Keine Unterstützung für anti-russische Propaganda

Biden widerspricht Selenskij bezüglich der Rakete

Selenskij behauptet trotz eindeutiger anderslautender Beweise weiterhin hartnäckig und realitätsfern, die in Polen niedergegangene Rakete sei von Russland abgeschossen worden und nicht von der Ukraine. Da widerspricht ihm jetzt sogar »Sleepy-Joe« Biden.

Foto: Pressebüro
Veröffentlicht:
von

Wie groß Selenskijs Verzweiflung sein muss und wie sehr er sich unbedingt den Eintritt der NATO in seinem Feldzug gegen Russland wünscht, belegen die Geschichtchen und Geschichten um die in Polen niedergegangene Flugabwehrrakete. Zwar dauern die Ermittlungen noch an, aber ein paar Fakten gibt  es bereits: zwei polnische Landarbeiter kamen bei der Explosion ums Leben. Bei dem Geschoss handelt es sich um eine Luftabwehrrakte vom Typ S 300, eine alte Luftabwehrrakete noch aus sowjetischer Produktion. Sowohl die Ukraine wie auch Russland haben in ihren Militärbeständen jede Menge dieser Raketen. Beide Seiten kämen von daher für einen Abschuss in Frage. Aber die Reichweite der S 300 liegt bei maximal 200 Kilometern. In keiner Himmelsrichtung rund um den Aufschlagpunkt befindet sich in einer Distanz von 200 Kilometern oder darunter eine einzige russische Luftabwehrstellung. Auch keine der pro-russischen Separatisten. Oder irgendwelchen Freischärlern. Oder was auch immer Selenskij sich da zurecht phantasiert.

Dann bleibt da auch noch die Frage, warum russische Einheiten eine Luftabwehrrakete abschießen sollen, wenn die Ukraine nicht einmal mehr eine Luftwaffe hat, auf die es sich zu schießen lohnen würde. Aber auch das will Selenskij weder argumentativ an sich heranlassen noch als echten Aspekt bewerten. So wie er an seinem »glorreichen Endsieg« festhält, so verbeißt er sich hartnäckig in die Behauptung, »die Russen waren es«.

Allerdings steht Selenskij in diesem Zusammenhang ziemlich alleine und im kurzen Hemd da. Selbst der ihm sonst nur zu gerne gefällige »Sleepy-Joe« Biden und dessen Genossen widersprechen dem ukrainischen Ex-Komiker im Präsidentenpalast. Die USA konnten die Rakete durch ihre Geheimdienstsysteme vom Start bis zum Einschlag verfolgen und geben an, dass sie ukrainisch und nicht russisch ist, so die eindeutige Stellungnahme der Biden-Administration.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ulrich Müller

Selenskij, der Serienlügner aus Kiew, hat es diesmal einfach übertrieben. Als die ganze Welt schon überzeugt war, dass es eine von den Ukrainern abgeschossene Rakete war, hat er geglaubt, er kann sich alles erlauben und die Lüge, dass es eine von den Russen abgeschossene Rakete sei, noch einmal wiederholt. Man fragt sich wirklich, was das soll. Die Russen glauben ihm sowieso schon lange kein Wort mehr und nun fangen auch noch seine westlichen Fans an, sich vereimert zu fühlen.

Gravatar: Frank

Dieser miese Kasper will die Welt mit allen Mitteln in eine Katastrophe, einen dritten Weltkrieg lenken. Ein Komiker. Er spielt mit dem Leben so endloser vieler Unschuldiger und unsere Medien, unsere Politiker europaweit knien vor ihm (gloriefizieren ihn als Helden), mit einer vermeindlich sicheren Macht im Rücken, und versorgen ihn mit Waffen aller Art. Diese Politiker sind nichts anderes als Mittäter die vor ein Gericht gehören.-.......habt ihr mieses Pack keine Kinder...

Gravatar: Sting

Dass der ukrainische Präsident Elensky die NATO in einen Krieg gegen Russland ziehen will, ist nicht neu.
-
Um dieses Ziel zu erreichen, ist der ukrainischen Führung – und namentlich der Verbrecher Elensky – jedes Mittel recht.

Schon oft hat Elensky gelogen, oder seine Leute lügen lassen, und anti-russische Horrormeldungen frei erfunden.
-
Das bekannteste Beispiel waren die Meldungen über massenhafte Vergewaltigungen, die russische Soldaten angeblich begangen haben sollen, was jedoch frei erfunden war und nur den Zweck hatte, den anfänglichen Widerstand in Ländern des Westens gegen Waffenlieferungen an die Ukraine zu brechen.
-
Der ukrainische Präsidentenberater Arystowitsch sagte sogar ganz offen:
-
„Die nationale Idee der Ukraine ist es, sich selbst und andere so weit wie möglich zu belügen. Denn wenn man die Wahrheit sagt, bricht alles zusammen.“

Gravatar: Sting

EPOCHTIMES berichtet
-
Kein Kriegseintritt der NATO nach Rakete in Polen – Geheimverhandlungen in Ankara?
-
Unterdessen mehren sich Gerüchte, wonach die USA und Russland bereits längst über die Köpfe der Ukraine hinweg über einen Waffenstillstand verhandeln könnten.
-
Der „exxpress“ weist darauf hin, dass sich derzeit Geheimdienstspitzen beider Länder in Ankara befänden.
-
CIA-Chef Williams Burns sei ebenso persönlich in der Türkei anwesend wie dessen russischer Amtskollege Sergei Naryschkin.
-
Experten: NATO nicht bereit, sich in den Krieg hineinziehen zu lassen

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „So wie er an seinem »glorreichen Endsieg« festhält, so verbeißt er sich hartnäckig in die Behauptung, »die Russen waren es«!!!

Ist es nicht höchst merkelwürdig, dass mich längst die Frage plagt, an wessen völlig durchgeknalltes Geschwätz mich das – Kreuz, Kruzi, Allahu Akbar und Göttin(?) verdammt – wohl erinnert???

Gravatar: Sting

US-Demokraten nach Wahlschlappe in Panik: Finanzierung des Ukrainekrieges fraglich

https://unser-mitteleuropa.com/us-demokraten-nach-wahlschlappe-in-panik-finanzierung-des-ukrainekrieges-fraglich/

Von UNSERER REDAKTION | Obwohl notorischer Wahlbetrug einmal mehr die US-Zwischenwahlen prägte, gelang es den Republikanern die Mehrheit im Repräsentantenhaus – dem amerikanischen Parlament – zurückzugewinnen, wobei der neue Kongress am 3. Januar 2023 erstmals zusammentreten wird.

Der umstrittene Raketenangriff auf Polen kam nicht von ungefähr:

Es war der verzweifelte Versuch der atlantischen Kriegstreiber den Angriff Russland zur Last zu legen, um durch eine solch schmutzige und riskante Tat die Finanzierung ihres Kriegsabenteuers noch in letzter Sekunde besser abzusichern.

Im Zuge der benötigten Anhebung der Schuldenobergrenze droht der US-Regierung im Dezember die Zahlungsunfähigkeit bzw. im Fall keiner neuen Regelung mit Hilfe der Republikaner die etwaige Schliessung der Regierung ab dem 16. Dezember 2022.

-Vertreter der Republikaner kündigen an die Finanzierung der ausufernden Kosten des Ukrainekrieges dank ihrer Mehrheit im Repräsentantenhaus künftig auszusetzen.

US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene: „Unter den Republikanern wird kein einziger Penny an die Ukraine fliessen!“ ….ALLES LESEN !!

Gravatar: F. Michael

Diese Drecks.. will die Nato bzw. EU in seinen Biden-Krieg hineinziehen, die Millionen auf seinem Offshore-Konto reichen noch nicht aus. Die Rakete welche in Polen einschlug hat nur eine Reichweite von 70 km, die kann nur von der Ukraine aus abgeschossen wurden sein, unsere Hetzmedien behaupteten sofort die Russe wars. Göbels hat auch immer so agiert.

Gravatar: Willi Winzig

Das ist typisch für diesen Koksenden Gangster, abzustreiten dass die Rakete von der Ukraine abgeschossen wurde. Neu ist das ja auch nicht, denn der Flug MH17 wurde im Auguste 2014 von zwei Jets vom Typ SU 25 der Ukraine mit 30 mm MG Feuer aus deren Bodkanonen abgeschossen und nicht mit einer BUK Rakete von Russland. Die Beweise an den Wrackteilen der Maschine sind noch heute vorhanden. Dennoch wird Russland weiterhin vom Deep Swamp beschuldigt es gewesen zu sein. Das Gericht scheint entweder befangen oder wie üblich gekauft zu sein. Na ja und dieser Selenskij ist weiter nichts als ein mieser Typ mit ner Menge krimineller Energie.

Gravatar: Lutz

Der Penis-Clown Elendskyj tickt nicht mehr ganz sauber.

Nun gut, Adolf tickte vor dem "Endsieg" auch nicht mehr richtig - wie sich die Bilder gleichen!!!

Warlord Elendskyj, mach's wie Adolf am 30.04.1945!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang