Es gibt einige Fragen, die selbst dem milliardenschweren selbst ernannten Philanthropen und Unternehmer Bill Gates feuchte Träume verursachen. Wird es eine weitere Pandemie geben? Werden die globalen Spannungen einen Siedepunkt erreichen und einen globalen Krieg auslösen? Was wird uns dieser Katastrophe näher bringen, die Voraussetzung für den »Great Reset« ist?
Chaos und Unruhen
Gates zeigt sich zwar ausgesprochen optimistisch, was die künstliche Intelligenz und die Ausrottung tödlicher Krankheiten wie der Kinderlähmung angeht, aber das dürfe nicht darüber hinwegtäuschen, dass es entweder zu einem globalen Krieg oder zu einer weiteren globalen Pandemie kommen wird.
Er verweist dabei auf »viele Unruhen« in der Welt, die »einen großen Krieg« auslösen könnten. Aber selbst wenn dieser Konflikt vermieden wird, »dann wird es eine weitere Pandemie geben, höchstwahrscheinlich in den nächsten 25 Jahren«, so Gates gegenüber CNBC.
Totale Zensur der Impfkritiker
Die USA hätten noch lange nicht extrem genug auf die Covid-Pandemie reagiert: »Das Land, von dem die Welt erwartete, dass es die Führung übernimmt und ein Vorbild ist, hat diese Erwartungen nicht erfüllt. Obwohl einige Lehren aus der Coronavirus-Pandemie gezogen wurden, ist dies leider weit weniger, als ich erwartet hatte.«
Offensichtlich reichte Gates die Zensur im Hinblick auf Covid 19 und die »Impfung«, wie sie Zuckerberg auf Geheiß des FBI und der Biden-Mafia praktizieren ließ, noch nicht aus. Kürzlich hatte Gates vorgeschlagen, Impfkritik in den sozialen Netzwerken in Zukunft in Echtzeit mittels künstlicher Intelligenz löschen und so gar nicht erst aufkommen zu lassen. Auch die Idee einer „elektronischen Tätowierung“, die er in der Pandemie durchzusetzen hoffte, gelang ihm bisher nicht.
In Rüstung oder Impfung investieren?
Der geniale Wolfgang Wodarg dazu: »Es sieht so aus, als könne er sich nicht entscheiden, ob er in Biotech oder in Rüstung investieren soll. Mach endlich Schluss, du hast doch genug!« Und einer der Kommentatoren auf X dazu: »Es gibt eben Menschen, denen es nicht reicht, dass sie Erfolg und es gut haben – die Anderen müssen es auch schlecht haben und ihre Kinder im Schützengraben oder an der Impfung sterben sehen.«
Schon 2021 warnte Kardinal Müller angesichts des Engagements Gates in der Plandemie vor einer Ideologie-Elite, die ihre Vorstellungen gesetzlich kodifizieren will. Die amerikanischen Supermilliardäre würden nach der Corona-Krise versuchen, über ihre Stiftungen und den Great Reset, ihr dürftiges Menschenbild und ihre ökonomisch beschränkte Weltanschauung der ganzen Welt überzustülpen. Das, was man da derzeit sehe, sei »einfach nur Barbarei, geistiger Vandalismus, die Nachahmung der totalitären Regime des 20. Jahrhunderts im Stil von Orwells Alpträumen.«
Gates ist derzeit einer von 17 Angeklagten im Projekt „COVID-19: The Great Reset: Sieben Impfgeschädigte fordern vor einem Gericht in den Niederlanden Gerechtigkeit für die ihnen durch die Impfung zugefügten Schäden. Einer von ihnen ist inzwischen verstorben.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@Karl 28.09.2024 - 20:56
Ein Problem, viel mehr deren Problem wäre es doch, wenn weniger Menschen geboren würden, weil diese Bagage dann keine Milliarden durch Milliarden Giftspritzen verdienen würden. Denn dafür brauchen die die Menschenmassen. Weniger Menschen hieße, dass von dem Giftzeug auch weniger gebraucht würde. Weniger Geburten wären also gar nicht gut fürs Geschäft. Außerdem könnten die sich dann auch nicht am extremen Massensterben erfreuen, was die ja aber für ihre abartige Psyche brauchen. Und es würden denen auch wiederum enorme Geldeinnahmen entgehen, wenn die nicht durch ihre Giftspritzen die danach millionenfach krank gemachten Menschen mit ihren "Medikamenten", die wiederum extreme Nebenwirkungen haben, "behandeln" könnten.
Daher ist überhaupt keine Rede von Verhütungsmitteln, die für weniger Geburten sorgen würden. Jedes geborene Menschenleben ist für diese Sadisten ein Objekt der Geldquelle - auf welche Weise auch immer!
@Karl 28.09.2024 - 20:56
Wer bestimmt denn ob 10 Mrd zuviel sind? Oder ist es nicht etwa doch eine Verschwörungstheorie von den wirkliche Verschwörern? Das wird aber gern nachgeschwatzt. Andere sind gar zu Ergebnissen gekommen das ein einziger Kontinent reicht um die Bevölkerung zu ernähren oder gar nur zu bewohnen. Ua . hat auch Eugen Drewermann mal darüber einen klasse Vortrag gehalten.
@ Mayo
"Das grüne links-sozialistische DENKEN der Altparteien ..."
DENKEN tun die weltmachtgierigen US-Globalisten - wer die Pfründen und die (Schein-)Macht bei den Altparteien (incl. BSW!) weiter genießen will, darf nicht denken, sondern muß ganz einfach deren antideutsche (und antieuropäische) Absichten unterstützen.
Wer denkt - und auch noch entsprechend handeln will - wird hinter Brandmauern verbannt.
Ist das Europäische Parlament ein Kriegsrat?
Während der Rest der Welt eine multipolare Zukunft aufbaut und versucht, einen dauerhaften, respektvollen und kooperativen Frieden zu fördern, schwatzt das Parlament in Europa über Krieg. Der Betrug war von Anfang an da.
https://tkp.at/2024/09/26/ist-das-europaeische-parlament-ein-kriegsrat/
Resolution zur Freigabe zum Einsatz von Langstreckenraketen für Selenskij
EU-Parlament stimmte für den Dritten Weltkrieg
Das Europäische Parlament hat einer Resolution zugestimmt, in der alle Mitgliedsstaaten aufgefordert werden, der Ukraine »sofort« den Einsatz westlicher Langstreckenwaffen für Angriffe auf Ziele tief im Inneren Russlands zu gestatten.
https://www.freiewelt.net/nachricht/eu-parlament-stimmte-fuer-den-dritten-weltkrieg-10097929/
Gates: Guten Abend, ihr lieben Menschen da draußen!
Die Massengesellschaft wird beendet werden, so oder so, das will Billy uns sagen. Seine Mutter war eine geborene Maxwell, ihr Vater ein Banker. Einer von zwei Söhnen war J. W. Maxwell, ein Banker, sogar Präsident der First National Bank of Seattle. Ein anderer (Investment)Banker und Direktor großer Unternehmen und Präsident einer Uni war Thomas Sovereign Gates, der kurioser Weise das gleiche Talent der Hellseherei seines (?) Verwandten Billy zeigte, denn er sah eine US-Beteiligung am Zweiten Weltkrieg voraus und richtete daher die Stelle eines Universitätsausschusses für nationale Verteidigung und ein Verteidigungstrainingsprogramm innerhalb der Ingenieurschule der Universität ein. Sein Sohn war US-Verteidigungsminister. Sie verstehen was von Krieg? Und von Geldgeschäften! Die Gates. Und die Maxwell-Sippe. Ich denke spontan an eine gewisse G. Maxwell, die angeblich eine Haftstrafe verbüßt. Bill G. flog auch in dem "Lolita-Express", nicht? Sie haben beste Kontakte zur brit. Krone, alle, und ein gewisser Gates kam ja auch aus England und war geadelt als Sir Thomas Gates. Er war US-Gouverneur von Virginia, 17. Jhd. Man könnte noch viel dazu schreiben. Recherchiert selbst! Die Gates mischen seit Jahrhunderten mit. Bill Gates arbeitet keineswegs isoliert, sondern für seine alte herrische Sippschaft, die eine Kaste bildet, welche sich in einer ungeheuerlichen Boshaftigkeit als Herrscher über die Welt erhebt. Jetzt soll die gezüchtete Massen-Industrie-Gesellschaft (wieder) auf eine überschaubare Gruppe reduziert werden... kann ja demnächst - in zwei, drei Generationen - alles von Computern aus gesteuert und verrichtet werden, nicht? Ob uns eine Partei aus diesem teuflischen Spiel befreien kann, scheint ungewiss.
Entweder man stirbt durch die Impfung oder durch eine Bombe. Warum wird bei der Impfung von Schutz gesprochen, wenn das Ziel ist, die Menschen zu töten. Klar 10 mrd sind zu viel, aber dann muss mann die Nichtgeburten kommunizieren und nicht so tun, als ob eine Spritze was schützendes ist. Es sind Teufel die uns regieren.
Er prangert die Überbevölkerung an. Leute wie er verbrauchen alleine Ressourcen wie eine Kleinstadt. Er sollte sich, seine Familie und alle anderen milliardenschweren Nimmersatts von diesem Planeten schaffen. Egal wie, von mir aus mit einer Rakete zum Mars, oder in eine Suizidkapsel, aber weg von diesem Planeten. Sie sind es, die die größten Fußabdrücke hinterlassen. Es sind auch sie, die die Menschen gegeneinander aufhetzten.
Würde Gates sein eigenes Geschwurbel ernstnehmen, würde er der Welt diesen Gefallen tun.
An den Pandemien ist Gates seit langer Zeit beteiligt und Initiant. Die WHO wird zum grössten Teil von Gates finanziert.
Überbevölkerung, Ja da soll er als Beispiel mit seinen Kumpanen mal vorausgehen und abtreten, aber nicht die Menschen mit seinen Impfungen Corona, aber auch Polio, usw., vergiften
Hat der gute BillyBoy schon wieder was ausgeheckt?
Vielleicht mit Fauci zusammen, der alte Schlingel?!
Oder wieso weiß er schon wieder was von einer neuen "Pandemie"?
Nachtigall, ick hör' dir trapsen!
Die Überbevölkerung: Endlich wird auch einmal dies dikutiert.
Weniger ist mehr: Weniger Einwanderung - weniger Wohnungsbedarf.
Weniger Einwanderung - weniger Autos auf den Straßen.
Weniger Einwanderung - weniger Nahrungsmittelbedarf
Weniger Einwanderung - weniger Energiebedarf
Weniger Einwanderung - weniger Sozialleistungen......
Von allen Bereichen etwas weniger - hat am Ende jeder etwas mehr, denn "wir schaffen das" müssten nun bald alle verstanden haben. Das ist Selbstzerstörung.
Unser kleiner Erdteil muss nicht die ganze Welt beherbergen. Andere Länder haben auch Selbstverantwortung!
Das grüne Linksozialistische Denken der Altparteien ist Linksextrem und selbstzerstörend.