichtsurteil 1951 "Wahl ungültig"
, was die Politiker der Parteien nicht interessierte ,sie ignorierten das Urteil - BIS HEUTE .

Seit 1951 sind alle Änderungen ,Streichungen von Paragraphen und Verordnungen genau wie neu erstellte , UNGÜLTIG !!!

Die BRD ist kein Staat / kein Staat keine Beamten......alles illegal ,die Mafia ist Kindergarten-Niveau Gegenüber der Verbrecherorganisation BRD - NGO (NICHT Deutschland)

BRD-Justiz = Privat Justiz die keine Befugnis hat

Alle die nicht mit der Wahrheit rausrücken ,wollen irgendwann auf dem Verbrecher-Niveau weitermachen.

u.s.w , u.s.w. ,u.s.w.



www.Verfassungsgebende-Versammlung.com

ist die einzige Organisation die sich an Recht und Gesetz hält und Ü B E R dem (Schein)-Kanzler / (Schein)-Präsident und über dem (Verfassungs)gericht steht.

Keine Verfassung sondern AGB der Alliierten !
Genauso wie der lächerliche AGB-Schutz

Allgemeinen Geschäfts Bedingungen

Gravatar: Fritz der Witz

KGE: Dieses Land wird sich DRASTISCH ändern, und ICH freue mich darauf.

Die Bundesküchenhilfeträume sind in Erfüllung gegangen, Hat das Kathrin etwa inkognito mitgeballert und Allahu Akbarrrrrrr gebrüllt ?

Gravatar: Doris Mahlberg

Die Randalierer sind ja nur die Spitze des Eisbergs. Die wahren Verbrecher sitzen mit nahezu leistungslosen Spitzengehältern in Brüssel, in Berlin und in Washington, aber natürlich auch in den Redaktionsstuben der verlogenen GEZ-Sendeanstalten oder sonstigen mit Steuergeldern unterstützten Institutionen.
Die wahren Übeltäter randalieren nicht auf den Straßen. Die wahren Übeltäter lassen sich auf unsere Kosten in teuren Nobelkarossen chauffieren, leben im Luxus, den sie zu keiner Zeit selbst verdient oder erwirtschaftet haben. Die wahren Übeltäter erscheinen im feinen Nadelstreifenanzug zu Weihnachten und Neujahr im Fernsehen und verhöhnen uns noch mit zynischen, verlogenen Ansprachen, von denen es einem nur noch schlecht werden kann.

Die Deutschen sollten zu keinem Zeitpunkt mehr vergessen, daß die große Mehrheit sich mit großer Begeisterung diese Randalierer, Vergewaltiger, Mörder, Messerstecher und Terroristen selbst gerufen und mit Teddybärchen (Refugees Welcome !) empfangen hat.

Gravatar: Wolfram

Die viel gelobte und verkündete Diversität und Vielfalt, die haben wir nun geliefert bekommen - leider ganz anders, als von den Realität verweigernden, naiven, rosa-roten Multi-Kulti-Spinnern erhofft und träumend ausgemalt !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang