Keine Unterstützung für anti-russische Propaganda

Biden widerspricht Selenskij bezüglich der Rakete

Selenskij behauptet trotz eindeutiger anderslautender Beweise weiterhin hartnäckig und realitätsfern, die in Polen niedergegangene Rakete sei von Russland abgeschossen worden und nicht von der Ukraine. Da widerspricht ihm jetzt sogar »Sleepy-Joe« Biden.

Foto: Pressebüro
Veröffentlicht:
von

Wie groß Selenskijs Verzweiflung sein muss und wie sehr er sich unbedingt den Eintritt der NATO in seinem Feldzug gegen Russland wünscht, belegen die Geschichtchen und Geschichten um die in Polen niedergegangene Flugabwehrrakete. Zwar dauern die Ermittlungen noch an, aber ein paar Fakten gibt  es bereits: zwei polnische Landarbeiter kamen bei der Explosion ums Leben. Bei dem Geschoss handelt es sich um eine Luftabwehrrakte vom Typ S 300, eine alte Luftabwehrrakete noch aus sowjetischer Produktion. Sowohl die Ukraine wie auch Russland haben in ihren Militärbeständen jede Menge dieser Raketen. Beide Seiten kämen von daher für einen Abschuss in Frage. Aber die Reichweite der S 300 liegt bei maximal 200 Kilometern. In keiner Himmelsrichtung rund um den Aufschlagpunkt befindet sich in einer Distanz von 200 Kilometern oder darunter eine einzige russische Luftabwehrstellung. Auch keine der pro-russischen Separatisten. Oder irgendwelchen Freischärlern. Oder was auch immer Selenskij sich da zurecht phantasiert.

Dann bleibt da auch noch die Frage, warum russische Einheiten eine Luftabwehrrakete abschießen sollen, wenn die Ukraine nicht einmal mehr eine Luftwaffe hat, auf die es sich zu schießen lohnen würde. Aber auch das will Selenskij weder argumentativ an sich heranlassen noch als echten Aspekt bewerten. So wie er an seinem »glorreichen Endsieg« festhält, so verbeißt er sich hartnäckig in die Behauptung, »die Russen waren es«.

Allerdings steht Selenskij in diesem Zusammenhang ziemlich alleine und im kurzen Hemd da. Selbst der ihm sonst nur zu gerne gefällige »Sleepy-Joe« Biden und dessen Genossen widersprechen dem ukrainischen Ex-Komiker im Präsidentenpalast. Die USA konnten die Rakete durch ihre Geheimdienstsysteme vom Start bis zum Einschlag verfolgen und geben an, dass sie ukrainisch und nicht russisch ist, so die eindeutige Stellungnahme der Biden-Administration.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Peter+Kraa

Die Russen haben sich zwar aus Cherson zurückgezogen, aber das hatte ganz andere Gründe als einen ukrainischen Vorstoß. Man fürchtete die Sprengung einer Staumauer und wollte seine Soldaten nicht ersaufen lassen - also ein humaner Akt der russischen Armeeführung. Nach dem Abzug haben aber Asow-Brigaden gegen Zivilisten, die in der Region geblieben sind, wie die Hunnen gewütet.
Jetzt planen die Russen eine "Walze" gegen die Ukraine, die nach einem Militärbeobachter zum endgültigen Aus des Selensky-Regimes, nicht der Ukraine, führen wird. Das ist die Angst des Selensky und er greift jetzt zu jedem sich bietenden Mittel, um die Nato und die USA direkt in diesen Krieg mit einzubeziehen. Sein Freund Biden wickelt inzwischen ab, weil er jetzt andere Sorgen hat. Er muß sich vor dem Repräsentantenhaus, dass nach den Midterms von den Republikanern dominiert wird, wegen einer ganzen Reihe krimineller Anschuldigungen verantworten, bei denen seine Aktivitäten in der Ukraine und in Moldawien auch eine Rolle spielen. Sein Rock ist ihm zur Zeit also näher als das Hemd des Selenskys.
Dass die dümmste Regierung der Welt in Berlin dem Selensky (nicht der Ukraine) jetzt helfen will, ist belanglos, denn allein können die kein Krieg lostreten, wieviel Mühe sie sich auch geben und Geld haben sie schon lange nicht mehr. Müssen sie doch den Millionen Rentnern jetzt erklären, was der BDA-Präsident meint, wenn er postet, dass die Rentenkassen 2025 leer sein werden. Die Deutschen sind zwar nicht die Schlauesten, aber allmählich haben sie doch die Schnauze voll von der rot-grünen Soße, wie Umfragen zeigen, denn allmählich geht es doch ans Eingemachte.

Gravatar: I. May.

Selenski kann nicht aufhören, er selbst fordert diesen Krieg nahezu weiter heraus, das ist nicht gut!! Dazu wird er von Baerbock auch noch kräftig unterstützt. Man sollte Putin die eh russisch,-sprechenden Gebiete überlassen und zu einer guten Verhandlung kommen, das wäre sinnvoll!!

Gravatar: Norbert Novak

Wenn Selenskij ein Mensch mit Bildung und Anstand wäre, hätte er einen solch gefährlichen Kampf gegen Rußland gar nicht erst angezettelt. Das geht doch nun schon seit 2015 so und eskaliert durch sein rücksichtsloses Hetzen und Antreiben vielleicht noch bis zu einem dritten Weltkrieg. Genauso wenig Verständnis und Achtung empfinde ich für unsere amerika-hörigen deutschen Kriegstreiber aus den Reihen unserer Regierungsparteien, speziell der Grünen. Selenskij und z.B. auch Baerbock nehmen keinerlei Rücksicht auf ihr eigenes Volk, sie sind anscheinend völlig vom US-dominierten Globalismus erfüllt, gefährliche Kriegshetzer.

Gravatar: Gert

@Kalle

Sie müssen verstehen das die werten Herrschaften im Bundestag durch dem gleichen "Klub" beauftragt werden. Die gehören alle zusammen, und dass gleiche trifft zu für 90% der Politiker in EU, in USA, Kanada, Australien, Europäische Länder.
Die Globalisten kontroillieren alles und die führen Kreis gegen die Weltbevölkerung, seit Anfang 2020 sind wir im Krieg und wir werden bekämpft mit Propaganda, Lügen, Restriktionen, Viren und Bio-Waffen die Impfungen genannt werden. Für den Endgültige Sieg müssen die aber Putin loss werden, daher der Krieg in Ukraine

Gravatar: Gert

@Tom aus Sachsen

Biden hat gar keine Macht, Biden ist nur noch ein armes Schwein seit Ewing ein Teil der Sumpf im Politik in USA.
Jetzt ist er aber völlig unfähig selbst vernünftig zu denken und ist er nur das Vorzeige Schild das die Globalisten in USA brauchten. Genau so wie Macron, Justin Castro/Trudeau, VanderLeyen, die ganze Deutsche Regierung, 90% der EU Politiker und 90% der Politiker in die Europäsche Länder hörige Kriminelle Sklaven der WEF/Klub von Rome/Bilderberg Gruppe - die Globalisten sind

Gravatar: Gert

@Desperado

Wie sind schon seit Januar 2020 im WWIII.

Die Weltbevölkerung wird seit Anfang 2020 angegriffen, nicht mit konventionelle Waffen, aber mit Zensur, Lügen, Manipulation, Masses Beeinflussung, Viren, Bio-Waffen die man Impfungen nennt, Lockdowns, Illegal unsre Freiheit wegnehmen, Restriktionen und so mehr.

In die Ukraine wird noch mit Konventionelle Waffen gekämpft weil Putin Weg muss so das die Globalisten auch Russland unter Ihre Macht haben. Putin muss Weg weil die Globalisten sonst verleiten werden. Wenn Notwendig hasse ich Putin auch im mein Land Herzlich Willkommen

Gravatar: Gert

@Desperado

Ja ich bin überzeugt das Zelensky diese Raketen mit Absicht auf Polen abgefeuert hat und denke sogar das die Globalsten dieser Welt dahinter stecken. Putin ist der letzte die durch die Globalisten entfernt werden soll und sie arbeiten schon seit mehr als 10-1 Jahr dran, z.B. mit Maidan, erschiessen Passagier Flugzeug über Ukraine.
Die Ukraine ist das Epi-Zenter für Geld Waschen, Korruption, Bio-Waffen Labore, Kinder-Handel, Pedophile, und alle kriminelle Tätigkeiten dieser Psychopathen wie Klaus Schwab, George Soros, Bill Gates, Kissenger, Al Gore, die Rothschild Familie, Rockefeller Familie, und ja sogar einige aus die Königshäuser Europas

Gravatar: Gert

@ Herr Lüdin
Sie schreiben: ""V. Putin hat mehrfach gesagt dass die Welt keine Existenzberechtigung hat ohne die Existenz Russlands.

Nun liegt es an der Weltgemeinschaft, ob man sich von ihm aus Angst herumkommandieren lässt, oder ob man ein Russland unterstützen möchte, dass ohne ihn einen positiven Platz in der Weltgemeinschaft haben kann.""

Wenn Putin nicht mehr da ist, wird Russland durch die Globalisten unterworfen werden und genau wie Deutschland und EU, USA, Kanada, Australien und so weiter Teil des New World Order sein und in Sklavernei verfallen.

Putin wird angegriffen weil er der letzte mächtige Person ist die gegen diese Psychopaten von WEF/Klub von Rome/Bilderberg Gruppe kämpft. Daher soll er gewinnen so das diese Globalisten endgültig geschlagen sind und wir sie und deren eifrige Helfer (90% der Politiker) im Knast gelangen oder wie damals nach dem Nürnberg Gericht gehängt werden.

Gravatar: Daniel

Artikel 5... Die Ukraine hat den Natoverbündeten Polen angegriffen ....

Gravatar: Daniel

Somit hat die Ukraine die nicht in der NATO ist einen NATO Verbündeten ( Polen ) angegriffen .... Jetzt müsste doch der Artikel 5 gelten...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang