Gates will sieben Milliarden Menschen impfen

Bill Gates macht in der tschechischen CNN-News-Sendung Werbung für seine Corona-Impfungen

Bill Gates verbreitet auch im tschechischen Fernsehen seine Ideen von der Entwicklung des Impfstoffes gegen das neue Coronavirus.

Screenshot CNN/Prima, Tschechien
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video HIER (auf Tschechisch)]

Am Sonntag, den 03.05., hat der tschechische Fernsehsender Prima TV unter der Lizenz von CNN International Commercial (CNNIC) den neuen Nachrichten-Kanal CNN Prima NEWS gestartet.

Schon am Dienstag hat der neue Kanal in den Hauptnachrichten ein kurzes Interview mit Bill Gates gebracht, der über die Impfstoffe für sieben Milliarden Menschen weltweit gesprochen hat.

Bill Gates hat laut CNN-Angaben die Forschung und Produktion der Impfstoffe gegen Coronaviren massiv mitfinanziert. Die »Bill & Melinda Gates Foundation« finanziert derzeit sieben vielversprechende Entwicklungen eines Impfstoff gegen das neue Coronavirus (jetzt SARS-CoV-2 / COVID-19). Doch am Ende, so erklärte Gates, sollen nur maximal zwei Arten dieser Impfstoffen benutzt werden.

Bill Gates betonte weiter, dass die Entwicklung der Impfstoffe länger als ein Jahr dauern werde. Er persönlich rechnet mit etwa 18 Monaten. Als notwendig sieht es Gates an, dass die Finanzierung der Produktionskapazitäten sichergestellt ist. Die Finanzierung sollte man nach Gates international teilen.

»Wir reden von sieben Milliarden Impfungen, wir müssen es tun«, sagte Gates weiter.

Gates ist sich mit dem US-Corona-Krisen-Chef des Weißen Hauses, Dr. Anthony Faucci, einig, dass die Impfproduktion 18 Monaten dauern wird. Bis Ende des Jahres 2020 schließt er die Produktion von Impfstoffen aus. Das sei zu kurzfristig. Der Termin der Impfstoff-Produktion beeinflusst seiner Meinung nach auch, wann wir zum normalen Leben zurück kehren werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Unmensch

Ja, wenn's für des Bill Gates' Geldbörse gut ist, dann ist es für alle gut, nicht?

Gravatar: Axel Gojowy

Der vermutlich an Soros erkrankte Bill Gates hält sich vermutlich als Bill Gottes

Gravatar: Erwin Möller

Ich denke, da haben die 7 Mrd. Menschen wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, bevor dieser Größenwahnsinnige zuschlägt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang