Klima wird mehr Opfer fordern als Corona?

Bill Gates verbreitet Panik: Klimawandel könnte so schrecklich werden wie COVID-19

Die Angstschürerei geht in die nächste Etappe: Bill Gates warnt vor Klimawandel als nächste Katastrophe.

Foto: Screenshot YouTube, PBS
Veröffentlicht:
von

Von Greta Thunberg und co. hat man in der Gesundheitskrise der letzten Monate nichts mehr gehört. Die Weltuntergangsprophetin ist förmlich im Virus-Fieber untergegangen. Nun meldet sich Milliardär und Impfungs-Guru Bill Gates zurück auf den Plan, um die Klima-Hysterie von neuem anzutreiben.

Auf seinem Blog GatesNotes warnt der 64-järhige, dass die aktuelle Pandemie »schrecklich« sei, aber der Klimawandel »noch schrecklicher« werden würde. »Im Jahr 2060 könnte der Klimawandel bereits so tödlich sein, wie COVID-19,« schreibt der Microsoft Gründer.

»Vielleicht haben Sie Hochrechnungen gesehen, dass die Welt in diesem Jahr weniger Treibhausgase ausstoßen wird als im vergangenen Jahr, weil sich die Wirtschaftstätigkeit so stark verlangsamt hat. Obwohl diese Prognosen sicherlich zutreffen, ist ihre Bedeutung für den Kampf gegen den Klimawandel überbewertet worden. Analysten sind sich nicht einig darüber, wie stark die Emissionen in diesem Jahr zurückgehen werden, aber die Internationale Energieagentur beziffert den Rückgang auf etwa 8 Prozent. In realen Zahlen bedeutet das, dass wir das Äquivalent von rund 47 Milliarden Tonnen Kohlenstoff freisetzen werden, statt 51 Milliarden,« untermauert Gates seine Klima-Hysterie.

Heute beschäftige sich die Menschheit mit der Katastrophenbewältigung von Corona, aber Weitsicht fordere, schon heute große Anstrengungen anzuwenden, um den Klimawandel unter Kontrolle zu bringen, führte er weiter aus. ES drohe sonst schon 2060 die Gefahr, dass der Klimawandel so viele Opfer fordere wie derzeit Corona, im Jahre 2100 bereits fünfmal so viele.

»Wenn man verstehen will, welche Art von Schaden der Klimawandel anrichten wird, muss man sich nur Covid-19 ansehen und sich vorstellen, dass der entstehende Schaden sich auf einen längeren Zeitraum verteilt,« führte der selbsternannte Menschenfreund aus.

Auch prognostizierte der Software-Mogul bereits eine zweite Welle des Coronavirus: »Wir müssen unbedingt ein dichtes Prüfungsverfahren einsetzen, um neue Fälle schnell zu erkennen und nicht darauf zu warten, dass die Notfallstationen sich füllen,« so Gates.

Gates hat großes Interesse an einem weitreichenden Testverfahren an den Tag gelegt, da er seine Hände bei der Impfungsdebatte im Spiel hat. Gates beabsichtigt eine Art »Impfungs-Diktatur« in Form eines Neo-Imperialismus [Freie Welt berichtete].

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Antisozialist 12.08.2020 - 09:43
...Bill Gates will die Sonne verdunkeln (Projekt Scobex).

Ja und natürlilch durch Aluminium, Strontium, Barium und Mangan mit deni Chemtrails. Ja klar Bill Gates kann die Sonne verdunkeln, drüber gibt es sogar eine Satire, die ich ein wenig abgewandelt habe.

Innere Führung bei der US Army als die sog. „Demokraten“ noch zu großen Einfluss
hatten.

Der Brigadier General zum Colonel:
Morgen früh um 900 ist eine Sonnenfinsternis. Etwas was nicht alle Tage passiert. Die GI’s sollen im Drillich auf dem Kasernenhof stehen, um sich das seltene Schauspiel anzusehen. Ich werde es ihnen erklären. Wenn es regnet, werden wir nichts sehen. Dann sollen die Soldaten in die Sporthalle gehen.

Der Colonel zum Major:
Befehl vom General: Morgen früh um 900 ist eine Sonnenfinsternis. Wenn es regnet, kann man sie vom Kasernenhof nicht sehen. Dann findet sie im Drillich in der Sporthalle statt. Etwas dass nicht alle Tage passiert. Der General wird erklären, warum das Schauspiel selten ist.

Der Major zum Captain:
Schauspiel vom General! Morgen früh 900, Einweihung der Sonnenfinsternis in der Sporthalle. Der General wird erklären, warum es regnet. Sehr, sehr selten so etwas.

Der Captain zum First Lieutenant:
Seltener Schauspielbefehl: Morgen 900 wird Private Bill Gates im Drillich die Sonne verfinstern, wie es alle Tage passiert, in der Sporthalle wenn ein schöner Tag ist. Wenn es regnet: Kasernenhof.

Der First Lieutenant zum Staff Sergeant:
Morgen um 900 Verfinsterung von Privat Bill Gates im Drillich, wegen der Sonne. Wenn es in der Sporthalle regnet, was nicht alle Tage passiert, antreten auf dem Kasernenhof. Ääh… sollten Schauspieler dabei sein, soll’n die sich selten machen.

Gespräch unter den GI‘s:
Haste schon gehört?? Wenn’s morgen regnet?? Tja ich weiß der Gates will uns im Drillich verfinstern. Das tollste Ding: Wenn die Sonne keinen Hof hat, will er ihr einen machen. Schauspieler sollen Selters bekommen, typisch !! Dann will er erklären, warum er die Kaserne aus rein sportlichen Gründen nicht mehr sehen kann. Schade dass das nicht alle Tage passiert!!!

Gravatar: Torben M.

Entwarnung! Hört nicht auf die Cornazis & Covidioten! Merkel hat selbst gesagt: "Angst ist ein schlechter Ratgeber!"

Also werft eure Maulkörbe weg ... wie die arabischen Frauen ihren verhassten Schleier! Befreit euch aus dem Würgegriff der Narren! Corona ist eine Geisteskrankheit und man muss die Verdachtsfälle in der Politik isolieren! Kanzleramt und Bundestag sind Risikogebiete!

Gravatar: Antisozialist

Bill Gates ist im Besitz von 500 000 Monsanto Aktien.
Er hat tausende von Kindern in Kenia und Indien ohne Erlaubnis der Eltern mit Impfungen geschadet.
Er ist größter Geldgeber der WHO.
Er will die Sonne verdunkeln (Projekt Scobex).
Er will jedem Menschen einen Microchip einpflanzen ,RFID Chip ,ID 2020.
Er sponsert die Satanistin Marina Abramovic.
Sein Vater war Eugeniker.

Gravatar: HansH.

"BILL GATES", -
der wirklich "Gefährliche", als Dieb von fremdem Können mit unersättlicher Machtgier
und rabiater Bereitschaft - Menschen durch erlogene Gefahren in Ängste und Panik zu treiben, um sie zu beherrschen und mit seinen Produkten finanziell auszubeuten!
Die Milliarden-Krake - mit unzähligigen Fangarmen und Saugnäpfen!

Gravatar: Hajo

Der betreibt recht erfolgreich das Geschäft mit der Angst um persönlich abzusahnen, denn seine Investitionen dürfen doch nicht umsonst sein, das war auch mit seinen Ersterfahrungen mit der Software so, die auf den Ideen anderer schon früher fußte, nur waren das Leute mit anderer Intention, während solche Typen schon immer geldgeil waren und sich nur an den Vordenkern bereichert haben und heute den großen Macker spielen und ohne die geistige Investition schon viele Jahre im Voraus wäre er eine Null geblieben.

Das einzige was er verstanden hat, mit der Nußschale über den Strom zu paddeln, was sicherlich auch eine gewisse Leistung war, aber nur die Fortsetzung früherer Gedanken, die seinen Vorgängern die Jahre davor noch verwehrt waren und er war der kommerzielle Nutznießer, mehr aber auch nicht und erhebt sich über alle anderen und das nennt man Größenwahn, den viele ereilt, wenn sie sich persönlich nicht im Griff behalten können und dem Cäsarenwahn unterliegen.

Gravatar: kugelpolierer

Mir wird eigentlich immer klarer, was ich von Herrn Gates halten soll. Er glaubt vermutlich wirklich all das selber, was er so von sich gibt. Anders kann ich mir das erklären.

Gravatar: Rita Kubier

Gates, nur einer der vielen extrem Angst und Panik Schürenden, weil damit sehr viel Geld zu machen und Macht zu erlangen ist. Gates ist ein Psychopath! Einer im riesigen Umfang!! Nicht einer, der "nur" ein paar Dutzend Menschen das Leben nimmt. Gates will mit seinen vergifteten Impfungen gleich Millionen oder gar Milliarden von Menschen die Gesundheit nehmen, Tausende damit umbringen sowie die Menschen weiterhin mit Angst- und Panikmache psychisch krank machen. Jetzt nicht mehr "nur" mit der Angst vor Covid-19, sondern nun auch noch mit der Angst vor dem klimatischen Weltuntergang. Er nimmt somit der kleinen psychisch kranken Greta das Heft aus der Hand, weil er erkannt hat, dass auch mit der Klimahysterie sehr viel Geld zu machen ist.
Dieser Mann gehört dauerhaft in eine Psychiatrie, denn der ist eine riesige Gefahr für die gesamte Menschheit!!
Psychopathen werden normalerweise polizeilich gejagt und gerichtlich je nach Umfang ihrer mörderischen Verbrechen in einigen Ländern - zu Recht - sogar zum Tode verurteilt und hingerichtet.
Solche Elite-Psychopathen aber, die sich in immenser Anzahl, Art und Weise am Leben von Milliarden Menschen vergreifen, werden noch von den Regierungen fast aller Länder gehypt. Unglaublich, unfassbar und skandalös! Diese Regierungen, die das tun, gehören ebenfalls in eine Geschlossene und/oder vor Gericht! Denn die sind und handeln genauso kriminell und verbrecherisch wie dieser Psychopath Gates!!

Gravatar: Müller

Die sog. Coronakrise wird langsam langweilig. Dringend Zeit für etwas Neues.

Hatten wir
- 2001 (11. September) nicht die Terrorkrise
- 2007 nicht die Finanzkrise
- 2012 nicht die Schweinegrippe(Krise)
- 2015 nicht die Flüchtlingskrise
- 2017 60 Tage nach der BT-Wahl nicht eine Regierungskrise
- 2019 nicht die Klimakrise und
- 2020 natürlich die Coronakrise

Sollte ich jetzt eine Krise vergessen haben, bitte ich um entsprechende Korrektur. Da dem Klientel offensichtlich die Kreativität verloren geht, müssen sich die Krisen jetzt wiederholen. Die Klimakrise gabs ja schon einmal.

Gravatar: Mark Anton

Gates noch?!
Ja, denn der Schockgenerator des Milgram Experimentes wurde noch nicht ausgereizt

Gravatar: tumb stone

Lieber Heinz Becker
menschliche "Dreckigkeit" und Gier haben mit hoher Intelligenz nichts zu tun, im Gegenteil sind viele Psychopathen hochintelligent..
Die Inselbegabung des Herrn Gates bezieht sich mit Sicherheit auch nicht auf Informatik! Dann hätte er vernünftige Produkte entwickelt, wie ein Steve Jobs..
Er hatte immer eine hohe Begabung in Sachen (Brutalo-) Marketing. Was er immer gut konnte, war Konkurrenten plattzumachen, deren Ideen zu klauen und schlecht selbst umzusetzen..
Das erklärt auch, warum er sich mit Frau Merkel so gut versteht..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang