Gelddruckmaschine Corona-Impfstoff

Biontech-Chef fordert: Booster-Impfung nach drei Monaten

Der Biontech-Mitgründer Uğur Şahin erklärt, eine Auffrischungsimpfung nach drei Monaten sei sinnvoll.

Stefan Albrecht / BioNTech
Veröffentlicht:
von

Eines muss man dem Gründer des neuen Pharma-Riesen Biontech lassen: Er versteht sein Geschäft. In einem Interview erklärt Uğur Şahin gegenüber dem Spiegel, dass Deutschland schneller boostern müsse. Und für die, die ihn nicht verstanden haben könnten, schiebt er gleich hinterher: Eine weitere Impfung sei anschließend nötig. Die Vierte.

Das Ganze nennt der aus Anatolien stammende Muster-Migrant eine »neue Impfstrategie«. Was nur in sofern korrekt ist, als Impfungen üblicherweise länger wirken als schlappe 12 Wochen. Aber die Verkaufsstrategie des Unternehmers ist perfekt: Ohne einen Anflug von Scham erklärt er über den von ihm bisher großspurig angepriesenen Impfstoff, dass »zwei Dosen noch keine abgeschlossene Impfung mit ausreichendem Schutz« bieten würden. Omikron ist schuld. »Wenn sich Omikron, wie es aussieht, weiter ausbreitet, wäre es wissenschaftlich sinnvoll, bereits nach drei Monaten einen Booster anzubieten.« Und man weiß nicht so recht, ob Şahin nicht eher »wirtschaftlich« statt »wissenschaftlich« gemeint hat.

»Nach den vorläufigen Daten«, ergänzt der Forscher sicherheitshalber, »neutralisieren drei Dosen das Virus deutlich und sollten die Geimpften schützen.« – Sollten! – »Die vierte Impfung könnte aber auch ein an eine Omikron-Variante angepasster Impfstoff sein.« – Könnte!! – Biontech würde auch schon einmal die Produktionskapazitäten auf vier Milliarden Dosen erweitern. Zumindest das scheint sicher zu sein. Oder, um einen Leser der Welt zu zitieren: »Es handelt sich wohl eher um ein Medikament mit Deport-Wirkung«.

Vom Schutz, der ursprünglich einmal wenigstens ein Jahr anhalten sollte, zum Schutz, der gerade einmal drei Monate hält. Ein wirklich prächtiger Impfstoff. Da bleibt eigentlich nur eine einzige Frage: Der Mann mag ja was vom Verkauf von Impfstoffen verstehen. Aber was versteht er von Impfstoffen gegen Corona?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas

Und heute sind wir schon wieder 19 33 ,kurz vo den Wahlen.
Die Geschichte hat uns gezeigt, dass einer politischen Ideologie nicht mit Gesetzen oder Vernunft beizukommen ist. [..]

Oberfeldwebel verweigert Befehl Andreas Anton Oberauer
Gott segne dich für deinen Mut .

Sie haben mich als gottesgläubigen Soldaten kennen lernen dürfen, welcher sich zu einem bewussten Dienst in den Streitkräften entschieden hat, und sich immer seiner historischen Verantwortung bewusst war. [..]

Sie wissen genauso gut wie ich, dass es hierbei nicht nur um die Impfung geht.

Ich habe geschworen, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes, tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe. Und das gilt für mich bedingungslos!

2 Jahre lang sehe ich nun zu, wie ein Artikel des Grundgesetzes nach dem anderen gebrochen wird.

Dies ist schon lange nicht mehr der Ausnahmefall, sondern ein Dauerzustand.
https://reitschuster.de/post/ja-feldwebel-verweigert-impfung-seit-drei-tagen-unter-arrest/

Gravatar: Thomas

Er ist doch nur Lakai, eines großen US Pharmakonzerns,
mehr nicht, so zu sagen der Baerbock , eines Pharmakonzerns .


11.Dez. 2020 – Die US-Arzneimittelbehörde FDA erteilt dem Corona-Impfstoff von Biontech und des US-Partners Pfizer eine Notfallzulassung.


Diese Notzulassung wurde jetzt wieder verlängert.

Unter dem Vorwand, unsere Gesundheit zu schützen ist weltweit eine Bewegung im Gange, die uns die Freiheit nehmen will!

Schreiben des evangelischen Theologen und Pfarrers, Dr. theol. Traugott Schall , an Norbert Röttgen, bekannter CDU-Politiker aus Deutschland:

Lieber Herr Röttgen., ich bin CDU-Mitglied, durch ärztliche Verordnung ungeimpft und 90 Jahre alt. Zur Zeit der NS-Regierung habe ich bei Staatsbegräbnissen Spalier gestanden, bin wegen Nähe zur Kirche gemobbt worden und lebte unter der Androhung: „Du wirst nie bei uns Abitur machen.“ Im Geschichteunterricht nach 1945 habe ich gelernt, wie die Mehrheit der Deutschen der Propaganda von Goebbels – Vorgänger heutiger Fernsehbeeinflussung – anheimfielen. Meinungsaustausch war verboten. Das hat mich geprägt. Psychologischer Sachverstand kommt hinzu. Ich sehe Wiederholungen.

Ich muss Ihnen eigentlich für Ihre letzte Totschlagsphrase danken: „Impfverweigerer spalten die Gesellschaft“, so wurde heute gleich mehrfach als Ihr Votum auf Phoenix eingeblendet. Ich bin froh, Ihnen meine Stimme für den CDU-Vorsitz nicht gegeben zu haben. Für diesen Vorsitz taugen Sie nicht, mögen Sie auch sonst irgendwelche Verdienste in der Politik haben.

ch füge eine Beobachtung bei, die ich schon etlichen Politiker sandte. Unsere Zeitung druckte sie in Aufzügen ab. Vielleicht legt Ihre Referent Ihnen das vor. Ich bin sehr erstaunt, dass offensichtliche Zusammenhänge nicht gesehen oder – viel schlimmer – verschwiegen werden. Im Herbst 2020 brach Corona über uns herein. Zu dieser Zeit waren 0 % ungeimpft. Die Inzidenzen stiegen bis zum Lockdown hoch und die Intensivbetten der Krankenhäuser waren nach Medienberichten überlastet. Im Herbst 2021 sind den Medien zufolge etwa 70 % geimpft. Aber die Inzidenzen steigen in gleiche Höhe wie im Vorjahr, augenscheinlich sogar höher. Das wirft Fragen auf, die ich gern beantwortet hätte. Sollten jene 30 % als asozial beschimpften Leute das bewirken?

Nun operieren alle Impfwerbesendungen mit den belegten Intensivbetten, bei denen die ungeimpften Patienten bislang augenscheinlich die Mehrzahl bilden sollen. Ihr Anteil sinkt. Hier entsteht die gleiche Frage. 2020 bewirkten 100 % Ungeimpfte (eine Impfung gab es zu dieser Zeit noch nicht) die Überlastung der Intensivstationen Nun wird kolportiert das die jetzt 30 % Ungeimpfte das gleiche Ergebnis haben sollen. Das widerspricht der Wahrscheinlichkeitsrechnung und allen Gesetzen der Logik. Ich postuliere: Wären geimpfte wirklich vollständig geschützt, brauchten sie kein Krankenhaus und es gäbe auch keine Überlastung von Intensivbetten. Die Frage, ob die Überlastung auch mit einer Reduktion dieser Betten zusammenhängt, bleibt offen.

Ich postuliere: Die jetzige üble Situation ist durch die Misere der Impfseren hervorgerufen, die nicht vollständig schützen. Geimpfte sind nicht völlig immun und sie stecken auch an. Aber in der irrigen Meinung völlig geschützt zu sein, vergessen Viele alle Vorsicht und tragen zur Verbreitung der Infektionen bei. Statt auf jene 30 % ungeimpfte Menschen dreinzuschlagen, könnten und sollten sich Politiker und Regierende mit jenen 70 % beschäftigen, die mit ihrer Sorglosigkeit jene sogenannten 4.Welle befördern. Das würde der Gesellschaft als Ganzes sicher guttun. (kath.net)

Dr. theol. Traugott Schall ist evangelischer Pfarrer Pfarrer I. R. und Dipl.-Psychologe.

“Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig zum Wohle ihrer Opfer betrieben wird, die vielleicht die repressivste. Es wäre besser, unter Raubrittern zu leben als unter allmächtigen Wichtigtuern. Die Grausamkeit des Raubrittertums kann manchmal schlummern, seine Habgier kann irgendwann gesättigt sein; aber diejenigen, die uns zu ihrem Wohle quälen, werden uns ohne Ende quälen, denn sie tun es mit der Zustimmung ihres eigenen Gewissens.” C.S. Lewis, Sammelband: “Gütiges und Endgültiges”

Gravatar: Freiherr von

Wie kann es sein, dass Rothschild schon 2015 einen COV-19-Test zum Patent anmeldete?

Kein Witz, sondern tödlicher Ernst: Schon 2015, also auf dem Höhepunkt der von der NWO und ihrem Superstar Barack Hussein Obama (damaliger US-Präsident) ausgelösten islamischen Invasion Europas (Tarnbegriff: “Kriegsflüchtlinge”), beantragte Rothschild ein Patent gegen eine Pandemie, von der seinerzeit kein Mensch hatte etwas ahnen können – es sei denn, er gehört zu jener Gruppe, die den Virus für diese Pandemie in ihren BioTech-Laboratorien bereits erzeugt hatte und wusste, dass sie ihn 2020 freisetzen würde.

Auf der Webseite des EUROPÄISCHEN PATENTAMTES wird man fündig und liest mit Erstaunen:

Gravatar: eva

Heute ntv-Laufband: Lt. Hausärzte eine 4. Impfung im Frühjahr. Dazu noch die Aussicht auf geplante Impfpflicht.
Biontech kann schon vor Freude jubeln, egal ob das Gen-Zeug hilft oder nicht. Das können die ja in Ruhe dann testen. Die geplante Impfpflicht machts möglich. Biontech bekäme doch schlagartig jede Menge "Testerpersonen" frei Haus geliefert.
Mit Sicherheit ist davon auszugehen, dass immer wieder eine "Mutante" kommt und ein "Booster" nötig ist.
https://philosophia-perennis.com/2021/12/11/60-000-wissenschaftler-und-aerzte-fordern-ein-sofortiges-ende-der-globalen-massen-corona-impfungen/
Momentan werden vor allem Kinder infiziert von "Delta oder doch schon Omikron". Gut, dass es nun Impfstoff für Kinder gibt. Wem interessiert da genau, was die STIKO dazu sagt, für welche Kinder eine Impfung vertretbar wäre. Erst waren es die Alten, dann mal die Jüngeren, Vorerkrankte und dann Kinder. Das Schema erscheint so, wie es der Impfstoff braucht. Wieviele sind denn trotz mehrfach geimpft und dazu geboostert erkrankt/ infiziert oder vllt. sogar gestorben? Gibt es da täglich Zahlen? Warum hört man nichts bis wenig zu Nebenwirkungen und Schäden der Impfung und falls doch mal, dann wird es heruntergespielt, weil es angeblich nur Impfreaktionen und Einzelfälle sind.

Gravatar: Freiherr von

Warum Sie sich unbesorgt mit Moderna boostern lassen können
( einmal geimpft gibt es kein zurück i8ns normale gesunde leben, also immer wieder rein mit dem Zeug.,,War A sagt muss auch B sagen zu seinem ableben )

Gravatar: Freiherr von

Von der Leyen verweigert Auskunft über angebliche SMS zu Milliardendeal mit Pfizer
(Wer spricht schon gerne über ein Mords Business das Millionen in die private Tasche spielt)

Gravatar: Achmed

Der Typ sollte mal in den Spiegel schauen!
Dort kann er sehen, was ein verpfuschtes Genexperiment anrichten kann!

Gravatar: Gerhard G.

Sieben Deutsche mit Booster-Impfung haben sich nach einer Untersuchung in Südafrika mit der Omikron-Variante des Coronavirus infiziert. "Durchbruchsinfektionen gibt es sehr viele. Was wir nicht wussten ist, dass auch eine Booster-Impfung mit Biontech/Pfizer das nicht verhindert"

so war dieser Tage bei GMX zu esen !

Ein ganz dickes Lob an unsere 3.fach Geimpfte Reisekader.
Schleppt noch mehr Krankheiten nach D rein ...wir sind doch so imfgeil ... wir kriegen den Hals nicht voll davon!

Gravatar: Zicky

Leute das müsst ihr euch anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=EIR3haxAu4c

wie wahr das ist. warum lassen wir uns von Drostens Lauterbachs und Spahns so sehr spalten und aufhetzen?
Wollen wir das wirklich?
Wehren wir uns endlich und kehren die Hetzer aus ihren Posten.

Gravatar: Nordmann

Ob sich die Impfprofiteure wohl auch mit diesem Zeug "Impfen" lassen? Wohl kaum...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang