»Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome: Fiktion oder Warnung?

Bill Gates und WHO verbreiten Panik: 2025 könnte neue Pandemie über die Welt ziehen

Völlig wahnsinnig: Bill Gates und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehen Planspiele für eine Pandemie im Jahr 2025 durch. Dies sei Fiktional, heißt es. Doch der Hintergrund ist klar: Sie gehen davon aus, dass die Welt von einer neuen Pandemie heimgesucht werde.

Foto: Screenshot YouTube/PBS
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Videos auf YouTube HIER, HIER und HIER]

»Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome (SEERS)« — Was ist das? Das ist eine für die Zukunft vermutete viral ausgelöste Atemwegserkrankung, die vor allem Kinder betrifft.

Warum ist sie zurzeit in aller Munde? Weil ausgerechnet Bill Gates und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erst kürzlich verkündet haben, dass der Welt im Jahr 2025 eine neue Pandemie drohe. SEERS wurde in ihren Zukunfts-Planspielen, wie kürzlich bei einer Konferenz in Belgien, als »Variable« für ähnliche Virenkrankheiten genutzt, die uns angeblich massenhaft bedrohen.

Was hierbei verdächtig wirkt und von Kommentatoren aus aller Welt hervorgehoben wird: Warum meinen Impf-Kampagnen-Finanzierer wie Bill Gates und Organisationen wie die WHO immer schon weit im Voraus zu wissen, welche Pandemie die Welt überrennt? Geht es darum, möglichst frühzeitig viele Impfstoffe zu verkaufen?

Klar ist, dass Bill Gates zu den größten Panikmachern gehört, seitdem er massiv in Unternehmen investiert hat, die Impfstoffe herstellen. Viele Regierungen und Organisationen lassen sich von dieser Panikmache beeinflussen und nennen Gates und seine Stiftung als Berater. Und Panikmache gehört zu den besten Werbemethoden, um Impfstoffe zu verkaufen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frost

Eine Pandemie haben wir doch schon: Es sind die sogenannten Eliten. Sie wissen nichts -, aber das erklären sie auch. Bei denen liegt doch für ihren Eigenutz der Verstand in der Schublade. Diese Kröten wissen nur eins, die Fliegen müssen andere fressen..

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Fragen, die Prof. Dr. Hockertz den Herstellern der Covid Impfstoffe schon 2020 vor Beginn der Impfkampagne immer wieder stellte und wofür er, statt Antworten zu bekommen, mit Gestapo Methoden außer Landes getrieben wurde – er lebt heute in der Schweiz. Und die Beantwortung dieser Fragen hätte das ergeben, was man heute weiss und auch damals hätte wissen müssen.
Covid-Impfstoffe bieten keinen Fremdschutz – Geimpfte Personen bekommen Covid und sind ansteckend
Es erfolgt keine Unterbrechung der Infektionskette, sondern sogar eine Ausweitung ( siehe auch Geert Vanden Bossche, Luc Montagnier, Robert Malone und 50 weitere internationale Kapazitäten in Robert F. Kennedys Buch über "Das wahre Gesicht des Dr.Fauci-Bill Gates, die Pharmaindustrie und der Kampf gegen Demokratie und Gesundheit)
Schwere Verläufe sind bei Geimpften häufiger als bei Ungeimpften – die Impfung schützt also auch nicht gegen schwere Verläufe
Die mRNA Impfstoffe sind komplett unwirksam und schaden insbesondere gesunden Menschen durch erhebliche Nebenwirkungen
Psycho-Neuro-Immunologische Schäden durch die Gesamtmaßnahmen sind unübersehbar, das heisst Körper, Geist, Seele und das natürliche Immunsystem sind durch diese Gentherapie in vielen Fällen irreparabel beschädigt worden
Ergebnis: Diese inszenierte Pandemie ist ein Verbrechen gegen die Menschen und muß auch strafrechtlich geahndet werden. Anschließend gehören ihre Protagonisten auf den Nürnberger Index von 1947 wo auch die Naziverbrecher vermerkt sind.

Gravatar: Desperado

Hören wir auf ,sie als ,,ELITEN,, zu bezeichnen und fangen wir an sie als das zu bezeichnen was sie wirklich sind,,PARASITEN,,
Das System bricht zusammen - es braucht Lösungsvorschläge statt Streit im Widerstand
"Das gesamte System ist krank, am Zusammenbruch und muss in tausend Dingen total reformiert werden."
Bei Porsche, fallen die Geimpften Menschen reihenweise aus.
Langsam erkennen immer mehr Firmen, wie schädlich "die Impfung" wirklich ist und was es für ihre Mitarbeiter bedeutet. 07.01.2023

Gravatar: Desperado

Der Messias Bill Gates
Er verkündet die Nächste! | SEERS 2025 | Es beginnt wieder
Bill Gates ist wieder zurück. Und diesmal mit einzigartigen Nachrichten.Können wir uns darauf freuen? Ich befürchte eine Lach Nummer nur für schon ARD / ZDF Behinderte tauglich. 03.01.2023

Gravatar: Desperado

Projekt Lightspeed: Gibt BioNTech Impfguru
Sahin zu, PEI und Öffentlichkeit getäuscht zu haben?
Kein Geringerer als der lebenslang erfahrene Mikrobiologe Sucharit Bhakdi hat das Buch Projekt Lightspeed Wort für Wort analysiert. Sein Urteil ist bezeichnend. Ugur Sahin und Özlem Türeci, Gründer von BioNTech und Milliarden-Nutznießer der Pandemie würden darin ihre Tricks zur Täuschung der Menschheit über ihren “Impfstoff” zugeben. Das Unternehmen hätte nie eine Genehmigung gehabt, mit Viren zu arbeiten, Tierversuche fanden nicht statt. Die Wirksamkeit wäre nie bewiesen worden, von “Sicherheit” kann keine Rede sein.

Gravatar: Desperado

Das Blatt hat sich gewendet: Der albanische Mainstream berichtet über die Toten nach der Covid-Impfung & zeigt Trauerzüge in Italien & in den USA,bei welchen die Hinterbliebenen Schilder mit Bildern der Verstorbenen hochhalten.Auch die US-Piloten die solche GIFTSPRITZEN bekommen haben und nicht mehr fliegen dürfen. Viele Ärzte in Albanien haben eindeutig festgestellt,dass die Zahlen von Krebs & Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) rasant in die Höhe gestiegen sind.Während die meisten Experten in Europa um die Ursachen drücken, macht sich es der albanische Mainstream nun einfacher.Er lügt nicht mehr und sagt die Wahrheit: Schuld ist die Covid-19 Impfung. Und er warnt nun davor,sich mit Covid-Impfstoffen impfen zu lassen.
Das Blatt hat sich gewendet!: Die allermeisten hier verstehen wahrscheinlich kein Albanisch. Doch es geht um die Botschaft: >Lasst Euch NICHT gegen Covid impfen!< Verzichtet auf Grippe Impfung und Diversen Lebensmitteln von Nestle sie enthalten auch das Gift . 05.01.2023

Gravatar: Desperado

Die Behörden in Peru entfernen 5G-Antennen wegen der Gesundheitsrisiken.
05.06.2022 - Einwohner von Miraflores in Peru, die an einer ungewöhnlichen Lungenentzündung und einer disseminierten intravasalen Gerinnung litten, zwangen die Gemeindebehörden, einen als Baum getarnten 5G-Mast zu entfernen.Und damit ist Covid auf wundersame Weise in der Gegend verschwunden
( Jetzt sind die Pharmaunternehmen , ihr Gott Gates und Schwab sauer wegen Umsatz Rückgänge)

Gravatar: Gerhard G.

bei t-online zu lesen

In den USA ist XBB.1.5 auf dem Vormarsch. Die Mutante gilt als noch ansteckender als die bisher bekannten. Wie gefährlich kann sie uns werden?

Wusste Lauterbach was da noch kommt...sonst hätte er doch nicht so viel Impfdosen im Lager...womit rechnet er ??? Erwischt es auch die Kommentar-Löscher ??

Gravatar: Michl Deutscher

Diese Bilder erinnern mich an den Film :"Sie leben". Vielleicht sind das alles human-hybride ET Wesen. Nur durch die "richtige Brille" kann es erkannt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang