Hohe Benzin- und Mietpreise, Masken-Tragen, Rassenspannungen

Bill O’Reilly: »Joe Bidens Tage im Amt sind gezählt – der Aufstand wird kommen!«

Der Gegenwind, den Joe Biden wegen seiner progressistischen Politik zu spüren bekommt, wird stärker. Die Halbzeitwahlen werden das Ende der Biden-Ära sein.

Bill O'Reilly/Bild: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

In einem Kommentar beschreibt der konservative US-Fernsehmoderator Bill O’Reilly, wie Joe Biden jeden Tag an Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft verliert. Besonders der derzeitige Einbruch der Wirtschaft bringe die US-Bürger dazu, sich von Bidens Politik abzuwenden.

Die US-Bürger beschwerten sich über hohe Benzin-, Miet- und Lebensmittelpreise. Auch das Masken-Tragen, das noch in vielen Staaten vorgeschrieben wird, trifft auf Ablehnung. Das Aufbauschen von Rassenspannungen und die »Wokeness«, die sich ins Militär, in die Geheimdienste und in viele Firmen einschleicht, zerstöre die amerikanische Identität. Gewaltverbrechen, Inflation und das organisierte Chaos der Antifa würden das Fass zum Überlaufen bringen.

»Die amerikanische Öffentlichkeit ist nicht glücklich. Das mag zwar verallgemeinernd klingen, ist aber absolut wahr,« so O’Reilly.

»Die meisten Menschen schauen keine Mainstream-Medien,« fügte O’Reilly hinzu, »aber sie spüren die Auswirkungen von Bidens Politik. Es wird zum Aufstand kommen, denn der Samen des Zweifels wurde bereits gesäht.«

»Selbst die fanatische Linke mag die Biden-Regierung nicht – weil sie noch nicht extrem genug ist. Sobald die Wirtschaft absinkt, ist es vorbei.«

O’Reilly folgerte, die Ergebnisse der »mid-term elections«, die Halbzweitwahlen, würden diese Ressentiments widerspiegeln.

Bidens kontinuierliches Abdriften nach Links stößt bei den Amerikanern auf Protest. Bürgen sind um Arbeit und Ersparnisse besorgt, Amerikanern wird erklärt, sie müssen sich über ihre Nationalität schämen.

Bidens Vizepräsidentin Kamala Harris ist die erste Vizepräsidentin, die in Washington DC beim LGBT-Pride Marsch teilgenommen hat, wie NBC berichtet. Harris überraschte die Demonstranten, indem sie sich dem Capital Pride Walk and Rally anschloss. Sie trug einen rosa Blazer und ein »Liebe ist Liebe«-Shirt lief für etwa einen Häuserblock mit den Demonstranten mit.

Dies alles nur knapp sechs Monate nach Bidens Wahl. Und es wird noch schlimmer werden…

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Die Würfel in den USA sind längst gefallen und ich wusste es von Anfang an, dass die Betrüger gegen Trump verlieren würden, denn diese NWO Leute der linken Demokraten und dem Deep State der linken Medien haben sich mit dem falschen Mann, einem echten Macher angelegt. Solche Macher wie Donald Trump die es gewohnt sind ihre Entscheidungen verantworten zu müssen, sind genau diesen Politik Darstellen schon aus diesem Grund haushoch überlegen. Geht so eine wichtige Entscheidung schief, kann es das ganze Unternehmen in den Bankrott führen, was nie im Sinne eines guten Business Man sein kann. Daher müssen solche Macher sich immer bewusst sein, dass ihre Aktionen und Anordnungen auch in den Niedergang führen können und das ist denen im Gegensatz zu den Politikern die in 90 % ungeschoren davon kommen, eben nicht egal, sondern bewusst und daher sind die einfach klüger und am Ende auch cleverer. Dies wird man letztlich an dem grandiosen Sieg von President Trump sehen. Er ist obwohl klar war, dass massiver Betrug im Spiel war, ist er den absolut unteren Weg gegangen, wie auch wir als Christen es tun sollen. Er hat sich immer an Recht und Gesetz gehalten und eben kein Militär eingesetzt was er hätte tun können, denn durch seinen Freund General Flynn hat der allein über 100 hohe Militärs, Admirale und Generale im Rücken, daher darf auch Joe Biden bis heute nicht ins Pentagon, hat auch keinen heißen Draht nach Moskau zu Präsident Putin, wie ihn Donald Trump noch immer hat, auch von Florida aus.
Joe Biden ist nur eine Marionetten der Clintons und Obamas und hat auch keinen Zugriff auf den "Atomkoffer." Joe Biden hat nur eine Attrappe, denn solchen dementen Leuten, darf man keine scharfen Waffen in die Hände geben.

Im übrigen hat Donald Trump auf einem Bankett zu dem er absichtlich von Barak Hussein (Obama) eingeladen war, nur um ihn vor den Versammelten verspotten zu können, den Entschluss gefast der 45. Präsident der USA zu werden und er hat es mit Bravour geschafft entgegen der geballten verleumderischen Medienmacht hier und in den USA.

Auch in den ersten 4 Jahren ist er nur verunglimpft, verspottet und Niedergemacht worden. Allein seine Arbeits-Bilanz der ersten 4 Jahre ist einfach fantastisch, daran ist keine Vorgängerregierung in den letzen 100 Jahren mehr auch nur in die Nähe gekommen. Die einzigen redliche Präsidenten vor Donald Trump waren Dwight D. Eisenhower und J.F. Kennedy wobei Letzteren diese NWO Leute ermordet haben. Auch Donald Trumps Leben war in ständiger Gefahr seit seinem Amtsantritt und ist es auch jetzt noch.

Als Christen sind wir davon überzeugt dass Gott Donald J. Trump als Präsident für zwei Amtszeiten in die USA eingesetzt hat um der Korruption und den damit verbundenen Verbrechen einen Riegel vorzuschieben. In der Schrift im Propheten Daniel, Dan 2,21 steht geschrieben: Er (Gott) ändert Zeit und Stunde; er setzt Könige ab und setzt Könige ein; er gibt den Weisen ihre Weisheit und den Verständigen ihren Verstand. Und in Hiob 34,23 – 30 steht, hier besonders Vers 30: So lässt ER (Gott) nicht einen regieren, der ein Fallstrick ist für sein Volk.

Manche „Könige“ (Regierungschefs) kommen auch durch Betrug und Manipulation an die Macht, die hat Gott zwar zugelassen, also nicht eingesetzt, wie A.H. für Deutschland zum Gericht, aber abgesetzt werden solche Selbsternannten immer von Gott. Dies wird auch in unserem Land bald der Fall sein.

Gravatar: Josef

...der Mann hat sicher recht!
Es wird sich als Phyrrus-Sieg herausstellen, das in den ersten Monaten von Biden gestohlener Präsidentschaft die Börsenkurse durch die Decke und die Arbeitslosenzahlen in den Keller gingen!
Ein aufgeblählter Markt, der wie eine Seifenblase zerplatzen wird!
Ich jedenfalls habe sämtliche Aktien amerikanischer Börsen verkauft, Gewinnmitnahme heisst das wohl, und müsste dem Tattergreis dafür wohl dankbar sein...

Er wird tief fallen!

Gravatar: Hartwig

Hoffentlich!! Hoffentlich bald!

Bei der G7-Veranstaltung in Cornwall (Vereinigtes Königreich) ist etwas geschehen, was die kriminelle linke Lügenpresse nur zu gerne verschweigen möchte.

Die anderen G7-Teilnehmer haben Biden darüber (und wohl auch über anderes) REGELRECHT verhöhnt, ihn bösartig ausgelacht und dem dementen Wahlbetrüger Biden ist es womöglich entgangen. Zumindest ließ der Gauner Biden sich nichts anmerken.

Quelle:
https://www.americanthinker.com/blog/2021/06/g7_members_emlaugh_at_bidenem_as_he_insists_in_introducing_a_guest_that_already_was_introduced.html


Sinngemäß geht es um folgendes:

Boris Johnson präsentiert laut und deutlichen allen Anwesenden feierlich die Gäste aus Südafrika und Südkorea.

Plötzlich unterbricht Biden Boris Johnson und sagt, nachdem Boris schon beim Gast aus Südkorea ist:
Und der Gast aus Südafrika!

Boris antwortet Biden verärgert: Und der Präsident Südafrikas, wie, wie, wie ich, bereits GESAGT habe.

Biden zurück: So, ach, das haben Sie bereits gesagt?

Boris: NATÜRLICH TAT ICH DAS.

Fazit:
Trump wäre so etwas nie passiert. Man erfand, wie man hier sehr gut weiß, falsche Geschichten um ihn zu verleumden.

Biden allerdings passieren viele solcher Sachen. Die linken Gauner jedoch hoffen, niemand würde das erfahren.

Das wiederum kann ich nicht zulassen. Niemals.

Gravatar: Schnully

Und Tschüß ! Aber erst bei den nächsten Wahlen , bis dahin sollten die Amerikaner gelernt haben , zu was Demokraten in der Lage sind . Bei dem Jubel um Obamas Wahl wurden seine Versuche ein fast funktionierendes Sozialsystem umzukrempeln aus Kostengründen verhindert . Heute gibt man den Coronafolgen die Schuld und siehe da dort wird auch alles erheblich teuerer wie bei uns durch Scholzs Bazooka Rohrkrepierer

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Selbst die fanatische Linke mag die Biden-Regierung nicht – weil sie noch nicht extrem genug ist. Sobald die Wirtschaft absinkt, ist es vorbei.« ...

Und das, obwohl ein sicherlich göttlich(?) diktierter Experte(?) nach dem Vorstoß von Donald feststellte:

„Trumps Antifa-Vorstoß "lächerlich"!!!
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/trump-antifa-usa-terrororganisation-100.html

Ist das nicht auch gegenüber der Göttin(?) samt ihrer Marionette (little Joe) ganz besonders unfair, hinterfotzig und gemein???

Gravatar: Croata

Wer hätte jemals gedacht, dass das Römische Reich zusammenbrechen würde? Und.... es ist passiert.
Es gibt 31 verschiedene GenderGeschlechter in New York.
Wenn ich jünger wäre, würde ich sofort nach Texas ziehen.....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang