US-Politikberater Roger Stone behauptet:

»Bill Gates hat Coronavirus entwickelt, um Menschen Mikrochips zu implantieren«

Roger Stone ist ein US-amerikanischer Politikberater und -stratege. Er ist sich angeblich sicher, dass das Coronavirus von Bill Gates entwickelt wurde. Der Zweck dahinter: die Menschen sollen bereit sein, sich Mikrochips implantieren zu lassen.

Screenshot, YouTube, NBC News
Veröffentlicht:
von

Die aktuell in den US-Medien verbreitete Behauptung des US-Politikberater und -Strategen Roger Stone sorgt für Aufsehen. Nicht zuletzt deshalb, weil sie nicht wenig nach Orwells »1984« klingt. Bill Gates, so die Behauptung Stones, sei angeblich für die Erstellung des Coronavirus mindestens mit- wenn nicht sogar hauptverantwortlich, heißt es in einem Bericht der New York Post. Stone wörtlich: »Er (Bill Gates, die Red.) und andere Globalisten verwenden sie für obligatorische Impfungen und Mikrochips für Menschen, damit wir wissen, ob sie getestet worden sind.«

Bill Gates ist seit Jahren ein vehementer Verfechter von obligatorischen Impfungen sowie ein Warner und Mahner vor globalen Gesundheitskrisen. Zudem gilt Gates als einer der eifrigsten Förderer bei der Suche nach Impfstoffen, die anschließend selbstverständlich auch Anwendung finden und dadurch jede Menge Geld in seine Kassen fließen lassen. Auch aktuell gilt Gates bereits jetzt als einer der Gewinner der aktuellen durch das Corona-Virus ausgelösten Situation.

Die These, dass Bill Gates »bei der Schaffung und Verbreitung dieses Virus eine Rolle gespielt hat, ist Gegenstand heftiger Debatten«, so Stone. Er, Stone, habe konservative Freunde, die sagen, es sei lächerlich, und andere sagen, dass das absolut zutreffend sei. Stone selbst werde sich obligatorischen Impfungen verweigern, wie er in einem Radiointerview klar zum Ausdruck brachte. »Obligatorische Impfungen? Auf keinen Fall. Nur über meine Leiche!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Der Verdacht ist durchaus plausibel.

Gravatar: Manni1

Gates ist ein AMI und von dort kommt bestimmt nix gutes,nach dem 2.WK ging es bergab.(Menscheit?Erst wir dann der Rest)

Gravatar: Aufbruch

Die vielen "Zufälle" und Ungereimtheiten, die sich um diese ganze Corona-Geschichte ranken, geben viel Raum für Spekulationen. Ein Bill Gates und andere milliardenschwere Globalisten, die die WHO gekapert haben, spielen mit der Gesundheit der Leute. Zufall, dass die von Gates verhergesagte Pandemie tatsächlich eingetroffen ist? Zufall, das Gates mit seinen Unternehmen bereits Impfstoffe und Cips entwickelt, die allen Menschen verabreicht oder eingpflanzt werden sollen? Wenn die Anschuldigen von Robert F. Kennedy jr. im Hinblick auf Gates' globale Impfagenda zutreffen, ist dieser Mann ein Scharlatan, der bereits viele Menschenleben auf dem Gewissen hat. Unter der Maske des Philantrophen wird von diesen Globalisten die Gier nach Geld gestillt. Koste es an Menschenleben, was es wolle. Es wird höchste Zeit, die Menscheheit vor solchen Raffzähnen zu schützen, die Ihre Macht und ihr Geld missbrauchen, um sich als Herr über Leben und Tod zu aufzuspielen.

Gravatar: Hermann

Wer hat Interesse, die Schuld von den Chinesen weg
zu nehmen? Oder in Zweifel zu stellen?
Mit Geld lässt sich jeder kaufen. es kommt nur auf die
Summe an. Vielleicht haben die Chinesen diesen Herrn
gekauft.

Gravatar: Thomas Waibel

Bill Gates will auch den Menschen in der "Dritten Welt" die Geburtenkontrolle, zu der die Abtreibung gehört, aufzwingen. Damit wollen die Globalisten die Kontrolle über die Entwicklung der Weltbevölkerung erreichen, um diese nach ihren Interessen zu steuern.

Gravatar: Alfred

Menschen chippen! Hallo, wer ein Smartphone besitzt ist schon lange gechippt. Die Gates-Idee ist ein alter Hut. Google ist ihm um Längen voraus.

Der Bill Gates ist um keine noch so schaurige Geschäftsidee verlegen. Ist eben Amerikaner. VW ist abgegriffen nun müssen andere Opfer her. Deutschland mit seiner zunehmenden Idiotendichte ist ein wahrer Tummelplatz für die sonderbarsten Geschäftsideen. Z. Zt sind Eilanträge in. Strafanträge muss man nicht fürchten. Die Behörden und Banken sind total unterbesetzt. Bürgschaften fallen auch unter den Tisch. Für Honig gibt es 18.000 €. Wie viel gibt es für Schmierseife? Typische Drei-Satz. Wer findet die Lösung?

Gravatar: Patriot

Ich kenne die wahre Geschichte. Und die geht so:
Dem fiesen Obernazi Höcke ist es gelungen, mit dem nordkoreanischen „Babyface“ Kim und dem Oberschurken Aric Goldfinger eine Dreierkoalition zu schmieden. Das Ziel: Außerirdische zu entführen, sie in geheimen unterirdischen Kz zu foltern, um deren Kenntnisse über Virus zu nutzen, die Menschheit auszulöschen, die Weltherrschaft zu übernehmen und gleichzeitig Fort Knox auszurauben. Es wurden unter Aufsicht von Aric Goldfinger jeweils 5 Kg Corona plus 5 Kilo Gehirntodpulver produziert. „Babyface“ Kim erklärte sich bereit, diese in einem Sprengkopf zu verbauen und bei einem Raketentest freizusetzen. Dieser Vorschlag wurde aber von Nazi-Höcke und Schurke Goldfinger mit dem Hinweis auf die unzureichende Wirkung der norkoreanischen Raketentriebwerke durch Holzvergaser abgelehnt. Sie boten daher an, eine alte V2-Rakete aus Peenemünde nach Nordkorea zu schmuggeln und sie einzusetzen. „Babyface“ war begeistert. Konnte er nun doch nicht nur modernste Raketentechnik nutzen., sondern sie auch nachbauen.
Pech für alle: Geheimagent seiner Majestät Johnny English und 007 James Bond haben Wind von der Sache bekommen. Sie nahmen Kontakt auf mit Superman, Popeye, Asterix und Obelix. Aber ob die Kräfte reichen würden, war nicht sicher. Johnny English schlug daher vor, Angela Merkel mit ins Boot zu holen. Der Hintergedanke: Die Viren werden beim Anblick von Angela zu Tode erschreckt und damit unschädlich.
Ergebnis: Welt gerettet.

Gravatar: Karl Napp

Nur in USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, können sogar Leute Ansehen gewinnen, die an kleine grüne Männchen glauben!

Gravatar: Bertl

Nicht nach Afrika sondern nach Indien hat er Impfstoffe geliefert und bei deren Anwendung im Rahmen von Versuchen sind Mädchen gestorben und welche unfruchtbar geworden, soviel ich weiß.

Gravatar: Hans von Atzigen

Unglaublich was da zum Teil in die Welt
geblasen wird.
Sicher ist nur eines, wenn die ganze Corona-
Hysterie noch länger weitergeht, DANN endet
das in einem Weltwirtschaftszusammenbruch.
DANN erübrigt sich das mit so Mikrochips.
Sind denn bald alle von Sinnen???
Was da abgeht ist beispiellos in der
Geschichte der ganzen Neuzeit.
Ausgehendes Spätmittelalter unglaublich,
grauenhaft diese Hysterie.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang