»Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome: Fiktion oder Warnung?

Bill Gates und WHO verbreiten Panik: 2025 könnte neue Pandemie über die Welt ziehen

Völlig wahnsinnig: Bill Gates und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehen Planspiele für eine Pandemie im Jahr 2025 durch. Dies sei Fiktional, heißt es. Doch der Hintergrund ist klar: Sie gehen davon aus, dass die Welt von einer neuen Pandemie heimgesucht werde.

Foto: Screenshot YouTube/PBS
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Videos auf YouTube HIER, HIER und HIER]

»Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome (SEERS)« — Was ist das? Das ist eine für die Zukunft vermutete viral ausgelöste Atemwegserkrankung, die vor allem Kinder betrifft.

Warum ist sie zurzeit in aller Munde? Weil ausgerechnet Bill Gates und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erst kürzlich verkündet haben, dass der Welt im Jahr 2025 eine neue Pandemie drohe. SEERS wurde in ihren Zukunfts-Planspielen, wie kürzlich bei einer Konferenz in Belgien, als »Variable« für ähnliche Virenkrankheiten genutzt, die uns angeblich massenhaft bedrohen.

Was hierbei verdächtig wirkt und von Kommentatoren aus aller Welt hervorgehoben wird: Warum meinen Impf-Kampagnen-Finanzierer wie Bill Gates und Organisationen wie die WHO immer schon weit im Voraus zu wissen, welche Pandemie die Welt überrennt? Geht es darum, möglichst frühzeitig viele Impfstoffe zu verkaufen?

Klar ist, dass Bill Gates zu den größten Panikmachern gehört, seitdem er massiv in Unternehmen investiert hat, die Impfstoffe herstellen. Viele Regierungen und Organisationen lassen sich von dieser Panikmache beeinflussen und nennen Gates und seine Stiftung als Berater. Und Panikmache gehört zu den besten Werbemethoden, um Impfstoffe zu verkaufen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Vielleicht wird er selbst am Ende nochmals richtig "geimpft", sodaß ihm der Spaß vergeht, sich als Weltenretter zu generieren um dabei noch richtig Kohle zu machen.

Solche Typen sind extrem gefährlich und unter Umständen schon dem Wahnsinn verfallen und mal sehen wie es die Leute bei der nächsten Aktion sehen, da ist noch alles offen und er soltte sich mit seinen Allmachtsphantasien etwas zurückhatlen im eigenen Interesse, denn das haben schon viele probiert und sind dabei gestrauchelt, wenn man dabei die äußere Wahrnehmung verliert und sich Gottähnlich sieht.

Gravatar: Sven Hedin

Wenn Bill Gates schon das 20.Jahrhundert nachspielen will, sollte er wissen, das von 1924 bis 1929 die Goldenen Zwanziger oder die Roaring Twenties waren. In diesem Zeitraum wird alles wieder wie vor Corona sein. Das Virus kann daher erst frühstens 2029 auftauchen.

Gravatar: Shlomo

Werden bei den weltbesten Brunnenvergiftern schon wieder Überstunden geschoben???

Gravatar: henrypaul

Statt immer neue nutzlose short-Episoden ins Netz zu stellen wie das von Massen-Schreibern gemacht wird, sollten wir uns alle ENDLICH auf die Lösung der Probleme einstellen: Der Ganze Mist CORONA ist ein krimineller Fake, der von einer "Elite" langfristig organisiert wurde. Der nächste Coup wird gerade von Gates Und 'Gebrejeszus' agesagt.

Wir das gequälte Volk sollten uns einig sein, dem "www.stopworldcontrol.com/proof" sowie "world freedom Alliance" und dem Aufklärungsvideo "The PLAN" zu folgen und endlich in D auch eine Bürgerbewegeung aufzubauen, um dem "Pandemie-Zirkus des Bill Gates Die Luft abzulassen".
Michael Ballweg sitzt für uns alle im Stammheimer Knast: unschuldig!

Damit die Bewegeung weiter geht, müssen wir uns der internationalen Bewegung anschliessen. Je schneller und intensiver desteo besser.

Nicht faseln oder faesren, sondern endlich handeln!

Gravatar: Falk Jannert

Unterdrückung und Terror der Globalisten, viele machen aber nicht mit.
Wir wollen Frieden und keine Waffen.

Gravatar: Werner Hill

@ Desperado

Lieber Desperado! Glauben Sie wirklich, daß irgendjemand
alle Ihre Beiträge liest - und seien sie noch so zutreffend?

Man kann's auch übertreiben!

Gravatar: Wutbürger

Es wird Zeit, dass diesen Volksschädling Gates mal einer kräftig in den Arsch tritt.

Gravatar: Grace

Desperado 02.01.2023 - 12:47

Ein Quellnachweis wäre schön.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang