Gates will sieben Milliarden Menschen impfen

Bill Gates macht in der tschechischen CNN-News-Sendung Werbung für seine Corona-Impfungen

Bill Gates verbreitet auch im tschechischen Fernsehen seine Ideen von der Entwicklung des Impfstoffes gegen das neue Coronavirus.

Screenshot CNN/Prima, Tschechien
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video HIER (auf Tschechisch)]

Am Sonntag, den 03.05., hat der tschechische Fernsehsender Prima TV unter der Lizenz von CNN International Commercial (CNNIC) den neuen Nachrichten-Kanal CNN Prima NEWS gestartet.

Schon am Dienstag hat der neue Kanal in den Hauptnachrichten ein kurzes Interview mit Bill Gates gebracht, der über die Impfstoffe für sieben Milliarden Menschen weltweit gesprochen hat.

Bill Gates hat laut CNN-Angaben die Forschung und Produktion der Impfstoffe gegen Coronaviren massiv mitfinanziert. Die »Bill & Melinda Gates Foundation« finanziert derzeit sieben vielversprechende Entwicklungen eines Impfstoff gegen das neue Coronavirus (jetzt SARS-CoV-2 / COVID-19). Doch am Ende, so erklärte Gates, sollen nur maximal zwei Arten dieser Impfstoffen benutzt werden.

Bill Gates betonte weiter, dass die Entwicklung der Impfstoffe länger als ein Jahr dauern werde. Er persönlich rechnet mit etwa 18 Monaten. Als notwendig sieht es Gates an, dass die Finanzierung der Produktionskapazitäten sichergestellt ist. Die Finanzierung sollte man nach Gates international teilen.

»Wir reden von sieben Milliarden Impfungen, wir müssen es tun«, sagte Gates weiter.

Gates ist sich mit dem US-Corona-Krisen-Chef des Weißen Hauses, Dr. Anthony Faucci, einig, dass die Impfproduktion 18 Monaten dauern wird. Bis Ende des Jahres 2020 schließt er die Produktion von Impfstoffen aus. Das sei zu kurzfristig. Der Termin der Impfstoff-Produktion beeinflusst seiner Meinung nach auch, wann wir zum normalen Leben zurück kehren werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Impfen ?Was denn?Deinen Chip?Gates gehe mal zum Arzt und lasse dich impfen.

Gravatar: Gerhard G.

Ich glaube Billys beste Jahre sind vorbei ... er offenbart sich immer mehr ...je älter desto dämlicher.

Gravatar: Oskar

Das es CNN nun auch noch auf tschechisch gibt gefällt
mir absolut nicht.
Hoffentlich gibt es das nicht auch noch demnächst auf
Deutsch.
Wir könnten Fox News gut gebrauchen.

Gravatar: Linux

Bill Gates ist der Verbreiter der Spyware Windows.

Gravatar: Roland Brehm

Bis dahin braucht die Impfung kein Mensch mehr, weil das eigene Immunsystem dann Antikörper gebildet hat. Und zwar kostenlos !

Gravatar: Roland Brehm

Was für eine Kanalratte...

Gravatar: Rita Kubier

Warum nur wird diesem Zwangsimpfer Gates, der der gesamten Menschheit mit seinen giftigen Impfsubstanzen immensen gesundheitlichen Schaden zufügen will, so viel Raum und Macht gegeben??
Statt dass die Regierungen ihre Völker vor diesem IMPFWÜTIGEN Mann und dessen IMPFWAHN schützen, bieten sie ihm jetzt in Europa offenbar überall eine Bühne zur Werbung seiner Zwangsimpfungen mit Substanzen, die völlig unzureichend geprüft sind. Von einigen der beigefügten Stoffe ist doch jetzt schon bekannt, dass sie schädlich sind! Und trotzdem will, soll und kann dieser Mann 7 Milliarden Menschen damit impfen?? DAS ist oder wäre ein GLOBALES VERBRECHEN OHNEGLEICHEN , wenn das geschehen sollte!! Noch dazu, da Gates in Indien und Afrika mit seinen Impfstoffen Tausende von Menschen bereits krankgemacht hat, auf Dauer physischen und/oder psychischen Schaden zugefügt hat und manche von ihnen sogar nach den Impfungen gestorben sind. Von einer dauerhaften Sterilität immens vieler Menschen ganz zu schweigen. Diese Sterilität scheint aber offenbar DER Sinn und DER Zweck des Ganzen zu sein, da Gates offensichtlich sehr bewusst und gezielt mit diesen Impfstoffen, auf diese perfide Art und Weise, die Weltbevölkerung nicht weiter anwachsen lassen bzw. reduzieren will! Und DAS scheint AUCH den Regierungen sehr recht zu sein.
Daher werden wahrscheinlich viele Regierungen - die deutsche Merkel-Regierung sowieso - ihre Völker durchaus sehr willig und mit Zwang an diesen Kriminellen und seine KRANKMACHENDEN Impfungen ausliefern wollen. Auch, obwohl sie von den Folgen dieser Impfungen mit den giftigen Substanzen wissen. DAS ist absolut skandalös!!

Dieser Bill Gates MUSS GAR NICHTS TUN! Der hat sich gefälligst an der Gesundheit, dem Leben und der Unversehrtheit der Menschen NICHT zu vergreifen und die Menschen keinen Zwangsimpfungen zu unterwerfen! Was glaubt dieser Mensch - falls man ihn überhaupt noch als solchen bezeichnen kann - wer der ist?! Dieser Mann spielt sich als Herrscher über die gesamte Menschheit auf und glaubt wahrscheinlich von sich, Gott persönlich zu sein!!

DAS, was Gates macht bzw. machen will, sind Methoden, die Hitler in den KZs an den jüdischen Häftlingen hat anwenden lassen!
Diese gesundheitsschädigenden Zwangsimpfungen kommen daher einem GLOBALEN EUTHANASIE-VERBRECHEN gleich, falls die tatsächlich angewandt werden!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Soros, Merkel, Gates sind bei den Bilderbergern einer antidemokratischen kriminellen geheimen Vereinigung.. Bilderberger sind oft noch in anderen geheimen Organisationen z. Bsp. Freimauern, Rotariern, Lions Club usw. . Merkel ist bei Bilderbergern und Rotariern. Schäuble ist Bilderberger und Freimaurer.Rotary hat z. Bsp. die Welt gegen Polio durchimpfen lassen. Freimaurer trinken aus Bechern oder Gläsern mit der Merkelraute (Winkel und Zirkel). auf der anderen Seite ist ein Totenkopp. So uneigennützig wie diese Organisationen tun sind sie nicht. Es sind Netzwerke für deren Mitglieder und Politiker wo auch geschäftliches unter Freunden abgewickelt wird. Es gilt Schweigegelübde kein Wort von innen soll nach außen dringen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang