Trump hatte Recht: »Das Wichtigste sind Virostatika«

Birx wusste, dass Impfstoffe nicht vor Ansteckung schützen

Die ehemalige Corona-Beautragte des Weißen Hauses Dr. Deborah Birx hat zugegeben, gewusst zu haben, dass die Corona-Impfstoffe »nicht vor Ansteckung schützen« (Freie Welt berichtete). Warum dies trotzdem so kommuniziert wurde und effektivere Therapien verteufelt wurden, bleibt ein Rätsel.

Screenshot Fox News
Veröffentlicht:
von

Dr. Deborah Birx wurde von Barack Obama 2014 als »Globale AIDS-Koordinatorin« eingesetzt und diente unter Präsident Donald Trump als »Corona-Koordinatorin im Weißen Haus«. Nun bringt sie ihr Buch Silent Invasion heraus, das Donald Trump die Schuld an angeblichem Versagen in der Corona-Pandemie geben soll, obwohl Trump im Nachhinein mit allem scheinbar Recht behielt – ob es die Laborursprungshypothese war, die Effektivität von Therapeutika wie Ivermectin und Hydroxycholorquin, oder den Unsinn von Lockdowns und Schulschließungen.

Im Interview mit Neil Cavuto auf Your World bei Fox News sagte Birx am Freitag, »Ich wusste, dass diese Impfstoffe nicht vor Ansteckung schützen. Und ich glaube, wir haben die Impfstoffe überbetont, und dann haben sich die Menschen Sorgen gemacht, dass sie nicht vor schweren Verläufen oder Hospitalisierung schützen werden. Das werden sie.« Dann räumte die ehemalige Corona-Chefkoordinatorin ein, dass »50% der Menschen, die an Omikron gestorben sich, älter und geimpft waren.« (Freie Welt berichtete)

Deshalb rate Birx hauptsächlich zu Therapeutika - eine Tatsache, die dem ehemaligen Präsidenten Trump Recht zu geben scheint, und das gängige Corona-Narrativ auf den Kopf stellt. »Egal ob Sie ungeimpft, oder geeimpft und geboostert sind, das Wichtigste ist jetzt zu testen und Paxlovid (ein Therapeutikum). Es ist effektiv. Es ist ein super Virostatikum. Das ist, was Ihnen jetzt das Leben retten wird, wenn Sie über 70 sind.«

Als Trump im April 2020 die Effektivität von Virostatika hervorhob, wurde er von den Mainstream-Medien verlacht, er wolle mit Ivermectin den Menschen ein »Pferdeentwurmungsmittel« andrehen. Stattdessen hypten die unkritischen Medien die mRNA-Impfungen, obwohl deren Langzeitwirkungen völlig unbekannt waren.

Jüngste Studien belegen jedoch die Effektivität von Ivermectin, das in 20 Ländern gegen Covid-19 verwendet wird.

Nach neusten Erkenntnissen erweist sich außerdem, dass die mRNA-Impfungen bei 1 von 5000 Impfdosen schwere Nebenwirkungen verursachen und die menschliche Fruchtbarkeit einschränken.

Warum die Verantwortlichen in Medien und Politik derart wissenschaftsfern die Impfstoffe lobten und Virostatika verteufelten, bleibt noch zu klären. Dr. Robert Malone weist auf den Zusammenschluss der Medien im Trusted News Initiative, zu dem auch die European Broadcast Union EBU und damit ARD und ZDF, zählen, oder z.B. den Einfluss von Pfizer bei der Nachrichtenagentur Reuters hin. Die Gates-Stiftung spendete 2.537.294 $ an den Spiegel

Mehrere führende Politiker und Experten sprachen Ende 2021 von einer angeblichen »Pandemie der Ungeeimpften«, darunter Dr. Anthony Fauci, Ministerpräsident Markus Söder und Dr. Frank Ulrich Montgomery, der mit dem Ausdruck »Tyrannei der Ungeimpften« das Wahre Unwort des Jahres 2021 schuf.

Nach den jüngsten Aussagen von Dr. Deborah Birx scheint die »Tyrannei« eher von den Impf-Forderern ausgegangen zu sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Birx wusste da, die gespritzten Menschen jedoch nicht.

Daraus folgt, dass alle "Einwilligungen" in die staatlich angeordnete Körperverletzung rechtsunwirksam waren, was Strafverfahren gegen die verantwortlichen Verschweiger und Schadenersatzzahlungen in Millirardenhöhe nach sich ziehen MUSS.

Gravatar: Roland Brehm

Das wäre ja ein Wundermittel gewesen. Es gab niemals und gibt niemals eine Impfung die eine Infektion verhindert.
Hinzu kommt das die Merkel-Bande noch eiligst die Definition was eine Impfung sein soll im Sinne der Gen-Gift-Brühe Hersteller geändert hat. Jetzt kann man jeden Dreck als Impfung genehmigen lassen.
Es ist so wie Pof. Baghdi gesagt hat. Die extrem schädlichen mRNA Stoffe sollen künftig bei allen "Impfungen" verspritzt werden. Ein riesen Geschäft für die Pharmaindustrie, eine absolute Katastrophe für die Menschheit.
Da lobe ich mir doch meine heimische Heilkräuterapotheke und nur da wo es eben nicht anders geht ein pharmazeutisches Produkt.

Gravatar: Martin Adam

Daß hier von einigen Leserbriefschreibern die Todesstrafe für unsere Politmarionetten gefordert wird, ist zwar menschlich verständlich, aber nicht angemessen. Die Todesstrafe wäre in diesem Fall eine nicht verdiente Gnade.

Gravatar: Freiherr von

Schlaftabletten helfen ja auch Krebs zu beseitigen,
Man muß nur genug davon schlucken, Der Krebs ist beseitigt zusammen mit dem Kranken...,,Passt dann alles in die Urne,,

Gravatar: Hans von Atzigen

Scheint wir sind zurück im Spätmittelalter.
Irrationale exzesse wie sie im Buche stehen.
Da fragt man sich bange, was kommt als nächstes?

Gravatar: Ganimed

"Warum dies trotzdem so kommuniziert wurde und effektivere Therapien verteufelt wurden, bleibt ein Rätsel."

Für WEN bitte ist DAS noch ein Rätsel?

Ist das eine Scherzfrage? Falls JA, dann ist sie aber reichlich mißlungen!

Gravatar: maasmaennchen

Das war von Anfang an klar und wurde auch gesagt das der Impstoff nicht vor Ansteckung schützt sondern nur die Symptome mindert.Heisst, soll vor tötlichem Ausgang schützen.

Gravatar: Karl Biehler

Die gewählten Volksvertreter haben das Wohl des Volkes im Sinne und nicht das Wohl der Pharmaindustrie!?

Gravatar: Hajo

Die einen hatten die Geschäftsidee durch Angst viel Geld zu verdienen und die anderen sind auf den Zug mit aufgesprungen um über Angst die Leute zu beherrschen und sie auf den richtigen linken Pfad zu führen und diese Einheit stellen sie bis heute dar und mit der Wahrheit haben sie es dabei auch nicht sehr ernst genommen, wenn man fiese Pläne hegt, die am Ende zum Erfolg führen sollen und Geld spielt dabei auch keine Rolle, das hat man dann und kann es unter sich teilen, was will man mehr.

Gravatar: karlheinz gampe

Es ist weltweite Korruption im Spiel. Die Impfung tötet sogar Menschen und sorgt dafür, dass die Covid Infektionszahlen steigen! Die kriminellen korrupten Politiker gehören nun nach den Nürnberger Kodex weltweit auch in der BRD angeklagt! Todesurteile sollten öffentlich vollstreckt werden! Res publica!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang