Wahre Worte von der BILD-TV-Redaktion

BILD: Ungeimpfte aus dem Bundestag auszuschließen »ist eine Schande«

2G-Plus im deutschen Parlament: Der Chef der BILD-TV-Redaktion, Claus Strunz, nennt diese Regelung eine "Schande" für den Bundestag. Ein Teil der Abgeordneten wird aus dem Plenarsaal ausgeschlossen.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

2G-Plus im deutschen Bundestag: Wie die Presse und die BILD-Zeitung berichteten, dürfen ab Mittwoch nur noch doppelt gegen Corona Geimpfte oder von Corona genesene Abgeordnete in den Plenarsaal des Bundestages. Und das auch nur dann, wenn sie zusätzlich einen aktuellen negativen Corona-Test vorlegen können. Nur die geboosterten Abgeordneten (mit dritter Impfung) sind von der Test-Pflicht befreit. Alle anderen haben praktisch Saal-Verbot und müssen oben auf der Tribüne Platz nehmen, wo sie als Ungeimpfte quasi "auf der Strafbank" zur Schau gestellt werden.

Der Chef der BILD-TV-Redaktion, Claus Strunz, nennt diese Regelung eine "Schande" für den Bundestag. Ungeimpfte auszuschließen sei seiner Meinung nach ein Unding, das nicht ins Parlament gehöre. Das sei "falsch". Die Ausrede, man wolle die anderen vor den Ungeimpften schützen, sei eine Absurdität. Denn der Plenarsaal habe ein ausreichendes Platzangebot. Die wirkliche Botschaft dieser absurden Maßanhmen ist: Man müsse die Geimpften vor den Ungeimpften schützen. Jetzt wäre es Zeit für die Liberalen, dagegen aufzustehen. Doch sie schweigen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: egon samu

Glaubt wirklich auch nur einer von diesen Impf-Faschisten, jemand der seine persönliche Entscheidung gegen die Teilnahme am Genexperiment getroffen hat würde sich um 180° drehen, nur um zu den Faschisten, Antidemokraten, Faktenleugnern und Demagogen zu gehören?
Das zeigt schon das erbärmliche intellektuelle Niveau dieser Diktaturlehrlinge....

Gravatar: caesar

Ich frage mich ,ob ein Bundestag ,bei dem Teile der Abgeordneten nicht teilnehmen dürfen überhaupt beschlußfähig ist.

Gravatar: Aufbruch

Mein Gott, hat man denn immer noch nicht begriffen, dass das was in diesem Lande passiert, von außen bestimmt wird? Der deutsche Rechtsstaat ist eine leere Hülle, die nur noch den Schein wahrt. Hat man schon von Merkel mit Recht geglaubt, dass sie Erfüllungsgehilfin der globalistischen Milliardärs-"Eliten" sei, so wird der seelenlose Roboter Scholz in noch stärkerem Maße von diesen Strippenziehern gelenkt. In Deutschland wird das experimentiert, was später auf die ganze Welt übertragen werden soll. Die Schaffung eines entmündigten Menschen in der Sklaverei. Wie entmündigt und gehirngewaschen die Menschen jetzt schon sind, ist am Wahlergebnis abzulesen. 90% der Kälber haben sich ihre Metzger selber ausgesucht. Das Heulen und Zähneknirschen steht und noch bevor. Aber der Michel wollte es ja nicht anders.

Gravatar: Freiherr von

Fragen, die schnellstmöglich geklärt werden müssen:
Warum wurden bisher keine Obduktionen von Verdachtsfällen von Impf Todesfällen durchgeführt?
Warum wurden sie nicht von den Gesundheitsämtern angeordnet?
Warum werden nicht stichprobenartig Obduktionen vom Todesfällen durchgeführt, die im zeitlichen Zusammenhang (zumindest 14 Tageszeitraum) mit der Impfung stehen?
Warum wurde das weder vom Paul-Ehrlich-Institut noch vom BGM forciert?
Warum stellt das zuständige Paul-Ehrlich-Institut keine umfassenden Vergleiche zu den Erfahrungen mit bisherigen Impfstoffen an und macht diese aktive und öffentlichkeitswirksam schnellstmöglich zugänglich? Dies müsste zumindest für den deutschen Bereich unbedingt und leicht nachvollziehbar dargestellt werden, damit die Bürger umfassend über das Risiko-Nutzen-Verhältnis informiert sind?
Warum fordern unsere Mandatsträger wie Bundestags- und Landtagsabgeordnete nicht umgehend eine umfassenden Aufklärung zur Datenlage zur Entwicklung der Nebenwirkungen und Todesfälle ein? Es darf nicht vergessen werden, dass die bisherigen Impfstoffe noch nicht offiziell zugelassen sind, bzw. bisher nur die bedingte oder gar nur die Notzulassung gegeben ist. Ein konsequent zeitnahes Monitoring Management ist hier obligatorisch und muss von den politischen Mandatsträgern eingefordert und überprüft werden.
,,Wer noch klar im Kopf ist kann sich denken wieso keiner eine Klärung möchte ,,Es geht immer nur um Geld, Gier und Macht – Vernichtung, Unterdrückung und zum Impf- Selbstmord gezwungen werden.

Gravatar: Hajo

Wenn diese Bande sich durchsetzt, dann wird auch die sogenannte Blödzeitung nur noch das verkünden, was ihnen genehm ist und damit verlieren sie dann ihre Legitimität dem Leser gegenüber, weil der ja Reaktion erwartet und keine Unterwerfung, sonst kann er sich ja gleich die uniformierten Gazetten herein ziehen und braucht dieses Format nicht mehr.

Das gleiche betrifft auch die einzig wahre Oppositionspartei, die können nur gewinnen oder entgültig verlieren zusammen mit vielen Gleichgesinnten, aber da kann man noch Hoffnung schöpfen, weil die Koalition auf Sand gebaut ist und das Haus schneller zum Einsturz kommt als sie selbst denken, denn dieses Experiment ist vergleichbar zwischen einem Zoogehege und den darin regierenden Fraktionen.

Ein lahmer Tiger, eine Hyäne und ein Luchs und wie das zusammenpassen soll ist doch einem vernünftigen Menschen völlig schleierhaft, das muß schief gehen und ist nur noch eine Frage von Zeit oder die Frage der Entmannung einzelner Gruppen, die dann als Kastrat im Käfig enden.

Gravatar: Wolfram

Fast alle Medien sind ja fanatisch links-populistisch, pro-illegal-migrativ, grün-klima-euphorisiert, kadavergehorsam-über-politisch-korrekt bzw. naiv-willfährig (gegenüber strippenziehenden Geheimlogen im Hintergrund oder was?) gepolt - oder ??? . Sie wirken zumenidest so - also Neutraltät war ja gestern !!! Es kommen Erinnerungen zum Schwarzen Kanal der DDR auf - bei all den Hassbotschaften und der Hetze gegen Anderstickende aus der Mitte der Gesellschaft (die die CDU/CSU ja kaum noch vertritt bzw. bedient), gegen Impfkritsche, uner- oder ungehörte Mahner vor Infiltration von unzähligen Kriminellen, Gewalttätern und Terroristen /radikal-islam-Gefährderm usw. aus der kriegerischen Halbmondkultur usw. !!!

Große Ausnahme ist allein BILD-TV, was sich einigeremaßen neutral positioniert, - also beide Seiten unpolemisch zu Wort kommen lässt, und was natürlich heftigst von den medialen Links-Populisten attackiert wird wie zuvor schon die AfD im Bundestag, die allein noch für christliche Werte, Verfassungstreue, Rechtssttaatlichkeit, gegen Massenmigration von häufig listigen Pilgern (mit gefälschten oder versenkten Pässen - also unabschiebbar) unbekannter Gesinnung (meist jedoch uns gegenüber feindlich, integrationsverweigernd, antisemitisch, christen-hassend) usw. plädiert !!!

BILD-TV war auch aufgefallen, dass im Wahlkampf das so wichtige, ja brennende Thema der illegalen Migration konsequent von allen etablierten Parteien unisono totgeschwiegen wurde !!! Interessant, gel?, wie der Wähler bei den Tiel-Runden regelrecht verschaukelt und manipuliert wurde - und viele naiv-blauäugig darauf hereingefallen sind !!!

Gravatar: Roland Brehm

Das ist Faschismus pur !
Die AfD sollte alle rechtlichen Mittel ausschöpfen.

Gravatar: Ulrich Müller

Die Behauptung "man müsse die Geimpften vor den Ungeimpften schützen" ist an Unlogik kaum noch zu überbieten. Die Geimpften sind doch durch einen fantastischen Impfstoff geschützt!

Oder ist der Impfstoff in Wirklichkeit doch nicht so wirksam? Dann ist ein getester, ungeimpfter Gesunder nicht ansteckend, da er nachweislich an diesem Tag keinen Corona-Virus trägt. Der ungeteste Geimpfte hingegen kann jederzeit durchaus Corona Viren in sich tragen und verbreiten.

Gravatar: Grace

Es geht hauptsächlich darum die AfD los zu werden, und wieder ein Stück von ihren Wählern zu entfernen. Wen juckt es da, wenn der ein oder andere Kollege mit betroffen ist.

Ob die größten Schreihälse über die tatsächlichen Nachweise verfügen, bezweifle ich bei deren Getrickse.

Bald gibt es das Betretungsverbot und die AfD ist ganz draußen. So wird der Sitzplatzstreit gleich mitgeregelt.

Dabei gibt es dafür eine ganz einfache Lösung: Wer nicht neben der AfD sitzen will, soll sich dazu setzen !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang