Der nächste Schachzug der Globalisten?

Bill Gates warnt vor einer »Pockenepidemie«

Der Microsoft-Gründer schlug vor, dass die »Keimspiele« die Nationen auf Bio-Terrorismus wie Pockenangriffe auf Flughäfen vorbereiten könnten.

Bill Gates/Bild: Wikicommons
Veröffentlicht:
von

Je größer die Krise ist, desto mehr kann die globale Elite ihre falsche Autorität durchsetzen und den Menschen die grundlegenden bürgerlichen Freiheiten (und Menschenrechte) entziehen. Deshalb biete sich eine Krankheit als effektivste Strategie an, um die Menschheit weiter zu versklaven und die Freie Welt zu zerschlagen.

Die gute Nachricht ist, dass das Impfstoffmandat von Biden mit ziemlicher Sicherheit vom Sechsten Bundesberufungsgericht gekippt werden wird. Dies wird Biden eine vernichtende Niederlage seiner versuchten Agenda zur Massenimpfung des amerikanischen Volkes durch »Impfstoffe« bescheren.

Die schlechte Nachricht ist, dass die Globalisten nach der Aufhebung des Impfstoffmandats gezwungen sein werden, zu ihrer nächsten verheerenden Strategie zu greifen, um ihre Ziele des Völkermords und der Entvölkerung zu erreichen. Es sieht so aus, als ob ihre nächste Waffe Marburg, Ebola oder die Pocken sein werden, wie Natural News berichtet.

Die Pocken sind die wahrscheinlichste Wahl, da sie extrem ansteckend sind und fast niemand eine Immunität dagegen hat. Bill Gates hat wiederholt gewarnt, dass Amerika auf einen Pockenterroranschlag auf US-Flughäfen vorbereitet sein sollte. Wenn Bill Gates vor etwas warnt, dann in der Regel, weil Globalisten die Durchführung planen.

Yahoo News berichtete dass Bill Gates diese Woche die Regierungen gewarnt, sich auf Pocken-Terrorangriffe und künftige Pandemien vorzubereiten und Milliarden in Forschung und Entwicklung zu investieren.

Der Microsoft-Gründer schlug vor, dass die »Keimspiele« die Nationen auf Bio-Terrorismus wie Pockenangriffe auf Flughäfen vorbereiten könnten. Gates warnte, dass durch Bioterrorismus verursachte Epidemien schlimmer sein könnten als natürlich auftretende Epidemien.

Warum hat Bill Gates gerade Pocken und Flughäfen als Beispiel gewählt? Weil dies für die Bioterroristen – d. h. die Globalisten der Entvölkerung – der effektivste Weg ist, ihren nächsten Biokrieg zu beginnen.

Darüber hinaus würde eine globalistische Freisetzung von Pocken wahrscheinlich viele Impfstoffskeptiker und Maskengegner in die Falle locken, die sich daran gewöhnt haben, in der Öffentlichkeit nur wenige Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Während sich Corona als kaum mehr als eine umbenannte Grippe herausstellte, liegt die Sterblichkeitsrate bei waffenfähigen Pocken bei mindestens 30% und kann je nach Konfiguration noch viel höher liegen. Um die Pocken zu überleben, müssten sich die Amerikaner für einen längeren Zeitraum einschließen – vielleicht ein ganzes Jahr lang, ohne Vorräte an Lebensmitteln, Treibstoff, Medikamenten, Wasser oder anderen lebenswichtigen Dingen. Viele Menschen, die den Ernst der Lage nicht erkannt haben, würden sich ungewollt den Pocken aussetzen, was verheerende Folgen hätte.

Werden sie wirklich den Abzug betätigen und ein solches Virus freisetzen?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kassandra

Der Mann ist völlig wahnsinnig und in seinem Wahn gefährlich. Wie die gesamte BilderbergerWEFSONSTWAS-Brut um ihn herum! Die sollen ihre Fantastilliarden genießen und die arbeitende Bevölkerung gefälligst in Ruhe lassen! Ich bin wirklich kein Kommunist und gönne jedem seinen Erfolg, aber wenn jemand mit seinem Privatvermögen und über Schein-Stiftungen ganze Regierungen korrumpieren und Eingriff in das Leben ganzer Erdteile nehmen kann, dann sind solche Personen zu enteignen, damit sie genau das nicht mehr tun können.

Wenn der schon so etwas sagt, ist davon auszugehen, dass so etwas demnächst passiert. War nach Merkels Androhung von der "Transformation gigantischen Ausmaßes" auch so. - Jedoch müssten nach meiner Kenntnis alle über 40 jedoch noch die Narbe am Oberarm haben, oder? Dann bliebe ja wenigstens genau die richtige Klientel übrig... ;) Schade, was Bill?

Gravatar: Wutbürger

Dieser Satansbraten wird auch aufgeängt, denn der warnt hier vor seinen eigenen Verbrechen die er begehen will.
So wie das Corona Virus in Wuhan bewaffnet wurde, und zum militärischen Kampstoff mutierte, so wird dieser Mistkerl auch andere Schweinereien aus den Laboren in die Welt setzen lassen um die Ziele der Globalisten der massiven Ermordung großer Teile der Menschheit durchzuziehen.
Dieses Pack kommt der roten Linie immer gefährlicher nahe und dann gibts Haue die wirklich weh tut. Diese verdammten Satanisten werden sterben wie die Fliegen und in die Grube fallen, die sie uns gestellt haben.

Gravatar: tumb stone

das wäre ja viel zu Alte-Weiße-Männer freundlich !
die sind doch alle noch gegen Pocken geimpft..

Gravatar: werner

Die Elite um Gates und ihre Millionen Handlanger und Gehaltsempfänger in Politik und Wirtschaft usw. müssen über den Jordan gesegelt werden.

Gravatar: Ketzerlehrling

Der nächste Schritt des Planspiels wird angekündigt und, wann, darüber können Wetten abgeschlossen werden, umgesetzt. Ein Impfabo lohnt sich offensichtlich.

Gravatar: Sarah

Verbrecher!
Verbrecher!
Verbrecher!

Will er den Pocken-Virus jetzt auch noch freisetzen?

Gravatar: lupo

Der gefährlichste Kasper in der Geschichte der Menschheit der seines gleichen nicht findet, (Noch nicht) aber es stehen noch ein paar in den Startlöchern allen voran die Ami Milliardäre sowie den Bilderbergern/-WEF mit den sich verprostituierenden Politikern mit ihren Medien.

Gravatar: Freiherr von

HUHUHUHUHUUUUUUUUU.... und wann kommt die schwarze Pest,liegt das am Drogen Konsum oder zu viel Alkohol ? Wann kommt die Impfung gegen Zombies wie diese Clown Bill.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang