Friedrich Merz und Marco Buschmann waren auch da

Bilderberg-Konferenz schweigt sich über Ergebnisse aus

Rund 140 Politiker, Manager, Investoren, Medien-Chefs und Militars trafen sich letzte Woche zur Bilderbergkonferenz. Themen waren u.a. »Zukunft der Kriegsführung«, »Ukraine und die Welt« und »Wechselnde Gesichter der Biologie«.

Foto: Screenshot YouTube/ARD
Veröffentlicht:
von

Am letzten Sonntag ging die jährliche Bilderberger-Konferenz zu Ende. Anwesend waren etwa 140 Top-Manager, Superreiche, Investoren, europäische und amerikanische Politiker und Regierungsvertreter, hohe Militärs und wichtige Vertreter der Medienwelt. Auch ranghohe Vertreter von Microsoft und Pfizer waren anwesen.

Es ging um Krieg, Kriegführung, um den Umgang mit Russland und China, um die Bio-Wissenschaften und Technologie.

Aus Deutschland waren unter anderen der CDU-Chef-Friedrich Merz und der FDP-Justizminister Marco Buschmann anwesend.

Wie die Schweizer »Weltwoche« berichtete, gab es kein offizielles Abschluss-Statement. Die Öffentlichkeit wird im Uklaren darüber gelassen, zu welche Schlüssen man auf der Konferenz gekommen ist. Die Teilnehmer hüllen sich in Schweigen.

Wurden dort die nächsten P(l)andemie-Szenarien besprochen? Die Kriegs-Szenarien gegen Russland? Die Wahrheit wird wohl erst Schritt für Schritt an die Öffentlichkeit gelangen, wenn sich nach und nach die einzelnen Teilnehmer verplappern.

Es ist ein Problem und eine Gefahr für die Demokratie, wenn viele politische und wirtschaftliche Richtungsentscheidungen in elitären Zirkeln getroffen werde und nicht von der politischen Basis der Bürger.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Merz und Buschmann zu Gast bei kriminellen antidemokratischen Organisationen! Wer ist so doof wählt Politiker aus mörderischen Altparteien, Mordparteien, Kriegsparteien?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Friedrich Merz und Marco Buschmann waren auch da
Bilderberg-Konferenz schweigt sich über Ergebnisse aus“ ...

Weil das Friederich Ole möglichst vorzeitig abzulösen hat, seine Wahl(?) mit entsprechenden Infos an das "Pack" aber nicht gewährleistet sein könnte???

Gravatar: lupo

Daran sieht man doch wie korrupt und und undemokratisch unsere Politiker sind, sollte ein Herr Merz jemals Bundesdackel werden dann ist der totale Ausverkauf Deutschlands vorprogrammiert was mit Hilfe der Korrupten Judikative dann per Gesetz abgesegnet wird zum Wohle ein paar wenigen.

Gravatar: Werner Hill

Ob Bilderberger, Council on Foreign Relations oder Schwab-Globalisten - alles ein Netzwerk zur Entmachtung nationaler Regierungen, Entmündigung der Menschen und weltweiter Machtübernahme.

Wer sich wehrt, will die "Demokratie" abschaffen und ist "rechtsextrem" ...

Gravatar: Fritz der Witz

Hauptsache, ein Scherzchen namens Merzchen durfte sich mal wieder wichtig fühlen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang