US-Politikberater Roger Stone behauptet:

»Bill Gates hat Coronavirus entwickelt, um Menschen Mikrochips zu implantieren«

Roger Stone ist ein US-amerikanischer Politikberater und -stratege. Er ist sich angeblich sicher, dass das Coronavirus von Bill Gates entwickelt wurde. Der Zweck dahinter: die Menschen sollen bereit sein, sich Mikrochips implantieren zu lassen.

Screenshot, YouTube, NBC News
Veröffentlicht:
von

Die aktuell in den US-Medien verbreitete Behauptung des US-Politikberater und -Strategen Roger Stone sorgt für Aufsehen. Nicht zuletzt deshalb, weil sie nicht wenig nach Orwells »1984« klingt. Bill Gates, so die Behauptung Stones, sei angeblich für die Erstellung des Coronavirus mindestens mit- wenn nicht sogar hauptverantwortlich, heißt es in einem Bericht der New York Post. Stone wörtlich: »Er (Bill Gates, die Red.) und andere Globalisten verwenden sie für obligatorische Impfungen und Mikrochips für Menschen, damit wir wissen, ob sie getestet worden sind.«

Bill Gates ist seit Jahren ein vehementer Verfechter von obligatorischen Impfungen sowie ein Warner und Mahner vor globalen Gesundheitskrisen. Zudem gilt Gates als einer der eifrigsten Förderer bei der Suche nach Impfstoffen, die anschließend selbstverständlich auch Anwendung finden und dadurch jede Menge Geld in seine Kassen fließen lassen. Auch aktuell gilt Gates bereits jetzt als einer der Gewinner der aktuellen durch das Corona-Virus ausgelösten Situation.

Die These, dass Bill Gates »bei der Schaffung und Verbreitung dieses Virus eine Rolle gespielt hat, ist Gegenstand heftiger Debatten«, so Stone. Er, Stone, habe konservative Freunde, die sagen, es sei lächerlich, und andere sagen, dass das absolut zutreffend sei. Stone selbst werde sich obligatorischen Impfungen verweigern, wie er in einem Radiointerview klar zum Ausdruck brachte. »Obligatorische Impfungen? Auf keinen Fall. Nur über meine Leiche!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Armin

Es muß unbedingt in unserem Land zur Kontrolle der Regierung ein Untersuchungsausschuß und parallel eine unabhängige zivile Kommision gebildet werden.

Die Fragestellung, warum solche Bestrebungen an NWO-Methodiken nicht aufgeklärt werden, muß lückenlos aufgedeckt werden wie die Zusammenhänge diesbezüglich sind.

Bei solchen Ermächtigungen wie in dieser Krise kann es nicht nur sein dass es Diktate für die Bevölkerung gibt, sondern müssen die Medien verpflichtet werden vollständig nach zB. den Vorgaben von Untersuchungsausschüssen und zivilen unabhängigen Kommision, ihrer Informationspflichten nachzukommen.

Hier kann es nicht sein, dass Jornalisten sich freifühlen elitären Diktaten sich zu unterwerfen wenn das Volk gerade seine Freiheit eingeschränkt berkommt.

Gravatar: Ese Wachsam

An die Blogger und Kommentatoren der „Freien Welt“:

Diese Infos aus Washington D.C. bekam ich heute per Mail, gebe sie hier weiter und nehme Stallung dazu.

Vom Weißen Haus aus läuft eine Petition gegen Bill Gates der man sich unbedingt anschließen sollte, denn was dieser Mann plant ist gelinde gesagt eine große Schweinerei. Insofern hat dieser US republikanische Politik Berater schon Recht.

Soweit ich informiert bin, hat die Gates Foundation Impfstoffe nach Afrika geliefert, wodurch als Nebeneffekt die Frauen dort unfruchtbar wurden. (Bevölkerungsreduktion zwangsweise auch weltweit?)

Text und Link zur Petition vom Weißen Haus.
We Call For Investigations Into The "Bill & Melinda Gates Foundation" For Medical Malpractice & Crimes Against Humanity
Created by C.S. on April 10, 2020

https://petitions.whitehouse.gov/petition/we-call-investigations-bill-melinda-gates-foundation-medical-malpractice-crimes-against-humanity


An alle welche sich vor den Chips fürchten ist zu sagen, dass es keine Chips für die satanisch geplante Totalkontrolle in der sog. Großen Trübsal geben wird. Es wird eine Tätowierung sein, denn etwas anderes gibt der Bibeltext nicht her und allein wie es geschrieben steht, so wird es auch kommen. Schon Nick Rockefeller wollte die Menschheit chippen, Gates will das ebenfalls, aber in Gottes Wort steht es ganz anders und vor allem was wir jetzt erleben ist weiter nichts als eine weitere Geburtswehe des Reiches Gottes. Erst wenn das Evangelium in Kraft und Vollmacht der ganzen Menschheit verkündigt wurde, wird das Ende kommen. Wer mir nicht glaubt, vielleicht glaubt er es unserem HERRN Jesus Christus. Siehe Matth. 24,3-13 Hier besonders der letzte Vers 14!!!

Meine Zitate aus „Die schlimmste Diktatur aller Zeiten“ an deren gesammelten Fakten und Dokumenten (ein großes Archiv) ich seit 1983 arbeite, also mal eben so schlappe 37 Jahre:

** Die Idee mit den Chips wird man bald verwerfen, weil die viel zu teuer sind und versagen können. Dagegen kostet eine Tätowierung mit unsichtbarer dauerhafter Tinte nur ein paar Cent, aber auch weil die Bibel präzise von der Zahl an die Hand und an die Stirn spricht und nicht in also hinein wie man es mit einem Chip machen müsste. Dazu kommt das im griechischen Urtext für das Wort „Malzeichen“ = Charagma steht und das Wort kann auch mit „Ritzmal“ übersetzt werden und ein Ritzmal ist ganz klar eine Tätowierung. Genaue Definition: »Charagma« bedeutet „eingegrabenes charakteristisches Merkmal, Eingegrabenes, Eingeritztes, Eingeätztes, eingebranntes Zeichen, Eingeschnittenes, Biss, Stempel“. All diese Begriffe wurden in der altgriechischen Literatur für »charagma« verwendet. Ebenso verwendete man den Begriff »charagma« für Brandzeichen auf Pferden und Tieren, für Stempel auf Urkunden oder Gepräge auf Münzen. Alle diese Begriffe sind auf Oberflächen angebracht und scheiden für implantierte Chips daher aus. Ein weiterer Grund, warum RFID Chips keine Zukunft haben ist, dass sie schon kopiert und gefälscht wurden und das geht nicht mit einer Tätowierung auf der Haut. Würde man versuchen da etwas zu manipulieren, käme dies einer falschen Kontonummer oder einer falschen PIN eines Kontos gleich. Da die Tinten aber giftig sind, werden die Menschen wie die Bibel es sagt, böse Geschwüre an der Stelle bekommen. Offb 16,2 Und der erste Engel ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Zeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten. Schon jetzt stellen die Hautärzte bei tätowierten Menschen signifikant erhöhte Krebsraten und andere Hautkrankheiten fest. Ein steril gemachter Chip aber würde sicher keine Geschwüre verursachen sonst würde man die z.B. heute schon bei gechippten Tieren beobachtet haben. Gott aber hat generell verboten sich Zeichen in die Haut einätzen zu lassen was man unter 3. Mose 19,28 nachlesen kann. Dennoch werden sich Viele bereitwillig die Zahl einätzen lassen und dann auch das Geschwür bekommen, schon allein deshalb, weil der Satan grundsätzlich Menschen dazu verführt, gegen Gottes Anweisungen zu verstoßen.

Beste Grüße und denken Sie an Joh. 3,16

Ede Wachsam

Gravatar: Rita Kubier

US-Politikberater Roger Stone behauptet:
»Bill Gates hat Coronavirus entwickelt, um Menschen Mikrochips zu implantieren«

Durchaus denkbar und keineswegs unglaubwürdig! Denn wer (weiterhin) Milliarden scheffeln will, der kennt keine Grenzen (mehr) und dem ist auch die Gesundheit der Menschheit, der Völker, die Schicksale der Menschen und letztlich Millionen oder gar Milliarden von Menschenleben völlig egal! Die grenzenlose Raffgier macht es möglich. Da ist Bill Gates nicht der Einzige, der über Leichen gehen würde bzw. geht!! Diese Leute haben kein menschliches Empfinden (mehr), kein Sozialverhalten, besitzen keine Menschlichkeit (mehr). Die gehen völlig gefühllos nur noch ihrem egoistischen und damit abartigen Geldgier-Bedürfnis nach, das sie vollkommen rücksichtslos gemacht hat. Andere Menschen sind solchen wie Gates völlig egal.

Gravatar: Ferdel

Billy Boy kennt sich ja seit seiner Erfindung seines Betriebssystem mit Viren und deren Bekämpfung aus und hat damit ein Vermögen verdient. Warum denkt sich Billy Boy sollte das mit den Viren und deren Bekämpfung nicht auch bei den dummen Menschen klappen, da lässt sich doch sicher wieder ein Vermögen machen. Ihr Schafe lasst euch schön impfen und bleibt in eurem Dauerdämmerzustand. Die Welt gehört der Elite und da haben wir nichts zu suchen. Die einzige Gerechtigkeit wird sein, das Billy Boy und seine Kumpanen nicht einen Cent von ihrem Vermögen mitnehmen, okay sie können zu Lebzeiten auf goldenen Kloschüsseln kacken.

Gravatar: Bertl

Die Mikrochips könnten zusammen mit dem Impfstoff verabreicht werden und mittels Satellit könnten die Chips dann ausgelesen werden. Ist nur so eine Idee von mir.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang