Russlands Präsident Putin mit scharfer Kritik an Biden

»Bidens USA sind eine Bedrohung traditioneller Werte«

Die USA und ein Netzwerk transnationaler Medien, Unternehmen und Organisationen stellen eine Bedrohung für traditionelle russische Werte dar. Der russische Präsident Wladimir Putin erklärt dies in einem neuen Dekret.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Putin und Russland haben bestimmte Ziele in der Politik. Diese zielen darauf ab, »traditionelle Werte zu bewahren und zu stärken« und »der Verbreitung destruktiver Ideologien entgegenzuwirken.« So steht es in einem aktuellen Dekret Putins. Unter den Ideologien, die »dem russischen Volk fremd« sind, erwähnt das Dokument »den Kult des Egoismus, der Straflosigkeit und der Amoralismus«, »die Leugnung des Patriotismus und der Familienwerte« und die LGBTQ-Propaganda.

Extremistische Organisationen, terroristische Organisationen, bestimmte Medien, die Vereinigten Staaten und andere unfreundliche Nationen sowie bestimmte transnationale Unternehmen werden explizit als »Bedrohung traditioneller Werte« bezeichnet. Dieser Bedrohung soll laut Dekret durch eine jugendorientierte Politik, Bildungsreformen und die Förderung von Literatur, Kunst, Film und Medien, die traditionelle Werte fördern, begegnet werden. Das Dekret weist die Regierung auch an, mit der Zivilgesellschaft zusammenzuarbeiten, das historische Gedächtnis der Völker Russlands zu bewahren und die russische Sprache im In- und Ausland zu unterstützen.

Russland und die russische Bevölkerung haben ein gesundes Bild von Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Kindern. Das sei die Keimzelle der menschlichen Entwicklung, die kleinste soziale Einheit, aus der alles entwachsen kann. Wer daran rüttele, wer diese Keimzelle durch Propaganda zu zerstören versuche, der gefährde den Fortbestand der Menschheit. In Russland werde sich eine solche fehlgeleitete Politik niemals durchsetzen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Unter den Ideologien, die »dem russischen Volk fremd« sind, erwähnt das Dokument »den Kult des Egoismus, der Straflosigkeit und der Amoralismus«, »die Leugnung des Patriotismus und der Familienwerte« und die LGBTQ-Propaganda.“ …

Erklärt dies nicht auch das Unverständnis der Russen für ein „straflos agierendes Imperium mit ungebremster Kriegsmaschinerie"?
https://freeassange.rtde.me/international/154020-straflos-agierendes-imperium-mit-ungebremster/

Wundern sich darum nicht selbst ´westl.` Kinder, dass die US-geführten Staaten den Einsatz von iranischen Drohnen durch die Russen verurteilen, während die Verwendung ´israelischer` Flugköper dieser Art für die Ukraine völlig normal ist?
https://freeassange.rtde.me/der-nahe-osten/153959-israelischer-general-enthuellt-einsatz-israelischer-aufklaerungsdrohnen-in-der-ukraine/

Sorgen sich die Amis nun schon ums faire(?) Kriegsgeschäft, weil sie etwa erkannten, dass die iranischen Drohnen sehr viel ausgereifter – und obendrein auch noch billiger - als die von ihnen eingesetzten sind???

Gravatar: Wahrheitsfinder

Ja, LGBTQ und russische Seele, geht gar nich !!!
Und LGBTQ + Islam übrigens auch nich !!
Da ham olle Klaus Schwab, George Soros, und Konsorten sich was vorgenommen... !

Gravatar: Hajo

Recht hat er und dem ist nur noch hinzu zu fügen, weg mit diesen Volkszerstörern, die entweder gekauft oder von ihren perversen Idiologien besessen sind unter dem Mantel der Scheinheiligkeit.

Hoffentlich gewinnen die Republikaner, damit der gleiche Geist auch wieder in den USA einsetzt, bevor die alles geschreddert haben und es kommt der Tag, wo die alle auf der Anklagebank sitzen, die darf man nicht davon kommen lassen, denn sie haben die letzten Jahre zu viel ausgefressen, was an Rechtlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist und sich das auch kein einziger Bürger mit gegenteiliger Auffassung gefallen lassen muß.

Gravatar: Sting

"Politische Ukrainer" – Wie ethnische Russen in der Umgebung von Selenskij Russophobie betreiben
-
https://just-now.news/de/deutschland/politische-ukrainer-wie-ethnische-russen-in-der-umgebung-von-selenskij-russophobie-betreiben/#comment-11191
-
Um in Kiew Karriere zu machen, muss man Russen und Russland hassen. Das belegt die Geschichte einer ganzen Reihe von Personen aus dem Umfeld des ukrainischen Präsidenten Selenskij.
-
Oft ist dafür völlige Selbstverleugnung nötig, aber die Metamorphose ist nicht selten.
-
Während es der UdSSR gelungen war, eine neue Gesellschaft von “sowjetischen Menschen” zu schaffen, so ist es dem heutigen Kiewer Regime mittlerweile gelungen, seine eigene Spezies zu erziehen – den “politischen Ukrainer”.
-
Auch hier spielt die Nationalität keine Rolle, die Hauptsache ist die radikale Russophobie.
-
Gerade solch einer Gemeinschaft gehört Oleksij Danilow an, der Vorsitzende des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine.
-
Was veranlasst einen in Lugansk geborenen Mann russischer Abstammung, die Bombardierung friedlicher Städte im Donbass zu befehlen?
-
Die führenden Beamten des derzeitigen Kiewer Regimes sind auch keine direkten Nachfahren von Bandera-Verbrechern.
-
Wladimir Selenskij wurde in der Stadt Kriwoi Rog in der Region Dnjepropetrowsk in einer russischsprachigen jüdischen Familie geboren.
-
Der Großvater des derzeitigen ukrainischen Präsidenten war ein Veteran des Großen Vaterländischen Krieges, der mit zwei Orden “Roter Stern” ausgezeichnet worden war, während die Brüder und der Urgroßvater seines Großvaters im Zuge des Holocausts umkamen.
-
Der gegenwärtige Leiter des Präsidialamtes, Andrij Jermak, ist zur Hälfte Russe, seine Mutter wurde in Leningrad geboren.
-
Das Nachrichtenportal Life stellte fest, dass folgender Satz von Jermak stammt:
-
“Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass nicht nur die jetzigen Generationen von Russen büßen, sondern auch ihre Kinder und Enkelkinder, Russland wird für alles bezahlen.” ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Cantacuzene

Es sind klare Worte des russischen Präsidenten wie diese, die es jedem gläubigen Christen zur Pflicht machen, Wladimir Putin zu unterstützen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang