»Wir wollen ein neues Wirtschaftssystem etablieren«

Bidens Klima-Sondergesandter Kerry verplappert sich beim Gipfel in Ägypten

Der angebliche Klima-Gipfel in Sharm El-Sheikh ist weit davon entfernt, ein Klimagipfel zu sein. Dort sollen weitere Schritte abgesprochen werden, um die Neue Weltordnung einzuleiten. Bidens Klima-Sondergesandtere John Kerry verplapperte sich in seiner Rede beim Gipfel.

Foto: US State Department / PD
Veröffentlicht:
von

Die Pläne einer Neuen Weltordnung (NWO) sind längst kein Geheimnis mehr. Schwab und sein Weltwirtschaftsforum streben mit ihrem »Great Reset« ganz offen und kein bisschen verschämt den Umsturz der aktuellen Gegebenheiten und die Absetzung der nationalen Regierungen zu Gunsten einer alles bestimmenden globalen Technokratie an. Wer diese Pläne kritisiert und die Machenschaften Schwabs und seiner NWO als gefährlich und totalitär bezeichnet, wird sofort diskreditiert, diskriminiert, kriminalisiert und als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt. Es gebe angeblich keine Beweise für derlei Behauptungen, wiegeln Schwab und seine Schergen (unter anderem gehört auch Baerbock zu den ideologisch verbrämten Young Leaders von Schwab) immer wieder ab.

Blöd für die WEF-Utopisten ist es immer dann, wenn einer ihrer geschulten Köpfe sich verplappert. So wie aktuell Bidens Klima-Sondergesandter John Kerry. Der wollte sich nämlich ganz besonders in den Vordergrund schieben und sabbelte davon, dass man unter anderem »Nachfragesignale auf dem Markt nach bestimmten Produkten schaffen müsse, wo es keine gab.« Kerry zielte damit auf die künstlich durch Politik und Propaganda gesschaffene Nachfrage nach Elektroautos, gefälschtes Fleisch, das in Labors gezüchtet wird, tierisches Protein durch Grillen und andere Insekten ssowie Solar- und Windkraft anstelle von zuverlässiger Kohle und Öl ab.

Indem man also absichtlich die Nahrungsversorgung austrocknet, Landwirte dafür bezahlt, dass sie nicht produzieren, sie zwingt, den Einsatz von Düngemitteln drastisch zu reduzieren, sie dazu bringt, ihre Viehherden zu vernichten und dieses Protein in der menschlichen Ernährung durch Grillen und andere Insekten zu ersetzen, soll das irgendwie »nachhaltiger« sein und mehr Menschen ernähren? Dies ist die Agenda des Weltwirtschaftsforums und der Vereinten Nationen. Mit Klimaschutz hat das nichts zu tun, gar nichts.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Swisshai

Der Schlüssel zum ganzen liegt bei der Digitalisierung und der KI. (Sammeln und verarbeiten von grossen Mengen an Daten und Informationen) Computer übernehmen die Arbeit der Menschen, sie sind schneller und machen weniger Fehler. Es braucht den Menschen nicht mehr. Verhindern lässt sich das nur, durch strenge Regulierungen und Einschränkungen bei Digitalisierung und KI. Verpassen wir dies, haben wir keine Chance mehr..

Gravatar: Desperado

Wir vergessen nicht!
Und WIR VERGEBEN NICHT! Den Huren der Schwab Globalisten.
Viele Menschen fragen: "Warum geht es nicht los? Wie lange sollen wir noch warten?"
Ich gebe Euch hier die Antwort: "Wir haben ein EGO-Problem!"
Viele haben noch nicht gemerkt, dass wir schon längst im Krieg sind. Noch fallen hier keine Schüsse und Bomben, es ist derzeit ein Informationskrieg und ein Krieg auf energetischen Ebenen.
Wenn alle guten Menschen gemeinsam handeln, dann hat das Böse keine Chance!

Gravatar: werner S.

Kerry ist genau so ein Scull und Bones Verbrecher wie Bush.

Gravatar: Fritz der Witz

Vermutlich wurde Kerry zu oft geboostert, das schlägt bekanntlich aufs Gehirn durch.

Gravatar: Kassandra

Das ist die Frage: hat der sich wirklich "verplappert" oder sind die sich mittlerweile ihrer Sache so sicher, dass sie offen sagen, was sie vorhaben? Ich glaube ja eher Letzteres. Schwab in seiner grenzenlosen Eitelkeit hält es ja genauso. Und? Kommt das bei den Leuten an? Passiert irgendetwas? Stehen die Leute mit Mistgabeln auf der Straße, um diese faschistoiden Menschenverachter in die Schranken zu weisen und das Ganze zu beenden? Nö. Die Lämmer schweigen. (Also in D.)

Und so gilt weiterhin der Satz eines bekannten luxemburgischen Weintrinkers mit EU-Parlament-Hintergrund:

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Na dann...

P.S: In "Mein Kampf" stand übrigens auch alles drin. Das Buch stand bei jedem Volksgenossen im Bücherregal. Soviel zum Thema "ich habe von nichts gewußt". Stimmt heute so wenig, wie damals...

Gravatar: Sting

Artikel von Paul Craig Roberts
-
NOCH EINE GESTOHLENE WAHL
-
https://ansage.org/noch-eine-gestohlene-wahl/
-
Es gibt schon wieder Hinweise darauf, dass bei der Auszählung der Stimmen vieles nicht stimmt:
-
Umfragen zeigten, dass Biden eine Zustimmungsrate von nur 36 Prozent hatte und dass eine große Mehrheit der Amerikaner nicht wollte, dass Biden in zwei Jahren zur Wiederwahl antritt.
-
Wie lässt sich diese Stimmung mit der Stimmenauszählung vom Dienstag in Einklang bringen?
-
Bedenken Sie hierbei, dass die Partei, die an der Macht ist, bei Zwischenwahlen normalerweise an Repräsentativität verliert.
-
Doch trotz der sogar von CNN bestätigten deutlichen Abkehr von den Demokraten ist dieses zu erwartende Resultat am Dienstag nicht eingetreten.
-
Es bleiben als Erklärung nur kollektive Dummheit der Mehrheit – oder Wahlbetrug
-
Fragen Sie sich nun, was schlimmer wäre: Eine gestohlene US-Wahl – oder eine amerikanische Wählerschaft, die so unbesonnen ist, dass sie eine Partei an der Macht belässt, die uns in einen Krieg mit Russland und China führt, die Weiße hasst und verfolgt; die das FBI und das Justizministerium politisiert und diese Behörden in Gestapo-Agenturen verwandelt hat, die im Dienste der Macht der Demokraten stehen; die der festen Überzeugung ist, dass die eigenen Eltern schlecht für ihre Kinder sind und kein Mitspracherecht bei ihrer Erziehung haben sollten (Gehirnwäsche!), die Normalität verteufelt und Perversität normalisiert… und ich könnte noch viel mehr aufzählen!
-
Die von den Demokraten kontrollierten Städte sind inzwischen eigene Imperien für sich.
-
Sie können jede Wahl stehlen, ohne dass etwas dagegen unternommen werden kann. Und die Medien sind ein Anhängsel der demokratischen Partei. Sie unterstützen, was immer gerade das offizielle Narrativ ist. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

„Um in Kiew Karriere zu machen, muß man Russen und Russland hassen.“

Um im Staat „BRD“ Karriere zu machen, muß man die Völkermörder von Dresden, Hiroshima und Nagasaki lieben. !!!

Gravatar: Sting

Deutschland lässt sich seit Jahrzehnten von den USA FICKEN und als guter US-Vasall bückt man sich immer tiefer.. .

Die USA ruinieren uns (DE) und ihr langgehegter Plan steht kurz vor der Vollendung.

Zerstörung der deutschen Wirtschaft und Deutsche im Krieg gegen Russland und China!

Und US-hörige Altparteien klatschen auch noch und wollen mehr Vernichtung.
.
Die aggressive USA waren NIEMALS Freunde und Verbündete Deutschlands !!!
.
Sie sind Konkurrenten, Feinde und Besatzer !!!

Sahra Wagenknecht: Wie US-Handelskriege & Sanktionen uns ruinieren => https://youtu.be/D3oUe8usIkU

Gravatar: Gast

Schaut, wie sie aussehen! Freundlich? Nein. Das Lächeln erreicht nicht ihr Augen. Sie sind die getriebenen, die voller Angst leben bis zu ihrem Tod und darüber hinaus.

Gravatar: karlheinz gampe

USA, EU, BRD viel korruptes, kriminelles Politikerpack!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang