Erste Amtshandlung, sollte er Präsident werden

Biden verspricht Amnestie für elf Millionen illegale Einwanderer

Der Sozialist Joe Biden will, sofern er als US-Präsident vereidigt wird, als erste Amtshandlung rund elf Millionen sich in den USA aufhaltende illegale Einwanderer amnestieren. Das sagte er in einem Interview mit NBC.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Zahl der sich illegal in den USA aufhaltenden Migranten liegt noch immer im zweistelligen Millionenbereich, auch wenn unter dem amtierenden US-Präsidenten Donald Trump die illegale Zuwanderung deutlich eingeschränkt werden konnte. Der Sozialist Joe Biden will, sofern er als US-Präsident vereidigt wird, als erste Amtshandlung die rund elf Millionen im Land lebenden illegalen Einwanderer amnestieren. Das sagte er in einem Interview mit NBC, in welchem er nach seinen Zielen für die ersten 100 Tage einer angenommenden US-Präsidentschaft befragt wurde.

Bidens Ziel hinsichtlich der illegalen Einwanderer ist, ihnen kurzfristig die US-Staatsbürgerschaft zukommen lassen zu wollen. Dass Biden mit diesem Ansinnen absolut konträr zur im Land weit verbreiteten Meinung der Menschen steht, ist ihm völlig egal. Denn Umfragen in den USA zeigen, dass eine große Mehrheit der Amerikaner die Einwanderung reduzieren will. Aber genau wie in anderen westlichen Ländern sehen Politiker und Medienunternehmen in den USA das Thema anders als die breite Öffentlichkeit.

Eine solche Masseneinbürgerungsaktion hat, so Kritiker, gleich mehrere negative Effekte. Der Großteil dieser möglichen kommenden US-Staatsbürger hat keine positive Auswirkung auf die ohnehin angespannten Sozialkassen im Land, müsste dann aber aus ihnen bedient werden. Um diese Zusatzlast zu tragen, bedürfe es neuer Einnahmequellen, die aktuell mutmaßlich nur über die Erhebung neuer Steuern und Abgaben zu generieren wäre. Traditionell haben US-Amerikaner eine besondere Abneigung gegen die Erhebung von Steuern jeglicher Art (siehe Boston Tea Party). Biden würde mit einem solchen Schritt die Spannungen im Land erheblich befeuern, so die Kritiker.

Auch ist sein Ansinnen politisch durchschaubar. Elf Millionen neue US-Bürger, denen von einer republikanisch geführten Regierung die Übertragung der Staatsbürgerschaft aufgrund der geltenden Gesetze verweigert wurde, sind potenzielle Wähler für Bidens US-Demokraten. Daher äußern die Abgeordneten der US-Republikaner sowohl im Senat wie auch im Repräsentantenhaus bereits scharfe Kritik an den Äußerungen Bidens. Zumal nach wie vor aus keinem einzigen US-Bundesstaat ein amtliches Endergebnis der US-Wahl vorliegt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Der Mann kann gar nichts versprechen, denn er spielt zukünftig überhaupt keine Rolle und wird sang- und klanglos in der Versenkung oder in Gewahrsam verschwindeen. Diese arrognaten Wahlbetrüger haben alle was an der Waffel.

Gravatar: die Vernunft

Amerikas Schulbildung ist in Geografie und Geschichte grottenschlecht. Drill und Brutalitätl ersetzen Humaität und Wissen. Geschichtsfälschung hat bei der Machtausübung von Globalisten jeder Art eine lange Tradition.
In künftigen Filmen und in den Lehrbüchern für Kinder werden Biden und Merkel zu Göttern verklärt werden. Überall werden ihre Monumente stehen, wie schon die der Maos, Lenins und Stalins.

Ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst der Zerstörung, des nahen Bürgerkrieges und des industriellen und kulturellen Niedergangs. Einhergehen wird das alles mit neuen Millionen von Toten und einem weltgeschichtlich einmaligen Niedergang der wohlhabenden gebildeten Völker Europas. Danach kommt die Zeit der amerikanischen Endzeitfilme, aber anders als in diesen, ohne Helden und Supermänner. Dafür wird das Schwert des Islams Europas 1.Welt hinmorden und niedermetzeln.
Der Gegner bringt ständig neue Soldaten in unser Reich. Das Wissen und unsere Mehrheit sind unsere Macht. Wir mahnen, aber wir tun nichts. Wir müssen endlich die Medien erobern! Wir brauchen eigene Fernsehsender! Wir müssen unsere Völker gegen die Gegenwart schützen, bevor diese Zukunft passiert. Wir müssen unsere Menschen gegen Manipulation und Wahlbetrug mobilisieren, und sie auf die Straßen bringen. Oder unsere Zukunft endet jetzt!!

Gravatar: Ede Wachsam

karlheinz gampe 27.11.2020 - 12:33
Wer Pädophile und Kommunisten wählt, der muss einen ganz gewaltigen Dachschaden haben !

Hallo Herr Gampe,
Wie kommen Sie ausgerechnet auf den "Dachschaden"? Wissen Sie eigentlich wie voll Sie da ins Schwarze getroffen haben? Diese ganze Blaue Clique, die sich fälschlich "Demokraten" nennt gehört zu großen Teilen den satanisten der NWO Diktatoren an.

Schau‘n Sie mal was im 1. Buch Mose 3. Kap Verse 14+15 nach dem Sündenfall geschrieben steht:

14 Da sprach Gott der HERR zu der schlange: (Dem satan) Weil du das getan hast, seist du verflucht, verstoßen aus allem Vieh und allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du kriechen und Erde fressen dein Leben lang.
15 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau** (Maria) und zwischen deinem Nachkommen (satans sohn, dem antichrist der noch kommt) und ihrem Nachkommen; (JESUS), der soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.

JESUS der Sohn Gottes zertrat dem satan den Kopf und der stach Gott in die Verse (die Kreuzigung) wobei er dache er hätte nun Gott besiegt, vergaß aber das JESUS völlig sündlos war und damit lt. ewigem Gesetz zu Unrecht und grundlos den Tod erlitten hatte, bzw. ermordet wurde. (JESUS nannte den satan den vater der Lüge und einen Mörder von Anfang an. **85 - 90 % aller Frauen, (ich meine damit keine Emanzen, sondern richtige Frauen) hassen daher Schlangen!°!!!

So nun zurück zum Thema: Der satan, der Boss dieser NWO satanisten, welche diesen gefallenen Engel immer noch Luzifer*** (Lichtträger nennen, der er einmal war), hat damals als er JESUS kreuzigen ließ, einen schweren Fehler gemacht und dafür einen irreversiblen Dachschaden erlitten. Er bestitzt keinerlei göttliche Weiheit mehr. Wen also wundert's, wenn seine "Jünger"! die NWO satanisten, die gerade wieder gelogen und betrogen haben, ebenfalls allesamt einen Dachschaden wie ihr HErr so's Gescherr, davon getragen haben? Nächste Woche wird Gott das vermutlich der ganzen Welt mit einem riesen Knall zeigen, wenn Trumps legales Wahlergebnis verkündigt wird.

Verstehen Sie warum ich Sie ganz oben gefragt habe, wie Sie auf den "Dachschaden" gekommen sind und dass das etwas mit der Realität Gottes zu tun hat?

*** Ist es nicht seltsam dass der Impfstoff von Bill Gates eine Komponente enthält die sich "Luziferase" nennt? Die Endung "ase" ist eine enzymatische Eigenschaft für die Spaltung eines Stoffes, wie z. B.
die eines Proteins. (Eiweiß)

Fakt ist: Wer sich impfen lässt wählt dabei seinen eigenen baldigen leiblichen Tod, denn das Zeug wirkt wie eine Todesspritze, nur etwas langsamer und dafür letztlich qualvoller. Schon jetzt sterben mehr Leute am Maskentragen als an dem Virus, denn die Zahlen sind getürkt und nicht überprüfbar.

Gravatar: Roland Brehm

Biden würde aus den USA das gleiche Drecksland machen wie Merkel aus Deutschland.

Gravatar: Alfred

Biden verspricht Amnestie für elf Millionen illegale Einwanderer! Und welchen Knie-Fall müssen sie dafür tun?
Sozialist Bide, strebt die Macht an!!!

In Deutschland wird von den Grünen der sozialistische Wahl-Kindergarten eingerichtet.
Sozialist Haberecht, strebt die Macht an!!!

Gravatar: Willi Winzig

Ach ja der arme alte kranke Mr. Biden. Man stelle sich vor dieser an Alzheimer erkrankte und verwirrte alte Mann soll die Atommacht USA führen. Man stelle sich weiter vor der vergisst was der Atomkoffer für einen gefährlichen Inhalt hat und gibt mit seinem lückenhaften Gedächtnis den Befehl die A- oder H- Dinger zu starten. Schon allein um seiner Krankheit willen, kann er Donald Trump dankbar sein, dass der die Wahl schon am 3.11.2020 haushoch gewonnen hatte. Mr. Biden vergisst ganz schnell was er spätestens nächste Woche an Spott und Hohn erleben würde, wenn die Trumpsche - H-Bombe mit dessen überragenden Wahlsieg über den "blauen Eseln" platzen wird. Insofern kann der alte kranke Mann einem leid tun. Jedoch auf die Gesichter der Boshaften, der Betrüger, Hetzer und Verleumder, der Feiglinge und Schmierenkasper in der ganzen Welt, besonders auch hierzulande freue ich mich heute schon wie ein Kind was seinen 4. Geburtstag feiert und einen Kinder BMW mit Elektromotor bekommen hat.

Gravatar: karlheinz gampe

Pädophile und rote Idioten wollen die Länder vor die Wand fahren für ihren großen Reset ein weltweite rote Diktatur !

Wer Pädophile und Kommunisten wählt, der muss einen ganz gewaltigen Dachschaden haben !

Gravatar: Wolfram

Oh - wir haben doch ca. 3 Mio. illegale Prophetenjünger.

Sollten wir die nicht alle ganz schnell in die USA schippern ??? Denn wo Wahlfälschung grassiert, kommt es bei dem großen Land auf ein paar illegale Identitätsbetrüger mehr oder weniger doch gar nicht an - wo doch in fast jedem US-Haushalt mindestens eine geladene Waffe schussbereit / griffbereit liegt.

Denn nur diese Sprache der massiven Gegenwehr verstehen die Eroberer, die sich hier eine Straße und einen Stadtbezirk nach dem anderen als NOGO-Area einverleiben !!!

Gravatar: Hand aus der Tiefe

Das wird dann der Untergang der USA sein wie wir es noch kennen gelenrt haben. Im Prinzip geht es den Demokraten darum die "Weissen" in den USA kulturell und politisch ins Abseits zu drängen. Das konnte man ja schon am Bildersturm der BLM Bewegung deutlich ausmachen. Dass ein Multi-Kulti niemals funktioniert, dafür ist die USA jedoch der beste Beweis auf der Welt. Ein neuer Bürgerkrieg scheint vorprogarmmiert.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Erste Amtshandlung, sollte er Präsident werden
Biden verspricht Amnesty für elf Millionen illegale Einwanderer“ ...

Wird damit nicht ganz besonders deutlich, warum unsere(?) Heißgeliebte(?) ihrem Joe gleich mehrfach zu seiner Wahl(?) gratulierte
https://www.dw.com/de/merkel-gratuliert-biden-nochmals-zum-wahlsieg/a-55542661,
die für ihn noch immer nicht gewonnen ist???
https://www.nzz.ch/international/wie-geht-es-nach-dem-wahlsieg-von-biden-weiter-ld.1585459

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang