Julian Reichelt greift Corona-Chaos-Politik der Merkel-Regierung an

Bild-Chef: »Ich hoffe, dass diese Regierung bald durch eine neue ersetzt wird«

Das Chaos beim Corona-Gipfel und das Wirrwarr und die Schnelltests, Massentests, Selbsttests und Regeln sowie um die Frage, wer wann was zahlt, ist für den Bild-Chef ein eindeutiges Indiz, dass die Regierung die Lage nicht unter Kontrolle hat und durch eine andere ersetzt werden sollte.

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Bild-Chef Julian Reichelt spricht von »Verwirrspiel« und »sozialistischer Mangel-Verwaltung«, von »Verwirr-Regeln, die kein normaler Mensch mehr begreift«. Die Merkel-Regierung und die Länder-Chefs verkomplizieren auf ihren Corona-Gipfeln die Lage und schaffen Verwirr-Chaos.

Das zeige sich besonders im Chaos um die Schnelltests, Massentests, Selbsttests sowie um die Frage, wer wann was zahlt. Die Regeln sind so konfus, werden so oft geändert, lassen so viele Fragen offen, dass die Bevölkerung völlig verwirrt wird.

Für den Bild-Chef gibt es nur noch eine Hoffnung: »Ich hoffe nur noch, dass diese Regierung bald durch eine neue ersetzt wird. Ich kann es nicht mehr anders sagen«

Reichelt ist mit eigenen Worten »empört« darüber, wie die Merkel-Regierung sich für dieses Chaos auch noch selbst lobt. Das sei unerträglich. Die Geschichte werde hart über Merkels historische Fehler urteilen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Wenn der "BILD" Chef dieses inhaltlich zutreffende Statement nicht mit der Hauptaktionärin Friede Springer vor der Veröffentlichung abgestimmt hat, könnte er intern Probleme bekommen, denn Frau Merkel gehört zu den besten Freundinnen der Hauptaktionärin.

Gravatar: Lutz

Kritik an Kim Jong Erika? Das ist ja schlimmer als Gotteslästerung!!!

Ich denke gerade daran, wie man sich 1989 über die Betonköppe in Ost-Berlin echauffiert hatte.

Die Alte begreift einfach nicht, daß ihre Zeit abgelaufen ist.

Armin der Kleine - Nachfolger Karls des Großen - wird es ihr mit Sicherheit nicht sagen. Aber in der Bütt ist der gut!

Gravatar: Martin Adam

Die BILD kritisiert die Regierung !!!
Angesichts der Straftaten dieser kriminellen Vereinigung doch noch sehr milde, aber ein Anfang ist gemacht.
Ein Lichtstreif am Horizont, der die Hoffnung am Leben hält.

Gravatar: huihui

warum schreibt die Bildzeitung dann das nicht????

Gravatar: Hajo

Nicht nur, daß sie total versagen, sie sind auch noch rotzfrech und führen mit dem verbindlichen Impfpaß den Impfzwang durch die Hintertür ein, was ja nur ein weiteres Teil im Puzzle ist, in Bezug auf das Recht, welches mit Füßen seit Jahren getreten wird.

Das alles hat mit Fürsorge nichts zu tun, das ist Auftragsarbeit nach Vorgaben der Pseudo-Organisation UN und privaten Organisationen wie der WWF und der Bürger ist schon lange nicht mehr Souverän im Lande, das sind andere die nie gewählt wurden und trotzdem einen auf strammen Max machen und wollen wir hoffen, daß man die auch noch zu fassen kriegt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang