Anthony Fauci will jetzt mit Büchern Geld machen

Bidens Chef-Impfpropagandist wirft das Handtuch

Die Biden-Administration muss sich einen neuen Impfpropagandisten suchen. Anthony Fauci ist zurückgetreten. Er will sich nach etlichen Jahren Staatsdienst dem Schreiben widmen, sagt er.

Youtube
Veröffentlicht:
von

Anthony Fauci war nicht schon immer der Chef-Impfpropagandist, als der er während seiner Zeit unter der Biden-Adminisstration bekannt wurde. Insgesamt hat Fauci 50 Jahre im Staatsdienst verbracht, 38 Jahre davon als Chef der US-Impfstoffbehörde NIAID. Unter anderem war er  mitverantwortlich für die Förderung zur Forschung gegen das HIV-Virus und der daraus resultierenden Immunschwächekrankheit Aids. In den letzten Jahren seines Wirkens aber stellte sich Fauci in den USA an die Spitze der Corona-Propagandisten und leitete Impfprogramm des Landes. Nun gibt er in einer Pressemitteilung seinen Rücktritt bekannt.

»Ich verlasse meine derzeitigen Positionen, aber ich gehe nicht in den Ruhestand. Nach mehr als 50 Jahren im Staatsdienst plane ich die nächste Phase meiner Karriere, während ich immer noch so viel Energie und Leidenschaft für meinen Bereich habe«, schreibt er.

Fauci begann als Direktor des NIAID unter Ronald Reagan und war während der Biden-Regierung als persönlicher medizinischer Berater des Präsidenten tätig. Er wurde von einigen Seiten gelobt, vor allem aber heftig kritisiert für seine Arbeit während der Corona-Pandemie, als sich NIAID unter anderem mit dem Pharmariesen Moderna zusammenschloss und einen mRNA-Impfstoff entwickelte, der weltweit rasch Zulassungen erhielt.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Die Spekulationen um die Gründe des Rücktritts von Fauci sind einfach zu klären: Er hat endlich das Buch von Robert F. Kennedy Jr. von Childrens Health Defense verstanden; "Das wahre Gesicht des Dr. Fauci - Bill Gates die Pharmaindustrie und er globale Krieg gegen Demokratie und Gesundheit"
Dieses Buch ist Antony Faucis schlimmster Albtraum, schreibt Filmregisseur Mikki Willis.
Die von der Ampel sind noch nicht so weit, weil der Irre von Leverkusen (Die Akte Lauterbach - eine Warnung vor dem Warner - Online-Link: www.kla.tv/19331 | Veröffentlicht: 24.07.2021) ihnen Tag und Nacht seinen Dreck in die Ohren pustet.

Gravatar: I. Mayer

Solche Leute wie Fauci sollten sich nicht so einfach aus der Affäre ziehen und anderweitig groß Bücher schreiben und ein angenehmes Leben führen, so jemand gehört vor Gericht gestellt. Genauso auch Merkel und Konsorten, die einen gut bezahlten Ruhestand genießt.

Gravatar: Olaf Fröhlich

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Aber keine Angst weck laufen nützt nichts, sie finden auch alle. Na Herr Lauterbach schnell noch zurücktreten und weck laufen?

Gravatar: Werner Hill

Nicht auszudenken, was aus uns würde, wenn die uns als Nachfolger Herrn Lauterbach wegengagieren würden!

Und Herr Fauci wird Bücher schreiben, in denen steht, daß er schon immer vor diesen Impfungen gewarnt hat ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Biden-Administration muss sich einen neuen Impfpropagandisten suchen. Anthony Fauci ist zurückgetreten. Er will sich nach etlichen Jahren Staatsdienst dem Schreiben widmen, sagt er.“ ...

Tatsächlich?

Könnte es nicht sehr wahrscheinlicher so sein, dass er einer Entlassung
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/124741/US-Republikaner-fordern-Entlassung-von-Fauci
im aufwendigen Stile dieser Schlesinger
https://www.berliner-zeitung.de/news/rbb-affaere-abberufene-intendantin-schlesinger-fristlos-entlassen-li.259138
zuvor kommen will, da er sich vielleicht sogar sicher ist, dass der „Elektrische Stuhl“
https://www.welt.de/geschichte/article212972386/Elektrischer-Stuhl-Dem-Verurteilten-stand-das-Blut-wie-Schweiss-auf-dem-Gesicht.html
speziell für ihn noch einmal zum Einsatz kommt!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Das WELTIMPFMONSTER zieht sich diskret zurück, den staatsanwaltschaftlichen Straf-Ermittlungen harrend.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang