Künstliche Intelligenz soll neue Bibel werden

Bill Gates und Yuval N. Harari fordern neue Religion für die Menschen

In einem Interview meint Bill Gates, dass die Menschheit eine neue Ideologie, Religion oder Philosophie als Leitbild brauche. Die Künstliche Intelligenz solle als eine Art neue Bibel die Richtlinien vorgeben.

Foto: Screenshot YouTube/PBS
Veröffentlicht:
von

Bill Gates kritisiert, dass viele Menschen sich der Klima-Politik oder der Impf-Politik verweigern. Er meint, dass in Zukunft die Künstliche Intelligenz die Werte und Ziele der Menschheit vorgeben würden. Dadurch könnten Ziele der Klima-Politik oder Gesundheits-Politik in der Öffentlichkeit verankert werden [siehe Bericht »Uncut-News« und Video auf Rumble]. Er macht sich schon Gedanken, wie wir unsere Freizeit verbringen, wenn die KI die ganze Denkarbeit für uns macht.

Ähnliche Gedanken hat Yuval Noah Harari, Berater des World Econmic Forums (WEF) und von Klaus Schwab. Er meint, dass die Künstliche Intelligenz religiöse Schriften verändern und eine »neue Bibel« erschaffen solle: »Religionen träumen seit jeher von einem heiligen Buch, das von einer übermenschlichen Intelligenz geschrieben wurde. In wenigen Jahren könnte das Realität sein.«

Soll das unsere Zukunft werden? Wollen wir das wirklich? Wollen wir, dass KI und einige selbsterklärte »Vordenker« bestimmten, wie wir in Zukunft zu leben und zu denken haben?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Ahnefeld

Ein heiliges Buch, das von einer übermenschlichen Intelligenz geschrieben wurde,
mit dem Finger G-ttes, so steht es in der Torah, haben wir seit über 5000 Jahren. Es braucht kein anderes. Und der Ewige Israels lässt sich nicht spotten.

Gravatar: Gert

Was die meinen ist: Neue Religion mit Bill Gates, Schwab, Harari, Rothschild als die Götter

Gravatar: Peer Müller

Der dreiste Selbstdarsteller und Geldsack sollte besser seine Schnauze halten, denn da kommt i.d.R. nur Menschen züchtigendes raus !

Wer Arsch i.d. Hose hat, nutzt kein einziges Windows Betriebssystem mehr.
Denn es gibt sichere, wie z.B. Linus !

Auch andere Produkte dieses Menschenschinders sollten vermieden und nicht mehr genutzt werden.

Schon vergessen, das der Salon-Arzt Hirschhausen für seinen Laden von der Bill Gates Stiftung für seinen Einsatz für die Drecksspritze mehr als 1/2 Million Euro erhalten hat.

Für beide Typen habe ich nur noch ärgste Verachtung und ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotxxx muss!

Der Herr möge solche Faschisten schnellstens vom Globus abpfeifen, denn sie gehören hier nicht hin !

Gravatar: lupo

Die KI wird ja durch einen Mensch gesteuert und dieser Mensch will B.Gates sein also will er der Messias der Welt werden, welch ein Narr hat diese klägliche Gestalt als Mensch in die Welt gesetzt und dazu berufen der Erlöser des Planeten zu werden. Dumm, Dümmer geht immer, Hauptsache mit der Doofheit der Menschen persönlich Reichtum zu scheffeln - *** *** *** *** *** *** *** ***

Gravatar: Alfred

KI von Microsoft!
Jetzt erklärt sich Bill Gates als der neue Messias!
Der Great Reset wird zur Hölle auf Erden!

Gravatar: Artnemo

Du sollst keine anderen Götter neben mir haben. Oder..?

Gravatar: Sven Hedin

HINWEIS FÜR ALLE!!

Die künstliche Intelligenz ist nicht intelligent, sondern rät aufgrund einer statistischen Funktion das nächste Wort. Also nichts weiter als Kaffeesatzleserei.

Gravatar: CORVIN

Der Billy Boy sollte sich lieber um seine ganz privaten Probleme kümmern...siehe Epstein-Liste!

Gravatar: Rolf

Die kann er dann ja in seiner Zelle lesen.

Trump lässt ihn noch ein wenig zappeln, so glimpflich wie Zuckerberg kommt er nicht davon. Great Reset erstes Gebot auf den mitlerweile gesprengten Geogia Guidestones. "Reduzierung der Bevölkerung auf 500 Millionen". Gates und seine Bande wollen ja den Great Reset. Schwab hat in seinem Buch wenigstens das erste Gebot der NWO weggelassen. Sonst würde er vermutlich jetzt auf Gates in seiner Zelle warten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang