Nach langem Schweigen hört man wieder etwas von ihm

Biden wird die USA in eine »sozialistische Hölle« verwandeln

Tweet des Demokraten-Kandidaten sorge für Aufsehen: Amerika solle »verwandelt« werden.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Ein Tweet von Joe Biden am Sonntagabend sorgte für Aufsehen. Der Präsidentschaftskandidat schrieb: »Wir werden Donald Trump schlagen. Und wenn wir es getan haben, werden wir diese Nation nicht einfach wieder aufbauen – wir werden sie verwandeln.«

Was Biden mit dieser Worthülse genau meint, ist Spekulation. Feststeht, dass Biden der Kandidat der Abtreibungslobby, der Transsexuellen-Lobby, der marxistischen Schwarzen Agenda und des Waffenverbots ist.

»Biden wird Amerika in eine sozialistische Hölle verwandeln,« kommentierte Scott Morefield, Reporter für Medien und Politik beim Daily Caller.

Wegen seiner Position in der Abtreibungsfrage wird die Wahl buchstäblich eine Wahl um »Leben und Tod.« Vor allem Planned Parenthood schließen sich der Biden-Wahlkampagne an.

Bidens Wahlprogramm sieht große Veränderungen für die Gleichstellung von LGBTQ+-Gruppen vor.

»Im Jahr 2012, im selben Jahr, in dem er mutig seine Unterstützung für die Gleichstellung der Ehe erklärte, machte Vizepräsident Biden deutlich, dass ‚die Gleichstellung der Transgender das Bürgerrechtsthema unserer Zeit ist‘. Er versteht, worum es geht, und hat einen unübertroffenen Bericht darüber erstellt, wie wir die Gesetze und den Diskurs unserer Nation transformieren werden, um das Leben, die Würde und den Wert aller Transgender-Menschen zu reflektieren,« erklärte Reggie Greer des LGBTQ Victor Institutes.

Wirtschaftlich wird Biden das Land in Richtung Sozialismus steuern. Dies wird sich in Reformen des Gesundheitswesens (wie bei Barack Obama) niederschlagen, deren Kosten zwangsweise durch Erhöhung der Steuer ausgeglichen werden müssen. Biden plant Steuereinnahmen in 10 Jahren um 4 Billionen US-Dollar zu erhöhen. Das Rentenalter soll von 65 auf 60 gesenkt werden. Außerdem ist Biden ein Befürworter sogenannter »grüner Energie« und will dem »Klimawandel« entgegensteuern.

Bidens fortgeschrittenes Alter wurde schon häufig von Kritikern thematisiert. Viele Kommentatoren befürchten, dass es im Wesentlichen nicht Biden sein wird, der regiert, sondern sein Vizepräsident. Bisher scheinen sechs Frauenkandidaten zur Auswahl zu stehen von denen bisher schon alle durch linksliberale Aussagen aufgefallen sind.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Janine

"Ein 78 jähriges Wrack zum Präsidenten machen"

Dann kann ggf. die schwarze Vizepräsidentin ohne Wahlen während der laufenden Amtszeit übernehmen...

Gravatar: lutz

Ich glaube, daß der Aufstand die verschlafenen Bürgerlichen geweckt hat und aus Angst vor Verlust alle zur Wahl gehen.

Bei der Wahl von Obama lag die Wahlbeteiligung bei nur 36%. Da ist viel Luft nach oben.

Donald Trump hatte Anfang Juni zwar nur einen Zustimmungswert von 39%, aber das war vor dem Aufstand. Bei der nächsten Wahl geht's nicht mehr um Steurern rauf oder runter, sondern um die Richtung. Wenn Biden gewinnt, drohen Chaos und Bürgerkrieg. Ich meine, das ist angekommen.

Trump gewinnt mit großem Vorsprung. Meine Prognose.

Gravatar: Manni 1

Kommunistischer Schwachkopf.

Gravatar: Gerhard G.

Ein 78 jähriges Wrack zum Präsidenten machen ...das gibts nur in USA.... wo noch ? Vielleicht schafft es Trump noch u. bringt ihn zu Fall. Schon erstaunlich wie die Demokraten in ihr Trick-Reservoir greifen... und merken nicht wie wie sie sich selbst Schaden zufügen.

Gravatar: Wolfram

Die Grenze bei Sozialisten zur Anarchie sind fließend !

Gravatar: Jüppchen

Dazu muß gesagt werden, daß in den USA "linksliberal" mit unserem "linksliberal" nicht vergleichbar ist.
In den USA bedeutet es fast linksextrem.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Wir werden Donald Trump schlagen. Und wenn wir es getan haben, werden wir diese Nation nicht einfach wieder aufbauen – wir werden sie verwandeln.«
„Was Biden mit dieser Worthülse genau meint, ist Spekulation. Feststeht, dass Biden der Kandidat der Abtreibungslobby, der Transsexuellen-Lobby, der marxistischen Schwarzen Agenda und des Waffenverbots ist.“
»Biden wird Amerika in eine sozialistische Hölle verwandeln,« kommentierte Scott Morefield, Reporter für Medien und Politik beim Daily Caller.“ ...

Weil unsere(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) etwa nach wie vor Vollblut-Kommunisten ist https://www.welt.de/politik/deutschland/article116053876/Merkel-frueher-eine-ehrgeizige-Reformkommunistin.html
und auch deshalb an den Joe glaubt???
https://www.dw.com/de/kommentar-warten-und-hoffen-auf-joe-biden/a-53700119

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang