»Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome: Fiktion oder Warnung?

Bill Gates und WHO verbreiten Panik: 2025 könnte neue Pandemie über die Welt ziehen

Völlig wahnsinnig: Bill Gates und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehen Planspiele für eine Pandemie im Jahr 2025 durch. Dies sei Fiktional, heißt es. Doch der Hintergrund ist klar: Sie gehen davon aus, dass die Welt von einer neuen Pandemie heimgesucht werde.

Foto: Screenshot YouTube/PBS
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Videos auf YouTube HIER, HIER und HIER]

»Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome (SEERS)« — Was ist das? Das ist eine für die Zukunft vermutete viral ausgelöste Atemwegserkrankung, die vor allem Kinder betrifft.

Warum ist sie zurzeit in aller Munde? Weil ausgerechnet Bill Gates und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erst kürzlich verkündet haben, dass der Welt im Jahr 2025 eine neue Pandemie drohe. SEERS wurde in ihren Zukunfts-Planspielen, wie kürzlich bei einer Konferenz in Belgien, als »Variable« für ähnliche Virenkrankheiten genutzt, die uns angeblich massenhaft bedrohen.

Was hierbei verdächtig wirkt und von Kommentatoren aus aller Welt hervorgehoben wird: Warum meinen Impf-Kampagnen-Finanzierer wie Bill Gates und Organisationen wie die WHO immer schon weit im Voraus zu wissen, welche Pandemie die Welt überrennt? Geht es darum, möglichst frühzeitig viele Impfstoffe zu verkaufen?

Klar ist, dass Bill Gates zu den größten Panikmachern gehört, seitdem er massiv in Unternehmen investiert hat, die Impfstoffe herstellen. Viele Regierungen und Organisationen lassen sich von dieser Panikmache beeinflussen und nennen Gates und seine Stiftung als Berater. Und Panikmache gehört zu den besten Werbemethoden, um Impfstoffe zu verkaufen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michl Deutscher

Paul Schreyer lesen. Plandemie Spiele.

Gravatar: elli

Ist das nicht seltsam, dass in einem Zeitalter der höchsten medizinischen Errungenschaften plötzlich Pandemien ausbrechen wie im Mittelalter.

Gravatar: Roland Brehm

Gates unterstützt finanziell genau die Labore die solche Viren züchten. Er gehört damit zu den gefährlichsten Menschen auf diesem Planeten.
Wie korrupt Staaten mittlerweile sind kann man daran ermessen daß dieser an der Ermordung Milliarder Menschen beteiligter immer noch frei herum läuft.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Es gibt eine Pandemie> Leute die Angst u Panik verbreiten,chem. Waffen basteln ,geflogt von unterwürfigen Jasagern.

Gravatar: maria theresia

Die Übersterblichkeit von 2022 hat der Rentenkasse gut getan. Es sollen aber noch mehr Rentner den Löffel abgeben und dafür sind weitere Drecksimpfungen gut. Nebenbei wird Platz frei für die Neubürger.

Gravatar: maria theresia

Klar möchten Kill Gates und Ugur Sahin wieder gross Kasse machen mit Impfungen, nachdem der Geldsegen ziemlich abgeebbt ist. Scheinbar hat Gates eine Glaskugel, weil er schon Jahre vorher sehen kann, wann eine Epidemie über uns kommt.
Bin gespannt, wieviele Dummbürger wieder auf diese Impfmasche hereinfallen. Die allermeisten Leute, welche ich kenne und drei Mal geimpft sind, sagen, dass sie sich nicht mehr impfen lassen werden. Ob sie das in 2-3 Jahren noch wissen?

Gravatar: Kassandra

Delion Delos - Vielen Dank. Sie bringen es leider auf den Punkt! Ich sehe es so, wie Sie. Umso schlimmer ist es, zu sehen, wieviele Mitmenschen das Offensichtliche einfach nicht wahrhaben wollen.

Man braucht sich doch nur folgende Fragen zu stellen:

a) Warum wird - ALLE Warnungen und nun auch Tatsachen ignorierend - einfach weitergemacht, läuft derzeit sogar mal wieder eine Werbung für "die Spritze"?! (Mit freundlichem Gruß aus dem Hause Lauterbach auf Steuerzahlerkosten!)

b) Da ist eine selbsternannte "Eliten-Clique" unterwegs, die allesamt Eugeniker sind. Zu diesen Leuten gehört auch KillBill, der ja nicht nur in Pharma, Kunstfleisch und Saatgut macht, sondern auch die WHO und ähnlich gelagerte Institutionen, "NGO" etc. finanziert, um seine ganz persönliche Agenda durchführen zu können.

Dieser Bill Gates - wie seine Kumpels aus der selbsternannten "Eliten-Clique" - findet, dass es zu viele Menschen auf diesem Planeten gibt. - Und ausgerechnet dieser Typ will mittels "Impfung" Leben retten?! Da kann ich nur sagen: Finde den Fehler!

(Er selbst hat übrigens 3 - DREI! - Kinder. Er zählt also sich und die Seinen ganz offenbar NICHT dazu! Ebenso verhält es sich bei Schwab, Soros etc. - Alles weitere dazu hat Delion Delos bereits erwähnt.)

Dass Bill Gates den tatsächlichen Programmierer und Erfinder von MS-DOS - Verzeihung - beschissen und bis heute nicht angemessen bezahlt hat, sei nur noch am Rande erwähnt, um deutlich zu machen, mit was für einer Type wir es hier zu tun haben.

Der ist alles, aber sicherlich KEIN Philantrop und absolut KEIN guter Mensch! Es ist also keine gute Idee, ausgerechnet dieser Person zu vertrauen!

(...glücklicherweise gibt es Libre Office, Linux, DuckDuck Go, bitchute, odysee, gab...mal so als kleine Anregung...man muss diese Typen ja nicht immer noch reicher machen, damit die uns wiederum mit ihrem Reichtum kaputt machen! Solche Typen, wie Gates, Schwab, Soros, Rockefellers, Rothschilds, Kochs etc., die sich wegen ihres Vermögens, das sie teilweise auf recht zweifelhafte Weise erworben haben und erwerben, über andere Menschen erheben, gehören enteignet, damit die nicht mehr "Gott" spielen können! Diese Leute eint ihr totaler Größenwahn! Ich bin kein Kommunist, aber hier wäre ich tatsächlich für Enteignung, damit die mal wieder auf dem Boden der nüchternen Tatsachen landen - und uns alle endlich in Ruhe lassen!)

Gravatar: DeutschlandhatFERTIG

Ich frage mich seit langem warum sich nicht wie früher Leute um diesen ganzen Schmutz kümmern?!

Gates, Soros, Schwab, Rockefeller, Rotschild etc. pp.

Die gesamte Hochfinanz mit Ihren Vasallen die uns das Leben schwer machen

Gravatar: I. May.

Weiterhin wollen sie Angst und Schrecken verbreiten wegen neuer Pandemie, denke, dass sie wieder versuchen werden einen neuen Virus in einem Labor herzustellen um alles in den Griff zu bekommen.
Lasst uns beten, dass die Hand Gottes über sie kommt, was dann geschehen würde kann sich dann wohl jeder vorstellen.

Gravatar: Gert

Warte nur, es wird jetzt 2023 auch wieder loss gehen. In Brussels (Hauptquartier der EUSSR) werden am Flughafen menschen die aus China und einige andere Länder kommen schon verpflichtet der PCR test zu machen weil sie aus Länder kommen wi Covid/Corona zurück ist in ein nicht gefährlicher Form.
Da kommt es, das wird dann PCR Test für Einreisenden aus alle Länder, dann wieder Panik weil massen an positiv getesteten (wenn man mit PCR Test genug Test Cycles macht bekommt man 96% falsch positiv Ergebnisse). Dann PCR Tests in alle Flughäfen Europas und Panik Lügen die Zeitungen, über viele Positiv, viele Krank, viele im Krankenhaus (passt ja auch perfekt zum erklären alle Impf Toten).
Dann wieder Masken, Abstand, Restriktionen, und der ganze Spuk von 2020 ist wieder zurück

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang