Berufungsgericht bremst »Sleepy-Joe« aus

Bidens Zwangsimpfungs-Kampagne von Gericht gestoppt

Die umstrittenen Zwangsimpfung für Angestellte und Arbeiter in Unternehmen von mehr als 100 Mitarbietern ist erst einmal vom Tisch. Ein Berufungsgericht in den USA hat den von der Biden-Administration lancierten Angriff auf die Entscheidungsfreiheit der Mitarbeiter vorübergehend gestoppt.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Administration von »Sleepy-Joe« Biden will sowohl alle Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern wie auch die dortigen Arbeiter und Angestellten einem Impfzwang unterwerfen. Die Unternehmen sollen ab dem 4. Dezember ihre Mitarbeiter auf den Impfstatus prüfen. Ausnahmen von diesem Impfzwang soll es nur in begründeten Ausnahmefällen geben. Die entsprechenden Mitarbeiter müssten sich dann aber nach den Buchstaben dieser Verordnung täglich testen lassen und permanent einen Mundschutz tragen.

Die Verordnung stieß landesweit auf wenig Gegenliebe, es erhoben sich unmittelbar nach Bekanntwerden Protestkundgebungen in den ganzen USA. Diverse Kläger legten Rechtsmittel gegen den Vorstoß der Biden-Administration ein, ein Berufungsgericht hat aktuell die Verordnung zur Zwangsimpfung gestoppt. Neben dieser ersten Klage haben mehrere Kreise in 27 US-Bundesstaaten eigene Klagen gegen diese Verordnung eingereicht.

Der Generalstaatsanwalt von Louisiana, Jeff Landry, sagte, dieser Stopp habe Joe Biden daran gehindert, seine illegale »Überdosierung« voranzutreiben. »Der Präsident wird dem amerikanischen Volk keine medizinischen Verfahren auferlegen, ohne die in der Verfassung vorgesehenen Kontrollen und Gegenmaßnahmen«, sagte der Republikaner in einer Erklärung.

Die Biden-Administration muss am heutigen Montag eine beschleunigte Antwort auf den Antrag auf eine einstweilige Verfügung geben, gefolgt von einer Antwort der Petenten am Dienstag. Danach wird das Fünfte US-Berufungsgericht über diesen ersten Antrag entscheiden. Bis über den letzten Antrag gegen Bidend Zwangsimpfungsverordnung entschieden ist, wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Die Gerichte in der USA haben wenigstens noch einen Arsch in der Hose und haben das Vorhaben von Biden gestoppt, die deutschen Gerichte könnten da noch was lernen!!

Gravatar: Dr. Andreas+Donath

Es wird Zeit, höchste Zeit, dass diese unsägliche, widerwärtige Gestalt, die von denselben "Eliten" mittels großflächigen Wahlbetrugs ins Amt geputscht wurde, die auch an den großen Corona-Rädern drehen, endlich dorthin geschickt wird, wo sie hingehört, nämlich in ein Seniorenwohnheim, wo ständige Betreuung gewährleistet ist. Natürlich erst nachdem ein Gericht seine Schuldunfähigkeit wegen fortgeschrittener Demenz festgestellt hat. Sonst wäre er nämlich ein Kandidat fürs Zuchthaus, mindestens .....

Ich kenne nur einen rechtmäßigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und der heißt ganz bestimmt nicht Biden!

Gravatar: Ingeborg Mayer

Wenigstens gibt es in USA noch eine Justiz die sagt wo es langgeht und welcher Irrsinn gestoppt wird, nur in Deutschland ist die Justiz scheinbar ausgestorben, von der hört man keinen pieps.
Entweder gibt es keine mehr oder die haben keinen Arsch in der Hose!!

Gravatar: Rita Kubier

Ein solches Urteil wäre bzw. ist von der deutschen Gerichtsbarkeit undenkbar!

Gravatar:

Da wären wir dann auch schon bei dem kleinen, aber feinen Unterschied zwischen der US - Justiz ...

https://www.youtube.com/watch?v=Oj_HiQSKtrw

... und der deutschen Justiz ...

https://www.betterplace.org/de/organisations/663-mensch-und-recht-https-www-menschundrecht-de :

In den USA schafft es die Justiz mitunter nämlich, sich einer organisiert gegen die Verfassung kriminellen und im Grunde von Wahnsinn beherrschten Exekutive ...

https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=94

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw

... gegenüber durchzusetzen, was in Deutschland schon lange nicht mehr der Fall ist mit einer Justiz nurmehr als Hure der Politik ...

https://menschundrecht.de/JustizundNationalsozialismus.pdf#page=4 .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ein Berufungsgericht in den USA hat den von der Biden-Administration lancierten Angriff auf die Entscheidungsfreiheit der Mitarbeiter vorübergehend gestoppt.“ ...

Da im göttlich(?) so souveränen Deutschland noch immer auch „US-Recht“ gilt https://www.sueddeutsche.de/politik/deutsch-amerikanische-beziehungen-in-deutschland-gilt-auch-us-recht-1.2084126:

Wird sich unser heißgeliebt(?), allmächtiges Pummelchen nun wenigstens in Sachen Zwangsimpfung darüber hinwegsetzen, um den Amis endlich einmal klar zu machen, wer auf dieser Welt ´tatsächlich` das Sagen hat???

Gravatar: Roland Brehm

Biden scheißt genauso auf die Verfassung wie bei uns Merkel und Konsorten. Diese weltweite Verschwörung gegen die Menschen und die Menschlichkeit gehört endlich zerschlagen. Damit stimme ich mit General Flynn überein.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang