»Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome: Fiktion oder Warnung?

Bill Gates und WHO verbreiten Panik: 2025 könnte neue Pandemie über die Welt ziehen

Völlig wahnsinnig: Bill Gates und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehen Planspiele für eine Pandemie im Jahr 2025 durch. Dies sei Fiktional, heißt es. Doch der Hintergrund ist klar: Sie gehen davon aus, dass die Welt von einer neuen Pandemie heimgesucht werde.

Foto: Screenshot YouTube/PBS
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Videos auf YouTube HIER, HIER und HIER]

»Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome (SEERS)« — Was ist das? Das ist eine für die Zukunft vermutete viral ausgelöste Atemwegserkrankung, die vor allem Kinder betrifft.

Warum ist sie zurzeit in aller Munde? Weil ausgerechnet Bill Gates und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erst kürzlich verkündet haben, dass der Welt im Jahr 2025 eine neue Pandemie drohe. SEERS wurde in ihren Zukunfts-Planspielen, wie kürzlich bei einer Konferenz in Belgien, als »Variable« für ähnliche Virenkrankheiten genutzt, die uns angeblich massenhaft bedrohen.

Was hierbei verdächtig wirkt und von Kommentatoren aus aller Welt hervorgehoben wird: Warum meinen Impf-Kampagnen-Finanzierer wie Bill Gates und Organisationen wie die WHO immer schon weit im Voraus zu wissen, welche Pandemie die Welt überrennt? Geht es darum, möglichst frühzeitig viele Impfstoffe zu verkaufen?

Klar ist, dass Bill Gates zu den größten Panikmachern gehört, seitdem er massiv in Unternehmen investiert hat, die Impfstoffe herstellen. Viele Regierungen und Organisationen lassen sich von dieser Panikmache beeinflussen und nennen Gates und seine Stiftung als Berater. Und Panikmache gehört zu den besten Werbemethoden, um Impfstoffe zu verkaufen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Delion Delos

Liebe Redaktion,
hier geht es doch nicht nur um "Gewinne" - die werden ohnehin massenhaft gemacht und man könnte so viel Geld auch ergaunern, ohne dabei die Menschheit umzubringen.
Hier geht es vielmehr um die Vollendung einer Agenda, die von den Eugenikern erdacht wurde, um die Menschen weltweit zu reduzieren.
Es passt schlicht nicht zur Agenda der "Industrie 4.0", dass es immer noch so VIELE von uns gibt. Man braucht künftig nur wenige Menschen. Die Wenigen, die überleben werden, sollen die verbliebene Arbeit ausführen, damit die "Elite" gut leben kann.
Die Verquickung von Mensch und Maschine soll so eine Art "lebende Roboter" hervor bringen, die auf Knopfdruck im Reagenzglas entstehen und auf Knopfdruck sterben - so ist es am bequemsten für die Psychopathen in der sog. "Elite". Dabei wird den "Robotern" selbstverständlich "nichts gehören und sie werden glücklich sein", weil sie nämlich um alle menschlichen Regungen bereinigt sein sollen.
Diese menschenfeindliche Agenda ist aber nicht durchführbar, wenn es "zu viele Menschen" gibt. Wer soll denn all die "unnützen Esser" (Noah Harari, Chefberater von WEF-Gründer Klaus Schwab) finanzieren? Sollen die etwa alle das "bedingungslose Grundeinkommen" (=Bürgergeld) bekommen? Wer soll das bitteschön finanzieren?
Die Antwort ist so einfach wie entsetzlich - und genau deshalb will/kann sie auch von so vielen Menschen nicht gesehen werden:
Mittels "Impfungen" (Gates) will man die Menschheit reduzieren, weil das so "am besten" (Gates) geht.

Nur so kann man erklären, warum eine "Impfung", die keine ist und die auch gegen rein gar nichts hilft, sondern im Gegenteil extrem schadet, so sehr forciert wird.
Nur so lässt sich erklären, warum nichts unternommen wird angesichts des Fakts, dass weltweit die Geimpften sterben wie die Fliegen.
Nur so lässt sich erklären, warum man schon wieder diese schrecklichen "Planspiele" durchführt, die mit schöner Regelmäßigkeit schon kurze Zeit danach zu einer gruseligen Realität werden - rein ZUFÄLLIG natürlich.
Wir sollten jetzt das Kind beim Namen nennen, schonungslos, auch wenn es die Gefühle einiger Leser verletzen mag. Denn nur, wenn wir der Realität ins Auge blicken, haben wir eine Chance, diesen drohenden Holocaust noch abzuwehren.
Sonst wird es uns ergehen wie vielen Juden, die bis zuletzt tatsächlich noch dachten, es ginge nun in so eine Art "Ferienlager", weil sie die entsetzliche Wahrheit immer wieder verdrängten: erst der Blick nach oben, der ihnen die Gewissheit darüber verschaffte, dass es sich nicht um Duschköpfe, sondern um Gasköpfe handelte, überzeugte sie - aber da war es zu spät.
Passen wir also aktiv auf, dass es uns nicht ebenso ergehen wird.

Gravatar: Siegfried

"Heute wären Amerikaner außer sich, wenn UN-Truppen nach Los Angelas kommen würden, um wieder Ordnung herzustellen, morgen wären sie dankbar. Das trifft insbesondere dann zu, wenn ihnen erzählt wird, dass eine Gefahr von Außen existierte, ob nun wahr oder erfunden, die unsere Existenz bedrohte. Es ist dann so, dass alle Menschen der Welt, den Führern der Welt, beipflichten, damit diese sie von dem Bösen erlösen."

(Henry Kissinger, 1992, Bilderbergtreffen in Evian, Frankreich)

Gravatar: Siegfried

Gilt auch für die anderen Oligarchen des Finanzkapitals!

"Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verbindung, welche gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet; sie charakterisieren meine Familie und mich als Internationalisten und behaupten, dass wir uns weltweit mit anderen zur Errichtung einer global integrierten, politisch-wirtschaftlichen Struktur verschworen haben, (...).

Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darauf!"

(David Rockefeller, 2006, Autobiographie: "Memorien") )

Gravatar: Peter Meyer

Nun, wer soviel Geld in Forschungslabors steckt, wie die GR Treiber Soros, Gates etc. mit ihren ganzem politischen Gefolge Drosten, Fauci etc. muss sich nicht wundern, wenn 2025 es genauso passieren wird. Die Reduzierung der Weltbevölkerung als Ziel mit 2 Mitteln. Erst das Virus, dann die dazugehörige Impfung. Ein Modell, das den Erfolg verspricht. Und solange wir Altparteien wählen, wird sich NICHTS ändern. Elon Musk hat das erkannt und reagiert mit seinen Möglichkeiten auf diese Eskalation. Bolsonaro, Trump und andere haben es ebenfalls erkannt. Nur der Dummmichel in Deutschland glaubt noch an den Klimaweihnachtsmann.

Gravatar: Frank

germanix! Russland!!! China!

Gravatar: Ketzerlehrling

Nun ja, bis dahin sind alle Ergebnisse aufgearbeitet und fließen in die nächste Plandemie resp. die weiter entwickelte Genplörre ein. Vielleicht klappt es mit der Übersterblichkeit dann noch besser als dieses Mal.

Gravatar: dörflein

die Menschheit stirbt aus , bis 2038 sind ca. 95% der Menschen wegen ihrer eignen Blödheit weg

Gravatar: Ganimed

BillyBoy und der Mafiapate der WHO werden's wohl wissen. Schließlich planen sie die Schweinereien ja!

Gravatar: germanix

Welcher Staat ist endlich bereit, diesem Verbrecher-Syndikat das Ende zu bereiten?

Gravatar: Frank

Eine neue Pandemie, woher auch immer, wie auch immer, wann auch immer. Ein Segen für die Reichen, die Eliten, denn UNSER Immunsystem ist so kaputt gespritzt dass es eine weitere Pandemie nicht überstehen wird. Und endlich ist die Reduktion der Menschheit, "natürlich" natürlich vollbracht. Jetzt schon mal warnen ist ein guter Schachzug der Natur die Schuld zu geben. Wer nicht geimpft ist wird zu den neuen Herrschern werden über den Rest der Menschheit....und die tun mir leid.......

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang