US-Politikberater Roger Stone behauptet:

»Bill Gates hat Coronavirus entwickelt, um Menschen Mikrochips zu implantieren«

Roger Stone ist ein US-amerikanischer Politikberater und -stratege. Er ist sich angeblich sicher, dass das Coronavirus von Bill Gates entwickelt wurde. Der Zweck dahinter: die Menschen sollen bereit sein, sich Mikrochips implantieren zu lassen.

Screenshot, YouTube, NBC News
Veröffentlicht:
von

Die aktuell in den US-Medien verbreitete Behauptung des US-Politikberater und -Strategen Roger Stone sorgt für Aufsehen. Nicht zuletzt deshalb, weil sie nicht wenig nach Orwells »1984« klingt. Bill Gates, so die Behauptung Stones, sei angeblich für die Erstellung des Coronavirus mindestens mit- wenn nicht sogar hauptverantwortlich, heißt es in einem Bericht der New York Post. Stone wörtlich: »Er (Bill Gates, die Red.) und andere Globalisten verwenden sie für obligatorische Impfungen und Mikrochips für Menschen, damit wir wissen, ob sie getestet worden sind.«

Bill Gates ist seit Jahren ein vehementer Verfechter von obligatorischen Impfungen sowie ein Warner und Mahner vor globalen Gesundheitskrisen. Zudem gilt Gates als einer der eifrigsten Förderer bei der Suche nach Impfstoffen, die anschließend selbstverständlich auch Anwendung finden und dadurch jede Menge Geld in seine Kassen fließen lassen. Auch aktuell gilt Gates bereits jetzt als einer der Gewinner der aktuellen durch das Corona-Virus ausgelösten Situation.

Die These, dass Bill Gates »bei der Schaffung und Verbreitung dieses Virus eine Rolle gespielt hat, ist Gegenstand heftiger Debatten«, so Stone. Er, Stone, habe konservative Freunde, die sagen, es sei lächerlich, und andere sagen, dass das absolut zutreffend sei. Stone selbst werde sich obligatorischen Impfungen verweigern, wie er in einem Radiointerview klar zum Ausdruck brachte. »Obligatorische Impfungen? Auf keinen Fall. Nur über meine Leiche!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Monte Christo

Das Volk ist verdummt von den Medien, Kenia liegt nicht in Indien und Corona Bonds der EU waren für China mit Tet Verteilung ein WHO Auftrag gegen Trump ,wie die DB auch nur für Putsch u.Macht zum Erhalt einer neuen Mondlandung der Diktatoren

Gravatar: Rosita Schmidt

Bertl 17.04.2020 - 15:33
Nicht nach Afrika sondern nach Indien hat er Impfstoffe geliefert und bei deren Anwendung im Rahmen von Versuchen sind Mädchen gestorben und welche unfruchtbar geworden, soviel ich weiß.
***************************************************************** Geheimaktion: WHO und Unicef wollten Millionen Frauen geheim sterilisieren
(Nairobi) WHO und UNICEF wollten in Kenia heimlich mehr als zwei Millionen Frauen zwangssterilisieren, ohne daß die betroffenen Frauen etwas davon gewußt hätten. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und das angebliche Kinderhilfswerk Unicef forcierten im ostafrikanischen Land ein Anti-Tetanus-Programm. Unter dem Vorwand, die Frauen gegen die Infektionskrankheit Tetanus zu schützen, sollte der Impfstoff in Wirklichkeit der Sterilisierung der Frauen dienen.

Impfungen wurden von UNO-Mitarbeitern durchgeführt — Erste Versuche schon 1972 und 1992

Die Katholische Kirche in Kenia deckte zusammen mit Ärzten den bevölkerungspolitischen Mega-Skandal von WHO und UNICEF auf. Die westlichen Medien schweigen sich über die „harmlose“ barbarische Impfung aus, die Millionen Frauen ohne ihr Wissen um die Möglichkeit bringen sollte, schwanger zu werden.

https://katholisches.info/2014/11/13/geheimaktion-who-und-unicef-wollten-millionen-frauen-geheim-sterilisieren/

Gravatar: Gerhard Fenner

@ Sting

Auch wenn Sie bei RT fleissig abschreiben, wird Ihre Botschaft nicht wahrer. Das die Rotfaschisten in Peking lügen, dass sich die Bretter biegen, wissen wir, aber die Propaganda von Herrn Putin's RT ist auch nicht näher an der Wahrheit!

Tragisch nur, dass es Herrn Putin gelungen ist, seinen dümmsten Agenten am gefährlichsten Ort der Welt plazieren, im Oval Office zu Washington D.C.

Gravatar: Tamara Wiener

Ich muß noch einmal auf die Osterrede von Bundespräsident Steinmeier zurückkommen, die uns zur Solidarität und zum Teilen aufforderte. Er sagte außerdem, dass man den Ärmsten dieser Welt den Coronavirus Impfstoff zur Verfügung stellen muß. Diese Äußerung hat mich irritiert, aber nun beginne ich zu begreifen, wo die Versuchskaninchen zu finden sein werden. Die Zwangsimpfung ist in D bereits Gesetz und die Coronavirus-Impfung wird wahrscheinlich auch noch Zwang.
Billionäre wie Gates, Soros, Finanzbosse u.a. sind reine Machtmenschen, besessen davon, die Welt zu lenken und das große Rad zu drehen und die Menschheit auszubeuten. Es wird immer offensichtlicher, dass eine oligarche Geldmacht-Elite die Weltmacht übernimmt. Die Regierungen der westlichen Welt, regieren nicht mehr, sie sind längst ihre ausführenden Organe geworden. Das alles ist beängstigend. Diese ungeheuerliche Machtentfaltung hat erst die Erfindung des Computers und die rasante IT- Entwicklung ermöglicht, die weltbeherrschend geworden ist.

Gravatar: Sting

Warum Russland die Corona Krise verhältnismäßig gut überstehen wird !
-
Die USA haben eine Schuldenquote von rund 111 %, die EU liegt bei knapp über 80 %. China ist zu 57 % verschuldet, Japan zu 237 % und Deutschland zu rund 52 %. Es handelt sich bei den hier aufgelisteten Staaten um die fünf größten Volkswirtschaften der Welt. In dieser Reihenfolge.
-
Mit anderen Worten, die volkswirtschaftlichen Schwergewichte drohen unter ihrer Schuldenlast zusammenzubrechen. Zum besseren Verständnis: Japan müsste sämtliche Einkünfte aus rund zweieinhalb Jahren aufbringen, um seine Schulden zu begleichen. Ohne neue Schulden zu machen und ohne den Eigenerhalt zu finanzieren, wohlgemerkt.
-
Die USA müssten dasselbe für mehr als ein Jahr tun, und die EU wirtschaftet momentan ausschließlich, um die angefallenen Zinsen zu bezahlen. Für Deutschland und China sieht es nicht viel besser aus.

Gravatar: Sting

CORONA das von einem Labor stammt das Soros und Bill Gates zusammen in Wuhan betreiben.
-
Indische Regierung ermittelt gegen Bill Gates weil er dort unerlaubte u. tötliche Menschenversuche mit Impfstoffen macht !!
-
https://www.youtube.com/watch?v=Z8jgOa1vw4w

Gravatar: Sting

Auffällig ist, dass die ARD-/ZDF-Medien den Zusammenhang von Corona und Bill Gates als Verschwörungstheorie abtun.
-
Dazu sollte man wissen, dass Merkel, sowie fast alle ihre EU-Kollegen gekaufte Vasallen von Soros (ein Mitinhaber der Labore) sind.
-
Natürlich leugnen die Betroffenen....was sollen sie auch sonst machen !!

Gravatar: karlheinz gampe

Was haben Gates, Merkel und Spahn gemeinsam ?

Sie gehören alle 3 zu den geheimen, kriminellen Bilderbergern, den geheimen Verschwörern !

Gravatar: Sting

„Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates“
-
https://www.compact-online.de/der-heimliche-who-chef-heisst-bill-gates/
-
Der mächtigste Player in der gegenwärtigen Corona-Krise ist der Multimilliardär Bill Gates. Am 12. April 2020 bot ihm die ARD-Tagesschau eine Plattform – ein beinahe zehnminütiges Interview. Auszüge: „Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztlich sieben Milliarden Menschen verabreichen, da können wir uns keine Probleme mit bedrohlichen Nebenwirkungen leisten. (…) Zu der Normalität vor Corona werden wir erst dann zurückkehren können, wenn wir entweder ein Wundermittel gefunden haben (…), oder wenn wir einen Impfstoff entwickelt haben.“ Das soll wohl bedeuten: Er will alle sieben Milliarden impfen (und satt daran verdienen) – und vorher müssen wir menschliche Versuchskaninchen hübsch eingesperrt bleiben....ALLES LESEN !!


Galster kommentiert
-
Rückendeckung für die WHO: Will Merkel die UN-Gesundheitsdiktatur?
-
Ist eigentlich logisch….Merkel ist gelenkt von Soros und Soros und Bill Gates haben zusammen ein Labor in Wuhan und sind auch eine der größten Sponsoren der WHO.
-
Böse Zungen behaupten ja schon einige Zeit, dass CORONA ein Produkt aus Bill Gates Labor ist, denn er hat bereits im September 2019 einen schlimmen Virus aus China angekündigt !
-
Indische Regierung ermittelt gegen Bill Gates weil
er dort unerlaubte u. tötliche Menschenversuche mit Impfstoffen macht !!
-
https://www.youtube.com/watch?v=Z8jgOa1vw4w

Bill Gates möchte am liebsten die ganze Menschheit impfen….natürlich mit den Impfstoffen aus seiner Pharma-Beteiligung !!

Gravatar: B3

@Hermann

Das will doch auch niemand!

Im Globalismus sucht man sich für seine dreckigen Geschäfte eben die Länder aus, die die besten Bedingungen bieten.

Nicht mehr lange, dann können auch wir hier in Deutschland uns wieder über solche Investoren freuen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang