[Siehe hierzu Video auf Instagram HIER]
Warum wollte Thomas Crooks den Ex-Präsidenten Donald Trump umbringen? Präsident Joe Biden sagt, dass man noch nichts über das Motiv des Täter wisse.
Das stimmt nur teilweise: Noch weiß die Öffentlichkeit nicht, ob der Täter alleine oder im Auftrag handelte. Und noch ist unklar, wie viel der Öffentlichkeit an Erkenntnissen vorenthalten wird.
Doch eines ist klar: Die Mainstream-Medien hatten den geistigen Nährboden geliefert. Ein Video der Atlas Society in den USA zeigt einige der Highlights der endlosen Medien-Kampagnen gegen Donald Trump, die an Hass, Diffamierung und Verleumdung kaum zu überbieten sind.
Leider wird deutlich: Die deutschen Medien spielten eifrig mit. Trump war und ist das Hassobjekt vieler deutscher Mainstream-Medien und Journalisten.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Der Secret Service dürfte eine falsche Bande sein und nur wiederwillig den Auftrag des Schutzes ausführen, während der FBI ja schon Trump seit langem bekämpft und wer von solchen Typen umgeben ist, dürfte weiterhin gefährdet sein, wenn die eigene Regierung still hält, weil sie wenig Interesse daran hat. was mit dem ehemaligen Präsidenten geschieht und alles nur Show ist um die heimliiche Freude noch verbergen zu können.
Wenn es die Amerikaner nicht schaffen sich vom tiefen Staat zu befreien und das gilt auch für unser Land, werden wir nie einen Wandel erfahren und deshalb kann man nur noch die AFD wählen, alles andere ist kontraproduktiv und liefert uns den linken Extremisten aus, die uns haufenweise mittlerweile umgeben und noch die Heiligen spielen, als letzte Schmierenkomödie in dieser Vorstellung.
Joe Biden ist der "Strohmann" der US-Rüstungsindustrie. Er hat vor dem Attentat auf DONALD TRUMP gefordert,
seinen Gegenkanidaten "ins Visier" zu nehmen.
Ins Visier nimmt aktuell die US-Armee auch den Nahen Osten, wo aktuell ein großes Aufmarschgebiet des US-Militärs aufgerüstet wird. Mittlerweile finden bereits Kämpfe um US-Militärbasen in Syrien und dem Irak statt. Damit wird das Konfliktgebiet weiter ausgeweitet und könnte für das US-Militär gefährlich werden, dass eigentlich sich nur auf ihre Luftwaffe verlassen kann. Der Iran setzt wohl auf Zermürbung über große Konfliktgebiete, wo es seien könnte, dass sich das US-Militär zwischen den Wüsten Irans und Iraks bis zu den Wüsten Syriens und Bergen Libanons aufreibt und verliert.
Nach Joe Biden ist wohl auch Kamala Harris die Rolle des Strohmanns zugeordnet. DONALD TRUMP ist wohl dem "tiefen Staat" zu unberechenbar.
... „Leider wird deutlich: Die deutschen Medien spielten eifrig mit. Trump war und ist das Hassobjekt vieler deutscher Mainstream-Medien und Journalisten“!!!
Da sicherlich auch der Donald strikt dagegen ist, dass Globalisten eine Weltregierung incl.
75% Bevölkerungsreduktion, Wahrheitskommission, Erdsystemwährung und eine neue UN-Charta planen???
https://uncutnews.ch/globalisten-planen-weltregierung-75-bevoelkerungsreduktion-wahrheitskommission-erdsystemwaehrung-neue-un-charta/
Ich gehe mal davon aus, dass es mehr als einen Schützen gab. Wie kann man mit solch einem Militärgewehr auf diese Entfernung etwas präzise treffen?!
„Die Medien-Hetze gegen Trump bereitete den Boden
Biden tut immer noch so, als sei das Motiv des Trump-Attentäters unbekannt
Warum wollte der Attentäter Trump umbringen? Joe Biden sagt, dass man noch nichts über das Motiv des Täter wisse. Eines ist klar: Die Mainstream-Medien hatten den geistigen Nährboden geliefert“ ...
Ebenso wie für den offenbar entsprechend ´geplanten` Bürgerkrieg auch in Deutschland???
https://uncutnews.ch/britischer-influencer-schlaegt-alarm-die-regierung-gibt-neuen-einwanderern-gelder-um-einen-buergerkrieg-zu-provozieren/