Firma mit Verbindungen zu Hunter Biden

Biden verkauft in der Ölkrise US-Ölreserven an China

Mitten in der schwersten Ölkrise seit den 70er Jahren hat die Regierung von Joe Biden 950.000 Barrel Öl an die chinesische Sinopec verkauft, die Geschäfte mit seinem Sohn Hunter Biden macht.

Foto: Gateway Pundit
Veröffentlicht:
von

Im April kündigte die Biden-Regierung an, Erdöl aus der Strategischen Petroleum Reserve nach Europa zu schicken, um die europäischen Partner im Ukraine-Krieg zu unterstützen, während Benzinpreise in den USA auf historische Höchststände kletterten. Viele Amerikaner reagierten schon im April mit Unverständnis auf den großzügigen Umgang mit den US-Ölreserven.

Am Mittwoch berichtete Reuters, dass die US-Ölreserven nicht nur nach Europa, sondern auch nach China und Indien gingen – Länder, die den Russland-Boykott des Westens unterlaufen.

Nun berichtet der Washington Free Beacon, dass die Biden-Regierung 950.000 Barrel Öl an die chinesische Firma Sinopec verkauft hat, die zu 100% im Besitz der chinesischen Kommunitischen Partei ist.

Im April 2015 investierte die Investmentfirma Bohei Harvest Rosemont (BHR) 1,7 Milliarden $ in Sinopec Marketing. BHR wurde 2013 von Hunter Biden zusammen mit der Bank of China gegründet, nachdem die Obama-Regierung seinem Vater das China-Ressort übertragen hatte.

Laut seinen Anwälten ist Hunter Biden nicht mehr an BHR beteiligt. Laut dem Washington Examiner war er im März 2022 jedoch immer noch in China mit 10% als Miteigentümer eingetragen.

Hunter Biden reiste 2013 mit seinem Vater nach China, als Joe Biden am 4.12.2013 den neu installierten Präsidenten Xi Jinping traf. Zehn Tage später bekam Hunter Biden das Angebot, sich ohne Eigenleistung oder nennenswerte Qualifikationen an BHR zu beteiligen (Freie Welt berichtete). Die 1 Milliarde $ Startkapital stammten von der staatseigenen Bank of China.

Insgesamt hat die Biden-Familie 31 Million $ von Firmen erhalten, die mit dem chinesischen Ministerium für Staatssicherheit in Verbindung stehen, wie Korruptionsforscher Peter Schweizer schreibt.

Joe Biden bestreitet bis heute, von den Geschäftsbeziehungen seines Sohnes in China und der Ukraine gewusst zu haben, auch wenn sie sich zufällig mit seiner Zuständigkeit in der Obama-Regierung decken und der schwer drogenkranke Hunter Biden sonst keinerlei Qualifikationen im Energiesektor dieser Länder vorzuweisen hatte.

Die New York Post entdeckte nun eine Sprachnachricht aus dem Jahr 2018 auf Hunter Bidens Laptop, in dem Joe Biden scheinbar mit seinem Sohn die Berichterstattung in der New York Times zu Hunters China-Geschäften besprach.

Am 12.12.2018 erschien in der New York Times eine Geschichte über Hunter Bidens Verstrickungen mit China. »Ich glaube der Artikel ist in Ordnung“, sagte Joe Biden am 12.12. zu seinem Sohn. »Ich glaube du kommst gut weg.«

Der republikanische Sprecher in der Aufsichtskommission des Abgeordnetenhauses James Comer (Kentucky) sagte Breitbart News, die Öllieferungen an China in der Ölkrise werden Gegenstand von Untersuchungen sein, sobald die Republikaner wieder in der Mehrheit sind.

 

Lesen Sie auch:

Enthüllt: Die schmutzigen Deals des Biden-Clans

200 Millionen $ für Hunter Biden von Russlands reichster Frau

US-Botschafterin in Berlin von China gekauft, um Biden zu schmieren?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Don VitoCorleone

"...und der schwer drogenkranke Hunter Biden sonst keinerlei Qualifikationen im Energiesektor dieser Länder vorzuweisen hatte. "
Hunter Biden hätte sich lieber im Chemie Sektor engagiert, denn mit Chemikalien kennt er sich ja bestens aus !

Gravatar: Karl Biehler

Ein verantwortungsbewusster Staatsführer?!

Gravatar: Ulf Lula

Dieses Land wird durch Geld, Macht, Waffen und Lüge regiert, ist das nicht an der Zeit , was in Gomorra passierte?
Scheinbar wird diese Weltmacht bald abgelöst.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Im April 2015 investierte die Investmentfirma Bohei Harvest Rosemont (BHR) 1,7 Milliarden $ in Sinopec Marketing. BHR wurde 2013 von Hunter Biden zusammen mit der Bank of China gegründet, nachdem die Obama-Regierung seinem Vater das China-Ressort übertragen hatte.“ ...

Ja mei: Da China auch die Biden-Familie mit Geld lockte
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ist-die-biden-familie-durch-die-kp-chinas-kompromittiert-a3713915.html
(und damit offensichtlich auch diese Killary, ihr scheinbares Spezial-Spezl Obama - wahrscheinlich sogar incl. der gesamten Führung der US-Demokraten
– und damit Einfluss auf Washington nahm:

Sind Biden & Co. ihren kommunistischen Chefs in China damit nicht sogar ´verpflichtet` und müssen bei Ungehorsam sogar fürchten, von ihnen - samt den USA als Staat - sogar ´vollkommen` übersehen zu werden???

Ist es da nicht schon extrem merkelwürdig, dass Trump ähnliche - jedoch nachweislich erfundene - Geschäfte mit den Russen ausgerechnet während seines Wahlkampfes von den sich Demokraten Nennenden bezichtigt wurde???

Gravatar: Sascha

Aus dem Artikel wird nicht ganz klar, ob Hunter Biden noch lebt??? Ist dem so, wo ist er jetzt???

Gravatar: Kulleraugen

Ein Präsident der USA der sich Schmieren lässt aja was sagt uns das ?

Gravatar: Freiherr von

Weil sie Angst vor China haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang