Julian Reichelt greift Corona-Chaos-Politik der Merkel-Regierung an

Bild-Chef: »Ich hoffe, dass diese Regierung bald durch eine neue ersetzt wird«

Das Chaos beim Corona-Gipfel und das Wirrwarr und die Schnelltests, Massentests, Selbsttests und Regeln sowie um die Frage, wer wann was zahlt, ist für den Bild-Chef ein eindeutiges Indiz, dass die Regierung die Lage nicht unter Kontrolle hat und durch eine andere ersetzt werden sollte.

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Bild-Chef Julian Reichelt spricht von »Verwirrspiel« und »sozialistischer Mangel-Verwaltung«, von »Verwirr-Regeln, die kein normaler Mensch mehr begreift«. Die Merkel-Regierung und die Länder-Chefs verkomplizieren auf ihren Corona-Gipfeln die Lage und schaffen Verwirr-Chaos.

Das zeige sich besonders im Chaos um die Schnelltests, Massentests, Selbsttests sowie um die Frage, wer wann was zahlt. Die Regeln sind so konfus, werden so oft geändert, lassen so viele Fragen offen, dass die Bevölkerung völlig verwirrt wird.

Für den Bild-Chef gibt es nur noch eine Hoffnung: »Ich hoffe nur noch, dass diese Regierung bald durch eine neue ersetzt wird. Ich kann es nicht mehr anders sagen«

Reichelt ist mit eigenen Worten »empört« darüber, wie die Merkel-Regierung sich für dieses Chaos auch noch selbst lobt. Das sei unerträglich. Die Geschichte werde hart über Merkels historische Fehler urteilen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Hört sich zwar gut an, ist aber für meine Begriffen weniger gut für Deutschland, denn er will die "Grünen" ....

Wahrscheinlich hält er die dann für besser (formbarer) !

Gravatar: egon samu

"Die Regeln sind so konfus, werden so oft geändert, lassen so viele Fragen offen, dass die Bevölkerung völlig verwirrt wird."
Noch mehr Verunsicherung, noch mehr Angst, noch mehr Panik.
Ziel erreicht: das Volk, ehemals der Souverän, wandelt sich zum verängstigten Haufen devoter Untertanen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Diese Regierung muss weg. Was schwebt ihm denn da vor? RRG? Dieser Wunsch wird ihm wohl erfüllt werden. Wenn Merkel endlich verschwindet, werde ich mir ein schönes, gepflegtes Glas genehmigen. Aber das Chaos geht dann erst richtig los.

Gravatar: Werner Hill

Solange die Mehrheit der Wähler sich von den fremdbstimmten Medien blenden läßt und die Reset-Strippenzieher die Macht haben, die Besetzung der Positionen in Politik und Medien durch wahrhaftige Volksvertreter zu verhindern, wird sich auch durch eine neue Regierung nicht viel ändern!

Die Flops der derzeitigen Regierung haben aber zumindest ein Gutes, nämlich, daß immer mehr Wähler sich überlegen werden, ob sie ihr Kreuz an der gewohnten Stelle machen ..

Gravatar: werner

Andere Regierung. Wie soll die aussehen. Bei diesen Interessenverbänden im Bundestag ist es egal wer an die Regierung kommt. Das sind alles die Gleichen und verfolgen dieselben Ziele unter einem anderen Namen. Es würde sich nur etwas ändern wenn die AfD alleine regieren könnte.

Gravatar: Andreas Schulz

Ja, und oh Wunder, jetzt hat er eine interne Untersuchung am Hals. Natürlich nicht deswegen.

Gravatar: Jüppchen

Wenn ich mich nicht täusche, hat Friede Springer ihre Anteile verkauft. Das wäre dann auch die Erklärung für den neuen Kurs. Oder aber die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Gravatar: erdö Rablok

Unter den Grünärschen würde alles nur noch schlimmer. Es bleibt, wie man es auch wendet, nur noch die AfD.

Gravatar: fishman

Man kann es auch ander interpretieren: " Lügen haben kurze Beine". Am Anfang der Pandemie war es noch ziemlich leicht, alle auf Linie zu halten. Als aber dieses Lügenkonstrukt der vom Privatgeld abhängigen WHO besonders mit den falschen Zahlen und den dienstbaren sogenannten Wissenschaftlern zu bröckeln begann, will sich keiner mehr diesen Machenschaften, später angreifbar, unterordnen. Unsere Regierung hat es ganz perfekt ( für wen eigentlich?) machen wollen und hat diese Lügen auf die Spitze getrieben und das ganze Volk mutwíllig in Panik versetzt. So blöd in der Gesamtheit, sind wir nun, Gott sei Dank, doch nicht . Die Aufarbeitung wird uns noch in Erstaunen versetzen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Julian Reichelt greift Corona-Chaos-Politik der Merkel-Regierung an
Bild-Chef: »Ich hoffe, dass diese Regierung bald durch eine neue ersetzt wird« ...

Passt dazu nicht auch exzellent, dass der Ex-Verfassungsgerichtspräsident – der Papier
Hans-Jürgen – dieses Merkel so göttlich zerlegt, wie es auch m. E. unserer(?) heißgeliebten(?) Allmächtigen(?) gebührt???
https://reitschuster.de/post/ex-verfassungsgerichtspraesident-zerlegt-merkel/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang