Lösch-Automatismus via Künstlicher Intelligenz

Bill Gates will Impfkritik mittels KI zensieren lassen

Bei Corona gab es bereits massive Zensur. Doch bei der nächsten Virus-Panikmache wird es wohl noch heftiger: Bill Gates will mittels KI Kritik an Impfungen und Maßnahmen in Echtzeit löschen lassen. Was für eine totalitäre Idee der Gedankenkontrolle!

Foto: Screenshot YouTube/PBS
Veröffentlicht:
von

Für Bill Gates sind »Desinformationen« zu wichtigen Themen wir Kliamwandel, Corona oder globale Armut das größte aktuelle Problem, das besonders junge Menschen betreffe. Seiner Meinung nach würden viele junge Menschen auf Fake News hereinfallen [siehe Bericht »CNBC«].

Als Lösung plädiert er dafür, dass angebliche Falschinformationen zukünftig mittels Künstlicher Intelligenz (KI, AI) automatisch aus dem Netz gefischt werden.

Was für eine Horrorvorstellung! Die KI soll uns vorschreiben, welche Informationen wir künftig erhalten dürfen oder nicht? Und wenn die KI auf dem falschen Dampfer ist, sollen Millionen Menschen uninformiert oder falschinformiert ins Verderben getrieben werden?

Das ist pure »Mind Control«, totalitäre Gedankenkontrolle.

Prof. Stefan Homburg kommentierte auf X/Twitter:

»Bill Gates will Impfkritik in Echtzeit mittels künstlicher Intelligenz löschen lassen. Das erinnert an das nationalsozialistische „Verbot impfgegnerischer Propaganda” vom 20.12.1933.

Gleichwohl ist es ungenau, Gates und seine Helfer als „Globalfaschisten” zu titulieren. Wie die hochinteressante Quelle unten zeigt, hatten die Nationalsozialisten bei Zwangsimpfungen durchaus Skrupel, die bei Vakzinisten wie Gates, Baerbock, Schulze oder Habeck nicht bemerkbar sind.

Einzige Nazis meinten, freiwillige Impfentscheidungen widersprächen dem Führerprinzip, während andere die Freiwilligkeit im Einklang mit der nationalsozialistischen Weltanschauung sahen. Heute gilt in gewissen Kreisen ausschließlich das Führerprinzip: Heizung, Verbrenner, Impfung, Krieg ...«

Homburg verweist auf folgenden Aufsatz: »Vom immunisierten Volkskörper zum ›präventiven Selbst‹. Impfen als Biopolitik und soziale Praxis vom Kaiserreich zur Bundesrepublik«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sissy

Bill Gates und Harrari haben es sich doch zum Ziel gesetzt, die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren. Wer hat ihnen diese Macht gegeben, so etwas teuflisches zu tun?
Am Besten sollen sie doch bei sich selbst anfangen, d.h. mit gutem Beispiel vorangehen, dann sind wir diese Satanisten endlich los.

Gravatar: Franz Herbst

Irgendwann in naher Zukunft wird sein Leben und damit sein Zocken enden und mit noch so viel Geld lässt sich dies nicht aufhalten. Dann werden andere Typen mit ähnlichen Ansinnen in seine Schuhe schlüpfen wollen, immer wieder, bis sich vielleicht mal wieder die echten Werte durchsetzen. Man darf die Hoffnung und den Glauben an das Gute nicht aufgeben.

Gravatar: I. Maya

Gates ist mit Satan im Bunde, so kann man wahrlich sagen, was kann von dort Gutes kommen?? - Absolut nichts Gutes, das steht fest!!

Gravatar: Michl Deutscher

Dann muss man halt eine andere Gegen-KI einsetzen, die wiederum die Lügen der politisch korrekten KI entlarvt und richtig stellt. Ein Krieg der Künstlichen Intelligenzen. Das wird sicher spannend, wer am Ende gewinnt.

Gravatar: maria theresia

Gierhälse wie dieser Gates bekommen nie genug. Sie wollen über die ganze Welt herrschen und uns zu unmündigen Sklaven machen. Wehren wir uns gegen diese Willkür und Unmenschlichkeit.

Gravatar: Klara Beinlein

Bill Gates will alle Menschen impfen.
Ganz sicher mehr als nur einmal.
Bill Gates will jede Kritik an seiner Impfung löschen, noch bevor sie erscheint.
Jetzt nehmen wir nur mal an, es wird bei der nächsten Impfung gepfuscht, das Zeug wird noch viel gefährlicher als die erste mRNA-Suppe.
Was wäre dann die Folge?
Bitte mal selbst denken!

Gravatar: Schabulke

Billy the Boykid als Überzensurist der Welt ? Wie lächerlich und davor sollte man Angst haben ,wenn ER entscheidet über die Wahrheit und was man noch sagen darf .
Der Antichrist läßt aus der Hölle grüßen und täglich grüßt ein falscher Prophet .

Gravatar: S. Reicht

Was ich mich immer frage - WAS wollen diese Typen eigentlich?! Der Mann besitzt bereits mehr Vermögen, als er und selbst seine Ableger jemals verbraten können! Was soll das also? Nicht zufrieden damit, sich von morgens bis abends mit schönen Dingen beschäftigen zu können und den Herrn einen guten Mann sein zu lassen?! Also mir würde das genügen! Wollen wir tauschen, Herr Gates?! Wenn Sie erst mal wieder malochen, kommen Se auch nicht mehr auf so dumme, überhebliche, menschenverachtende Gedanken!

Gravatar: I. Maya

Bìll Gates spielt sich als Machthaber auf, dabei hat er sich mit Satan eins gemacht um Macht zu bekommen!
Achtung!!! Ein schlechter Machtmensch der nichts gutes im Sinn hat!!!

Gravatar: Holger Lange

Ist diesem Vogel das Geld zu Kopf gestiegen oder ist es schon Senilität?
Zeigt diesem ********** mal den Finger; der hat wohl nicht den Schuss gehört.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang