Hat er auf seine Chance gewartet?

Bill Gates warnte schon 2016 vor einer »Pandemie« mit katastrophalen Folgen

Der Multimilliardär und Impfstoff-Kaiser Bill Gates ging bereits im Jahre 2016 (und früher!) mit einer Warnung vor einer »globalen Pandemie« bei Präsidentschaftskandidaten hausieren.

Screenshot CNN/Prima, Tschechien
Veröffentlicht:
von

Er hatte den damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump im Trump Tower besucht und vor einer globalen Pandemie gewarnt. Auch andere Kandidaten hatte Gates besucht. Gates fühle sich »schrecklich« wegen der Pandemie und »wünschte sich, er hätte mehr getan, um vor der Gefahr zu warnen,« wie The Wall Street Journal berichtete.

Derzeit investiert Gates hunderte Millionen Dollar in die »Bekämpfung« des Virus, vor allem finanziert er Impfstoffe, die von seinen Partnern entwickelt und vertrieben werden.

Die Warnung vor einer Pandemie scheint bereits in der Vergangenheit zu Gates Markenzeichen zu gehören. Bereits 2015 machte er eine ähnliche Prognose:

»Wenn irgendetwas in den kommenden Jahrzehnten über 10 Millionen Menschen tötet, dann ist es mit größter Wahrscheinlichkeit ein hochansteckendes Virus,« so Gates in einer TED-Ansprache. Er kritisierte, dass man nicht genug in eine Verteidigung gegen ein Virus investiert habe.

Seit Jahrzehnten investierte Gates in Stiftungen, Gruppen, und Agenturen, die sich um Gesundheit weltweit kümmern. War es in Gates Interesse, dass Regierungen seine Impfstoffe kaufen und ihre Gesundheitssysteme mit den von ihm finanzierten Initiativen zu koppeln? Jedenfalls in jüngster Zeit, versucht Gates aus der Reaktion gegen das Coronavirus Profit zu erzielen.

Selbst den Wirtschaftszusammenbruch prophezeite Gates mit verblüffender Genauigkeit: »Die Auswirkungen einer großen Epidemie, wie einer Grippe-Welle, wären desaströs, denn die Versorgungsketten würden zusammenbrechen, es gäbe Panik, Gesundheitssysteme wären überlastet. Wir hoffen natürlich, dass das nicht passiert.«

Wenn man aber von einer solch »desaströsen« Grippe-Welle finanziell profitieren könnte, wäre sie dann immer noch so furchtbar?

Derzeit ist Gates jedenfalls in einer guten Position, wenn es darum geht, das Coronavirus für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen. Werden die Regierungen auf seine Ratschläge hören?

(jb)

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Unternehmer spritzt sich selbst entwickelten Corona-Impfstoff und immunisiert sich
-
https://www.journalistenwatch.com/2020/05/14/unternehmer-corona-impfstoff/
-
Der Unternehmer und Medizin-Professor Winfried Stöcker könnte einmal mehr Angela Merkel zeigen, wie es geht. Denn: er hat gemeinsam mit Wissenschaftlern einen Corona-Impfstoff entwickelt, am eigenen Körper getestet und sich selbst immunisiert.
-
Schon Ende März habe Winfried Stöcker, Gründer des Labordiagnostikunternehmes Euroimmun, begonnen, den selbstentwickelten Impfstoff – bislang durch dreimalige Impfung – an sich selbst getestet. Bei dem gespritzten Mittel handele es sich um das Antigen S1 des Sars-CoV-2 beziehungsweise des Coronavirus, berichtete hierzu die FAZ.
-
Stöcker – der Merkel-Gegner

Dr. Winfried Stöcker ist kein unbekannter Mediziner. Seit Jahren mischt er sich immer wieder in die Politik ein und „ätzt“ – wie das Portal von RLT die Meinungsäußerung eines mündigen Bürgers bezeichnet – gegen Angela Merkel.
-
Ende 2014 untersagte er ein Benifizkonzert für sogenannte „Flüchtlinge“ – initiert durch eines dieser „Willkommensbündnisse“ in seinem Kaufhaus in Görlitz. Er begründete dies gegenüber der Sächsischen damit, dass er den Missbrauch unseres Asylrechtes nicht unterstützen wolle.
-
Er zeigte sich davon überzeugt, dass viele der als „Flüchtlinge“ angepriesenen Migranten aus Afrika dieses missbrauchen würden. Auch wenn in seinen Niederlassungen Menschen mit Migrationshintergrund arbeiten würden, hätten diese jedoch kein Recht, „sich in Deutschland festzusetzen und darauf hinzuarbeiten, uns zu verdrängen, darauf läuft es hinaus, wenn nicht gegengesteuert wird!“.
-
Noch deutlicher: „Die Moslems haben längst begonnen, einen Staat im Staate zu bilden. Ich will aber kein neues Mittelalter in meiner Heimat und in 50 Jahren keinen Halbmond auf der Görlitzer Frauenkirche oder auf dem Kölner Dom.“....ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Europas größter Pharmakonzern gewährt USA Vorgriffsrecht beim Impfstoff
-
https://www.welt.de/wirtschaft/article207968187/Corona-Impfstoff-Sanofi-will-moegliches-Mittel-zuerst-an-USA-liefern.html
-
Weltweit wetteifern Unternehmen um einen Impfstoff gegen Covid-19. Doch wird tatsächlich ein Mittel gefunden, ist unklar, wie es verteilt wird. Während viele Länder nach einer gemeinsamen Lösung suchen, schaffen die USA Tatsachen.
-
Der französische Pharmakonzern Sanofi gehört zu den über 100 Firmen und Forschungsteams weltweit, die intensiv an einem Impfstoff gegen Covid-19 arbeiten. Dem eigenen Standort fühlt sich der Konzern dabei offensichtlich aber nur bedingt verpflichtet:
-
In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Bloomberg, das hohe Wellen geschlagen hat, hat Vorstandschef Paul Hudson jetzt angekündigt, dass die USA einen möglichen Impfstoff als Erste erhalten sollen. „Die US-Regierung hat das Recht auf die größte Vorbestellung, weil sie investiert hat, um das Risiko mitzutragen“, sagte Hudson.

Gravatar: Sting

JETZT MÜSSTE ES JEDER BEGREIFEN, AUCH DIE BRD-SCHEUKLAPPEN-TRÄGER!
-
DIE BRD-POLITIK DIENT DEN INTERESSEN DES INTERNATIONALEN
KAPITALS IMMER UNVERFROHRENER UND OHNE RÜCKSICHT AUF EIGENE VERLUSTE!
-
DAS VOLK WIRD KOMPLETT FÜR DUMM VERKAUFT UND ENTMÜNDIGT!
-
ES IST DER PUNKT ERREICHT, WO WIDERSTAND ZUR PFLICHT WIRD, FRIEDLICH, ABER KOMPROMISSLOS UND UNÜBERHÖRBAR!

Gravatar: BUNA

Das "Wirken" von Bill Gates hat der "Star-Koch" Attila Hildmann in einem aktuellen Interview sehr gut zusammengefasst:
https://vimeo.com/418102432
Ein wirklich mutiger junger Mann !

Gravatar: Rita Kubier

@Willki Winzig 14.05.2020 - 09:17

"..... Daraufhin wurde eine Zwangsimpfung von 1 Million US Soldaten durchgeführt und einige skrupellose Leute haben sich dabei goldene Nasen verdient. Einfach ekelhaft das Ganze."

Wahrscheinlich hat sich Gates diese damalige Aktion zum Vorbild bzw. zur Nachahmung genommen - allerdings nun im weltweiten Stil! Denn DAS bringt ihm noch wesentlich mehr Geld ein. Der kann seinen Milliarden gierigen Hals einfach nicht voll kriegen. Und dazu benutzt er größenwahnsinnig, skrupel- und rücksichtslos mal gleich die gesamte Weltbevölkerung.

Gravatar: Rita Kubier

Dass diese angebliche Pandemie nicht einfach so aus heiterem Himmel und völlig unerwartet kam - allerdings für die Völker schon - sondern von langer Hand und nicht nur von Gates, dem jedoch wahrscheinlich als dem Haupttreibenden, vorbereitet wurde mit Einbeziehung weiterer dunkler, mächtiger Finanzeliten und Politiker, das dürfte sicher zumindest denkenden Menschen mit Verstand längst klar sein.
Das Gleiche gilt für die von Gates und seinen Helfern vorbereitete Zwangsimpfung, um DAMIT die Weltbevölkerung minimieren zu können.m bzw. zu wollen. Denn diese Impfung wird auf die Fruchtbarkeit der Menschen katastrophale Auswirkungen haben. Menschenleben spielen dabei werder für Gates noch für sonst wen, die bei diesen ganzen perfiden und menschenfeindlichen Aktionen beteiligt sind, ein Rolle.
Diese angeblich so schreckliche Pandemie insbesondere mit deren wirtschaftlichen Folgen, wie auch die vorbereitete Zwangsimpfung von 7 Milliarden Menschen, sollen wie ein Bulldozer weltweit alles platt machen, damit diese Weltfinanzelite die Weltherrschaft übernehmen kann. Gates, Soros & Co sind GLOBALE KRIMINELLE, wie es solche in diesem Ausmaß noch NIE gegeben hat!!

Gravatar: kassaBlanka

Event 201.....einfach mal googeln.

Wir warten auf Event 202....

Gravatar: Sting

Was uns der Staat verschweigt: Corona-Ansteckung nicht gestiegen
-
https://www.compact-online.de/was-uns-der-staat-verschweigt-corona-ansteckung-nicht-gestiegen/
-
Das Robert Koch-Institut (RKI) behauptet einen erneuten Anstieg der Corona-Infektionen. Was nicht gesagt wurde: Die Testkriterien wurden vor Tagen geändert… International renommierte Mediziner widersprechen der Panikmache von WHO, Bill Gates und RKI – lesen Sie ihre Stellungnahmen in COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“.
-
Der folgende Brief ging heute als E-Mail über den Verteiler der Ärzte für individuelle Impfentscheidung. Verfasser ist Prof. Christof Kuhbandner, Inhaber des Lehrstuhls für Pädagogische Psychologie VI. der Uni Regensburg.
-
Liebe Alle,
-
Sie haben es sicher mitbekommen: Das RKI ist mit der Message in den Medien unterwegs, dass aktuell die Reproduktionszahl R wieder steigen würde, was laut RKI an den bundesweiten Lockerungsmaßnahmen liegen würde (spiegel.de). Das ist – man muss es in meinen Augen so sagen – eine unfassbare Irreführung des Bürgers. ....ALLES LESEN !!

Gravatar: Gretchen

Ist bekannt, und der Testlauf war ja nun ein voller Erfolg.Jetzt kann der Abräumer plaziert werden.Dann sind wir 6,5 Milliarden Leute weniger und die "Helden" werden sich gottgleich anbeten lassen....
Schaun'mer mal, hat Beckenbauer immer gesagt!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang