Alle Welt redet vom exponentiellen Wachstum:

BionTech-Impfstoff: Wirkung lässt exponentiell nach

Während die Panikmachen vom Dienst auf die exponentielle Ausbreitung von Corona verweisen, wird übersehen, dass die Wirkung der Impfstoffe exponentiell nachlässt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Alle Welt redet seit über zwei Jahren vom exponentiellen Wachstum. Es lässt sich schnell in Bildern beschreiben, etwa mit Hilfe der Seerosen, die in wenigen Tagen einen Teich vollständig bedecken. Übersehen wird dabei, dass es auch ein exponentielles Abnehmen gibt. Dabei wird eine Stoffmenge in einem festen Zeitfenster immer kleiner. Um bei den Seerosen zu bleiben: Werden sie von einer Krankheit erfasst, könnte ihre Zahl jeden Tag um die 50 Prozent weniger werden.

Und genau das passiert mit der Wirkung des Impfstoffs von BionTech. Nicht mit einer Rate von 50 Prozent. Aber alle 2 Monate reduziert sich die Wirkung des Impfstoffs um 6 Prozent, wie eine Studie gezeigt hat. Wirkt der Impfstoff von BionTech also im Moment der Impfung zu 100 Prozent, bietet also einen vollkommenen Schutz, dann liegt der Wert zwei Monate später bei nur noch 94 Prozent; nach 4 Monaten 83 Prozent.

Rein theoretisch bleibt also immer eine Restwirkung erhalten. Allerdings ist die Wirkung nach zwei Jahren auf unter die Hälfte gesunken. Eine weitere Impfung wird damit lange vorher notwendig. Für den Geimpften ist das eine schlechte Nachricht, für BionTech eine gute.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

IMPFZAHLEN RÜCKLÄUFIG
-
Mehr als 23.000 Ärzte aus Impfkampagne ausgestiegen
-
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mehr-als-23000-aerzte-aus-impfkampagne-ausgestiegen-a3577564.html
-
Kassen- und Privatärzte ziehen sich offenbar zunehmend aus der Corona-Impfkampagne zurück. Das geht aus Zahlen des Robert-Koch-Instituts hervor, über die die „Welt am Sonntag“ berichtet. In der Woche vom 2. bis 8. August haben demnach lediglich noch 29.300 Praxen Patienten gegen das Coronavirus geimpft und damit deutlich weniger, als sich insgesamt an der Kampagne beteiligt haben. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Freya

"an oder mit Corona sterben"

Es wurde angeordnet Verstorbene "aus Sicherheitsgründen" nicht zu obduzieren. Ohne Obduktion kann man nicht feststellen woran jemand gestorben ist.

Gravatar: Hajo

Das ist doch wie nach dem ersten Kurzen, danach wird es immer wirkungsvoller und wer daran glaubt und bereits süchtig ist, der wird sich auch nicht verweigern, dazu muß man nur dumm genug sein oder Angst vor dem Ende haben um solche Dummheiten mitzumachen, die auch anders zu lösen wären, zumindest bei den derzeitigen Fallzahlen, die solche Maßnahmen keineswegs begründen können.

Ergo, sind andere Überlegungen mit im Spiel und die dürften materieller und politischer Natur sein und dafür geben sie alles her und fast könnte man meinen alle Beteiligten hätten nichts anderes zu tun, wenn allerdings deren Gedanken auf nur einen Punkt hinzielen, dann wiederrum wäre es erklärbar und eine politische Infamie sonders gleichen, denn das könnte man dann auch als Staatsputsch gegen die Bürger bezeichnen und das wäre auch unter dem alten Begriff Hochverrat mit einzubringen und was darauf steht müßte doch jedem klar sein, es sei denn sie sind sich schon so sicher, daß sie jedes Maß dabei verloren haben.

Das Ganze wird nicht gelingen, denn diese Umbrüche werden zu massenhaften Aufständen führen und das hat noch kein Regime überstanden, dazu gibt es zuviele Beispiele und deren Größenwahn wird sie selbst vernichten, dazu muß man nur warten können, bis sie alle zu Fall gebracht worden sind.

Gravatar: Hans

Die Macher dieser Lügen-Pandemie und Antreiber des Great-Reset sind ca., 1300 aktive Mitglieder des „World Economic Forum“ dort wird mit großem Drang gearbeitet die Welt nach den verwerflichen Gedanken dieser Bande zu verändern, wer diese Unpersonen sind kann man in der 65. Sitzung des Corona-Ausschuss teilweise erfahren, nur zum Beispiel Merkel, Kurz, Scholz , Gates, Pharma-Lobbyisten sowie Anführer Schwab, viele von der FDP, SPD und Personen der ganzen Welt, unzähligen unfähigen Leuten die von dem was sie eigentlich machen und erledigen sollten Null Ahnung und sowieso kein Interesse haben, denn denen ist und wird ein sogenannter Aufpasser und Berater der von Betrug, Raub, Völkerverbrechen und noch vielen verbrecherischen Machenschaften die richte Ahnung hat und die Polit-Darsteller auf die Reihe bringt. Es hatte, hat und wird in Zukunft nichts mit der Gesundheit und Schutz der Menschheit auf sich haben, genau am Gegenteil wird agiert, nur Macht und Gewinn ist Vorsatz und oberstes Gebot der Massen-Menschen-Vernichter.

Gravatar: asisi1

Hier mal ein einfaches Beispiel, das selbst die größten Schwachköpfe begreifen werden müssen!
Da geht Jemand mit 35 Jahren , oder früher mit Rückenbeschwerden zum Arzt! Der wird mit unnötigen diagnostischen Maßnahmen überhäuft. Es kommt nichts raus, außer Tabletten und Spritzen. Diese bekommt er dann regelmäßig und in unbegrenzten Mengen. Da wurde von der Pharma, Politikern und Ärzteschaft so weit getrieben, das die dummen Deutschen heute ca. 10 Tonnen Pillen schlucken. Was da jetzt gesund sein soll, das weiß nur der Weihnachtsmann!

Gravatar: lutz

Vergleicht man die “Corona”-Sterbefälle von 2020 mit denen von 2021, dann fällt auf, daß TROTZ einer Durchimpfungsquote von 56,1% plus erheblicher Gesundungszahl plus Dunkelziffer 3-5 mal so viele Menschen an oder mit Corona sterben wie 2020.

Am 12.8.2020 galten 11.674 Personen als infiziert. Am 12.8.2021 galten 46.268 Personen als infiziert. Während das böse Corona-Jahr einen flachen Infektionsverlauf hatte, schnellte im Impfjahr 2021 die Fallzahl erratisch in die Höhe. Am 12.8.2020 starben 5 Pesonen an Corona, am 12.8.2021 starben 14 Personen an oder mit Corona. Praktisch sagen die Statistiken genau das Gegenteil von dem, was anzunehmen wäre: je mehr Menschen geimpft sind, desto höher steigen Inzidenz, Infektions- und Sterberate.

In GB haben sich nach der Aufhebung aller Corona-Regeln die Fallzahlen nach 2 Wochen halbiert.

Israel hat mit die höchste Impfquote und ist nun trotzdem zum Hochrisikogebiet erklärt worden. Auch in Israel waren zu allererst die Alten geimpft worden und TROTZDEM sterben nach wie vor die Alten an oder mit Corona.

Meine Frage geht nicht an das Forum, sonder an Jens Spahn und Karl Lauterbach: Wie erklären sie sich bei eine Impfquote von 50-56,1%, bei der man davon ausgehen muß, daß die Alten geimpft sind, die folgenden Mehr-Toten im Vergleich zum Vorjahr?

1.4.21 +340,85%,
15.4. +100,84%,
1.5. +121,45%,
15.5. +234,55%,
1.6. +429,01%,
15.6. +495,13%,
1.7. +506,82%,
15.7. +382,76%,
1.8. +396,15%,
13.8. +271,88%!

Der Mittelwert liegt für diesen Zeitraum bei 327,94% mehr Coronatoten als im Vorjahr!

Wohlgemerkt, die Prozenzahl richtet sich nach dem Sterbeverlauf 2020! Faktisch sollte man annehmen, daß die Zahlen "mindestens" halbiert sein sollten, wenn nicht fast unsichtbar, denn trotz Durchimpfung STERBEN auch hier IMMER NOCH DIE ALTEN?!

Halbiert wäre eine Reihe mit 0,5% oder 0,13%! Da man davon ausgehen sollte, daß der Zahlenstrang ob der Impfung "mindestens" halbiert sein sollte, müssen auf die Prozenzahlen noch mal 400% draufgeschlagen werden, um die Statistik zu objektivieren, also: 1.4.21 +740,86% mehr Coronatote!

Gravatar: Dummer deutscher Michl

An alle die hier schreiben. Ständig höre und lese ich, man solle diese Politiker anklagen. Ich frage euch. Wer klagt sie an? Wer kann 200000-500000 Menschen auf die Straßen bringen wie in Frankreich? Einen echten Sturm auf den Reichstag, der den 17. Juni 1953 in den Schatten stellt. Und sich dann noch gegen die neuen SS und SA Schlägertruppen zu stellen? Während Schwule und Lesben ihr Unwesen treiben und wie die Narren tanzen dürfen. Ihr? Wenn ihr das nicht könnt, dann könnt ihr schreiben was ihr wollt. Es geht den Buckel hinunter. Doch kein Arsch kommt hoch. Die Menschen haben noch genug zum Essen und Trinken und für Unterhaltung ist gesorgt. Sie haben Angst und Kuschen, oder sie sind fanatische Corona-nazis. Also Nicht reden, sondern machen. An Frau von Storch. Stellen Sie sich an die Spitze der Demonstrationen. Oder Frau Lengsfeld wollen Sie nicht die neue Johanna von Orleans werden? Nur zu schreiben reicht höchstens für die Klickzahlensteigerung aus aber sonst zu nicht mehr. Das ist Fakt.

Gravatar: Rita Kubier

@gisela glatz 14.08.2021 - 10:55

Hallo Gisela, ich wünsche Ihnen zunächst gute Besserung. Hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung bei Ihnen. Aber anerkennen möchte ich, dass Sie sich selbst und sogar anderen gegenüber eingestehen, dass Ihre Beschwerden mit Sicherheit durch diese "Impfungen" entstanden sind. Denn die meisten werden das nicht tun, sondern irgendeinen anderen Grund für ihre Beschwerden oder gar ernsthafte Erkrankungen finden (wollen). Nur, um sich ihre Fehlentscheidung mit dieser gefährlichen Substanz nicht eingestehen zu müssen.
Sie sind wenigstens ehrlich und haben aus ihrer falschen Entscheidung gelernt! Und DAS ist anerkennenswert. Vielleicht können Sie aus und mit Ihrer Erfahrung anderen Menschen helfen, dass die rechtzeitig eine bessere, die richtige Entscheidung treffen können.
Ihnen alles Gute!!

Gravatar: Alexander Achtstätter

Ärzte sind angehalten jegliche Wehwehchen dem Corona-Virus zuzuordnen.
Klagt ein Patient nach einer Impfung über Beschwerden wird jegliche Andeutung auf eventuelle Impfschäden als "eigentlich unmöglich" oder "... das glaub ich eher weniger" oder gar "völlig absurd" abgetan.
Warum gibt es Millionen von putzmunteren Ungeimpften und sehr viele Menschen die nach der Impfung erhebliche Beschwerden haben oder gar sterben?

Selbst bei Obduktionen wird Corona als Ursache eingetragen auch wenn dies nicht so ist, denn dafür gibt es staatliche Bezuschussung.

Die staatliche Alimentierung bei der Behandlung von Corona-Patienten wurde von vielen großen Kliniken zu Unrecht kassiert und zweckentfremdet.
Bekanntlich haben diesbezüglich schon etliche Handschellen geklickt.

Während Hersteller des Impfstoffes und dessen Verabreicher sich von jeglicher Haftung entbinden lassen erhöht der Staat immer mehr den Impfzwang.
Bei auftretenden Schäden wird dann auf die Freiwilligkeit verwiesen.

Gravatar: asisi1

Ich bin dafür , das wir alle Politiker und Beamten mindestens drei mal "Zwangsimpfen"!
Mal sehen ob diese Brut ihre dicken Pensionen riskieren werden?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang