Neue Spielfläche für den umstrittenen Multimilliardär

Bill Gates will mit Milliardenbeitrag die Klimapolitik Bidens kaufen

Bill Gates pumpt dauerhaft Millionenbeiträge in diverse Medien, um sich positive Berichterstattung zu kaufen. Er investierte auch hunderte von Millionen in die Corona-Politik, vor allem in die Unternehmen, an denen er Anteile hält. Jetzt will Gates mit Milliarden von US-Dollar die Klimapolitik beeinflussen.

Fotomontage / Quellen: Twitter / Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bill Gates ist Geschäftsmann, durch und durch. Was er macht, macht er aus Berechnung, aus wirtschaftlichem Kalkül. So wie bei der Corona-Politik. In die WHO pumpte er Abermillionen von US-Dollar, ebenso in zahlreiche Medienunternehmen, damit die die Corona-Politik verbreiteten. Gates pries massiv Impfungen an - und ließ die von ihm bedachten Medien pflichteifrigst darüber berichten. Natürlich empfahl Gates nur die Impfstoffe von den Unternehmen, an denen er Anteil hatte, also BionTech und Pfizer. Mit jeder verabreichten Impfung klingeln auch bei Gates die Kassen. Pro Impfung ist das nur ein Minimalbeitrag, aber die Menge macht es dann eben.

Bei einem genauen Blick auf die Umtriebigkeit der Bill und Melinda Gates Foundation tauchen dann wenig überraschend auch Firmen und Unternehmen auf, die in die Herstellung und den Vertrieb von PCR-Tests involviert sind. Das heißt, dass auch bei jedem Test die Gates-Kasse klingelt.

Aktuell hat sich Gates aber eine neue Spielfläche ausgesucht. Er steigt jetzt mit einem Milliardenbeitrag in die Klima-Politik ein. Satte 1,5 Milliarden US-Dollar will Gates in ein gemeinsames Projekt mit der Biden-Administration zu investieren. Selbstverständlich nicht ohne Eigennutz. Den macht Gates schon deutlich, bevor der erste Cent geflossen ist. Denn das Geld wird nur dann gezahlt, wenn »der Kongress ein Programm zur Entwicklung von Technologien zur Senkung der Kohlenstoffemissionen verabschiedet.«

Sprich: tanzt die Biden-Administration nicht nach der Pfeife von Gates gibt es nicht einmal einen feuchten Händedruck. Außerdem ist es eine Investititon und nicht, wie es die von Gates finanziell großzügig unterstützten Medien behaupten, eine Spende. Gates spendet kein Geld, Gates investiert; um anschließend von seinem Investment profitieren zu können.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinrich

Eigentlich wil Bill Gates die ganze Welt kaufen, d.h. auf Deutsch korrumpieren, bis ihm alles so passt wie er sich die Welt nach seinem Gusto vorstellt. Seine Buddies bei den Zentralbanken und dem weltgrössten Hedgefond Black Rock (was für ein behaglicher Firmenname) werden ihm devot zur Seite stehen. Auch Reset Onkel Klaus hat ein leises Lächeln auf den Lippen.

Gravatar: Fritz Fuchs

Wenn die ollen Römer einem erfolgreichen Heerführer zu seiner Ehre einen Triumphzug spendierten, stand stets ein Sklave hinter dem strahlenden Sieger auf dem Wagen und sprach ihm unablässig ins Ohr "memento te mortalem esse".
Frei übersetzt: Vergiss nicht, dass du nur ein Mensch bist!.

Ein solcher Souffleur - vielleicht in Gestalt eines US-Präsidenten - wäre auch Gates höchst bekömmlich.

Gravatar: Ede Wachsam

Auchg dieser Mann ist fertig und fährt bald ein, wenn alles über den Deep State und den Wahlbetrug von 2020 endgültig aufgeklärt ist. Das Ergebnis allerdings steht jetzt schon fest. Donald Trump hat die Präsidentschafts-Wahl klar und wie er schon anfangs sagte haushoch gewonnen.

Tag 1 von Mike Lindells Cyber Symposium: „Das ist ein Weckruf“ – Nicht nur für die Amerikaner, sondern für alle Menschen.

https://tagesereignis.de/2021/08/politik/tag-1-von-mike-lindells-cyber-symposium-das-ist-ein-weckruf-nicht-nur-fuer-die-amerikaner-sondern-fuer-alle-menschen/26669/


USA:„So haben sie betrogen!“ Beispiele zeigen, wie Millionen von Stimmen von Trump an Biden verschoben wurden

https://tagesereignis.de/2021/08/politik/usa-so-haben-sie-betrogen/26746/

USA – Gesetzesgeber (Haus der Repräsentanten) aus 50 Staaten bei Mike Lindells Cyber Symposium: „Wir werden gewinnen!“

https://tagesereignis.de/2021/08/politik/usa-gesetzesgeber-haus-repraesentanten-aus-50-staaten-bei-mike-lindells-cyber-symposium-wir-werden-gewinnen/26710/

Trump fordert Bidens Rücktreitt, da er nicht gewählt wurde.

https://tagesereignis.de/2021/08/politik/trump-fordert-joe-bidens-ruecktritt-er-wurde-sowieso-nicht-gewaehlt/26781/

Quelle aller Berichichte: Tagesereignis.de

Gravatar: Werner Hill

Er handelt halt nach dem Prinzip "Wohltun trägt Zinsen".

Ohne seine Impfpropaganda wären wir (fast) alle schon an Corona gestorben.

Und durch radikale Senkung der CO2-Emissionen werden wir (fast ebenso sicher) die Klimaerwärmung aufhalten.

Und durch noch mehr Digitalisierung (wo er auch ein bißchen mitverdient) werden wir bestimmt bald alle ein kontrolliertes Wohlverhalten an den Tag legen (müssen).

Gravatar: Hajo

Das wird für ihn auf Dauer nicht gut gehen, denn vermutlich hat er den Verstand verloren und leidet unter Größenwahn und das überfällt gerne mal solche Typen, die mit Zufälligkeit aus dem Nichts heraus einen Sechser gezogen haben und nun meinen, den lieben Gott spielen zu müssen und Bescheidenheit wäre angebrachter, denn nicht jeder kann seine Zielsetzungen teilen und darin könnten Gefahren lauern, die sich unter Umständen auch gegenteilig auswirken könnten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Neue Spielfläche für den umstrittenen Multimilliardär
Bill Gates will mit Milliardenbeitrag die Klimapolitik Bidens kaufen“ ...

Um das Weltklima mit ´entsprechenden` Waffen bald allein bestimmen - und seine auch m. E. völlig perversen Fantasien
https://www.swr.de/swr2/wissen/who-am-bettelstab-was-gesund-ist-bestimmt-bill-gates-100.html
dann notfalls auch mit der „Wetterwaffe“ durchsetzten zu können???
https://www.dailymotion.com/video/x5x2m98

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang