Mehr als 300.000 Abonnenten verloren

Big-Tech Zensur schlägt zu: Lebensschützer-Seite komplett von YouTube gelöscht

Alle Videos vollständig getilgt: Der Kanal von LifeSiteNews wurde vom Video-Giganten entfernt.

Veröffentlicht:
von

Für das Leben und für die natürliche Familie. Zwei Überzeugungen, für die man öffentlichen Hass und Zensur auf sich zieht. Nun hat es auch die konservative Lebensschützer-Portal LifeSiteNews betroffen.

LifeSiteNews ist eine Zweigfirma der Campaign Life Coalition, einer 1978 in Kanada gegründeten Lebensschützer-Vereinigung, die sich für konservative Werte, gegen Abtreibung, Euthanasie, und die Eintragung homosexueller Partnerschaften einsetzt.

Nun wurde der gesamte YouTube-Kanal von LifeSiteNews gelöscht. Hunderttausende von Menschen haben den Zugang zu unseren Wahrheit sagenden Inhalt verloren. Kurz vor der Zensur konnte der Kanal über 300.000 Abonnenten verzeichnen.

LifeSiteNews kommentierte: » YouTube hat gerade den Kanal von LifeSiteNews komplett entfernt. Dies ist keine vorübergehende Sperre; jedes einzelne unserer Videos ist komplett weg.«

Die große Lebensschützer-Webseite ist nun gezwungen auf Alternativportale wie Rumble umzusteigen. Angaben der Herausgeber zufolge, wurden Video in Archiven gesichert. Diese werden nun auf andere Weise online zugänglich gemacht.

Gegen selektive Abtreibung von Behinderten und gegen lebensfeindliche Gesetzgebung wie Euthanasie und künstliche Befruchtung zu sein, ist in den Augen der großen Tech-Unternehmen ein fehlverhalten, was die schlimmsten Zensur- uns Reinigungskampagnen rechtfertigt. Politische Hetze ist erlaubt, solange man gegen »den Richtigen hetzt«. Wie lange wird es dauern, bis alle konservativen Stimmen im öffentlichen Bereich zum Schweigen gebracht und getilgt werden?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Frank

@Ekkehart Fritz Beyer:
Der Link zum "Mainpost"-Artikel behandelt aber Druck auf eine linksterroristische Gruppe, Feinde der freien Gesellschaft!
Das sind die Zecken, die wirklich mundtot gemacht werden müssen!
Linksterrorismus ist keine Meinung und muss weg!!!

Gravatar: Thomas

Wie lange, wollen sich die Nationen noch von diesen
US amerikanischen Schaumschlägern, auf dem Kopf
rumtanzen lassen. Schmeisst die aus euren Ländern
raus. Amazon als erstes. Wie kann man so dumm sein
und diesem Teufelspack, seine Infrastrucktur zur Verfügung
stellen, um das Volk und die Wirtschaft zu manipulieren.
Wer hat Elon Elektromurks erlaubt, tausende von Satelliten, in die Erdumlaufbahn zu schiessen, um sich
zu bereichern und die Welt mit seiner Gülle zu überschütten. Aber eins ist hunderprozentig sicher, ihr
werdet nicht mehr lange Gott spielen und wird sich das
USamerikanische Volk , jetzt nicht selbst diesem Gesindel
entledigen, wird es der Schöpfer tun. Dann wird die USA,
das Schicksal, aller Weltmächte teilen, die Gott spiellen
wollten, nämlich der Untergang.

Gravatar: Hartwig

Jeder, JEDER, der im Internet etwas publiziert, publizieren WILL, MUSS VON SEINEN WICHTIGEN DATEN, UNBEDINGT MEHRERE KOPIEN haben.

Epochtimes, von chinesischen (!!) US-Amerikanern vor circa 20 Jahren aufgebaut, sind auch davon betroffen. Die haben sich die heutigen Verhältnisse damals auch nicht vorstellen können, hierzulande, weil sie dachten, so etwas könne es nur im verbrecherischen Rotchina geben. Wie man sich irren kann.

Daher, IMMER MINDESTENS VIER KOPIEN VORHALTEN. Das gilt auch für Freiewelt.net!!

Dann kann einem die bösartige Strategie des Gegners egal sein. Und ein Ausweichen auf andere Kanäle ist dann noch möglich. Ohne Daten aber, ist man erledigt.

Vorerst. Denn, die Gegner planen schon den weiteren Schritt.

Wer immer noch nicht mit G--T sprechen will, dem ist nicht mehr zu helfen. Der erkennt auch nicht den Ernst der Lage und träumt.

Wer sich über die USA informieren will, GAB.com ist die beste Adresse. Jetzt kommt heraus, welche Verbrecher innerhalb der Partei von Trump gegen ihn gearbeitet haben. Das sind geisteskranke Schwerkriminelle, die denken wirklich, die Arbeit von Trump rückgängig machen zu können. Das ist unmöglich.

Das Problem sitzt also viel tiefer und ist viel gemeiner. Der korrupte Anführer der US-Republikaner im Senat will aktiv die MAGA-Bewegung im Keim ersticken. Das ist die Perversion hoch Zehn. Der Mann ist schwerkrank, von Sinnen, oder erpreßbar, was sein privates Problem ist.

Dieser Verbrecher soll mit einer reichen Chinesin verheiratet sein, die einem reichen industriellen Komplex angehört, welches unter der Fuchtel der verbrecherischen KP Rotchinas stehen soll. Wenn das wirklich wahr sein sollte, ist das eine unhaltbare Situation. Korruption ohne Ende. Dieser Verräter muß weg. Sofort.

Gravatar: kassaBlanka

Das Licht 15.02.2021 - 11:29
tja, was nun, was machen, außer lachen...

YT gehört zu Guggle. Als erstes ist also die Suchmaschine zu entguggeln. Es gibt andere.Entzieht der Datenkrake die Daten. Es ist zwar nur ein erster Schritt, aber diesem folgen bekanntlich weitere. Bitchute ist eine weitere Möglichkeit.

Also nicht lachen! Machen!

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

Da sich die Gottlosen und Verdorbenen ,von Anbeginn über die Schöpfung gestellt haben , ja zu allwissenden ,, Göttern " ernannt haben gehört das Töten zu IHREM tiefsten Wesen !!!! ,,Schwarzbuch des Kommunismus "" etc!!!!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wie lange wird es dauern, bis alle konservativen Stimmen im öffentlichen Bereich zum Schweigen gebracht und getilgt werden?“

Ich bin mir sicher: Wenn sich die Völker des ´Westens`, der besonders unter göttlichem(?) Diktat von sich behauptet ´frei` zu sein - sich in Sachen Diktatur durch unser(?) aller(?) Allmächtige(?) noch mehr bieten lassen
https://www.mainpost.de/ueberregional/meinung/leserbriefe/kritische-stimmen-werden-zum-schweigen-gebracht-art-10191506,
dann werden sich die westl. Eliten erneut vor Glück in die Hände klatschen, denn dies würde beweisen, dass Angie es mit ihrer Politik schaffte zu beweisen, dass auch „die andere deutsche Teilung“ zukunftsunfähig ist!
https://www.dieandereteilung.de/media/nthptlnv/moreincommon_dieandereteilung_studie_v1-0-2.pdf

Wobei allerdings auch ich betone:

„Wir sind nicht auf der Welt, um zu schweigen“!!!
https://library.oapen.org/bitstream/handle/20.500.12657/27408/9783110550672.pdf?sequence=1&isAllowed=y

Gravatar: Das Licht

jaja, sie werden immer böser und radikaler.^^

Ihr haltet sie nicht auf, sonder etwas steht schon vor der Tür Deutschlands und will was von euch.

tja, was nun, was machen, außer lachen...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang