Männer in Frauenkleidern beim französischen Botschafter

Biden leitet keine Regierung sondern LGBT-Aktivismus

»Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Es gibt auch einen Eindruck davon, wie radikal die Biden-Administration in Sachen LGTBQ+-Aktivismus ist und lässt Präsident Obamas Beleuchtung des Weißen Hauses in Regenbogenfarben im Jahr 2015 im Vergleich dazu fast zahm erscheinen,« kommentiert Brown.

Bild: Music News First
Veröffentlicht:
von

Daily Wire veröffentlichte einen Kommentar von Michael Brown*, der die unaufhaltsame LGBT-Indoktrinierung der Biden-Regierung schonungslos aufdeckt. Er schreibt:

»Die Schlagzeile war schon schlimm genug: »Bidens transsexuelle stellvertretende Gesundheitsministerin Rachel Levine und der geschlechtslose ‚Welpenbetreuer‘ Sam Brinton besuchen die Bastille Day Party des französischen Botschafters.« Noch schlimmer war das Bild, auf dem diese beiden biologischen Männer in Frauenkleidung zu sehen waren. Levine (der ein Mann ist, sich aber als Frau identifiziert) trug einen Blazer und einen Rock, während Brinton (der ein Mann ist und sich als Transvestit kleidet) ein Kleid trug. Denken Sie daran: Sie waren in offizieller Funktion als Vertreter der Regierung der Vereinigten Staaten unterwegs. Ich habe mir das nicht ausgedacht.«

Für diejenigen, die diese beiden Personen nicht kennen: Brinton ist stellvertretender stellvertretender Sekretär für abgebrannte Brennelemente und Abfallentsorgung im Amt für Atomenergie, und Levine ist stellvertretender Sekretär für Gesundheit im US-Gesundheitsministerium (U.S. Department of Health and Human Services).

»Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Es gibt auch einen Eindruck davon, wie radikal die Biden-Administration in Sachen LGTBQ+-Aktivismus ist und lässt Präsident Obamas Beleuchtung des Weißen Hauses in Regenbogenfarben im Jahr 2015 im Vergleich dazu fast zahm erscheinen,« kommentiert Brown.

»Immerhin war es diese Regierung, die die Frechheit besaß, die LGBTQ+-Flagge an unseren Büros im Vatikan zu hissen. Das ist unverschämt und unsensibel. (Für diejenigen, die vielleicht abfällig sagen: 'Der Vatikan ist voll von verschlossenen Schwulen', ist es eine Tatsache, dass die katholische Kirche nach wie vor eine der stärksten internationalen Stimmen ist, die sich gegen homosexuelle Praktiken ausspricht).«

Es ist diese Regierung, die sich so vehement dafür einsetzt, dass biologische Jungen mit biologischen Mädchen sportlich konkurrieren und mit ihnen Toiletten und Umkleideräume teilen müssen.

»Bin ich der Einzige, der das nicht beruhigend findet?,« fragt Brown sich.

»Die neue Pressesprecherin des Präsidenten, Karine Jean-Pierre, ist eine Lesbe, deren Partnerin die CNN-Korrespondentin Suzanne Malveaux ist, und sie haben ein gemeinsames Kind. Es überrascht nicht, dass dies zu Bedenken hinsichtlich eines möglichen Interessenkonflikts geführt hat.

Pete Buttigieg, der mit seinem männlichen Partner verheiratet ist, ist der Verkehrsminister unseres Landes.

Wie das LGBTQ Victory Institute berichtet, wurden in den ersten 100 Tagen der Amtszeit von Präsident Biden bereits über 200 bekannte LGBTQ-Personen in seine Verwaltung berufen, so viele wie noch nie in der Geschichte einer Verwaltung.

»Es ist daher nicht verwunderlich, dass selbst Hillary Clinton, selbst eine langjährige LGBT-Befürworterin, der Aussage des Interviewers nicht widersprach, der sagte: "Die Demokraten scheinen alles daran zu setzen, Wahlen zu verlieren, indem sie aktivistische Anliegen, insbesondere die Transgender-Debatte, die nur für eine kleine Minderheit relevant sind, in den Vordergrund stellen. Welchen Sinn macht es, J.K. Rowling als Faschistin darzustellen?«

*Dr. Michael Brown (www.askdrbrown.org) ist Moderator der landesweit ausgestrahlten Radiosendung Line of Fire. Er hat an der New York University in Sprachen und Literaturen des Nahen Ostens promoviert, war als Professor an verschiedenen Seminaren tätig und ist Autor von 40 Büchern. Folgen Sie ihm auf Facebook, Twitter oder YouTube.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Axel Gojowy

Wofür steht das "G" in LGTB? Ich vermute mal: für Gendefekt

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Auch diese ,,Lebensgefühle" waren einmal Freiheit !! Jetzt sind DIE ein schwärender bundschillernder Sumpf der eines Tages so Morden wird !!! Fürchtet EUCH wenn IHR euch über DIE lustig macht !!! Fürchtet euch !!!!

Gravatar: Stefan Riedel

Die Zukunft liegt in unserer Vergangenheit?
Mama, Papa und die Kleinen? Nicht ihr perversen
Staatsschmarotzer!

Gravatar: Ronald Schroeder

Damit dürfte die Zeit der Supermacht wohl bald Geschichte sein.

Gravatar: Karl Biehler

Gott schaut diesem Treiben nicht mehr lange zu.

Gravatar: *******

@ KlausLoebe 29.07.2022 - 10:31

"Solche Individuen belustigen die Gesellschaft und tragen zur Wehrkraftzersetzung bei. Jeden Gegner würde beim Anblick dieser Gestalten ein heftiger Lachkrampf ereilen. "

Ein böser Irrtum, in Wirklichkeit handelt es sich nämlich um die ultimative US - Geheimwaffe gleich nach der Atombombe. Nein, gleich vor der Atombombe...

https://www.rollingstone.com/wp-content/uploads/2018/06/rs_gaymilitary-ebd45ef5-51e8-40dd-9509-8a95b2978c7c.jpg?w=1024

https://www.queer.de/bild_des_tages/militaer-kuss.jpg

https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/HQ470Tntn9hVCHQHb6PiwQ--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTQyMA--/https://s.yimg.com/os/252/2012/02/29/500325-Soldaten-Liebe-YouTube-jpg_133211.jpg

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.1734980/704x396?v=1521946459

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/31/Chelsea_Manning_on_18_May_2017.jpg .

Jeder Gegner nämlich, der nicht schwul, krank, pervers, morbide, todessehnsüchtig und völlig degeneriert ist, ergreift schon nur beim Anblick aus der Ferne panisch die Flucht.

Gravatar: Schrecklich nette Familie, schrecklich kranke Familie

Und selbst, wenn es Probleme geben sollte, sind die Deutschen jedenfalls froh, dass sie ihre Panzerhaubitzchen endlich einmal in einem Schlachtfeldversuch ausprobieren können ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-panzerhaubitze-2000-mit-verschleisserscheinungen-a-e0a3bc00-5e4b-40fa-821a-c2d158079133 .

Schließlich waren die US - amerikanischen Freundinnen und Freunde 1945 auch total glücklich, ihre süßen Atombömbchen in einem Schlachtfeldversuch in Japan testen zu können ...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bf/Einstein-Roosevelt-letter.png

https://youtu.be/oZnRD3-Sg2I?t=232 .

Gravatar: Fritz der Witz

Der Idiotenstadl beim Empfang. LÄUFT !

Gravatar: Silvia

Finde nur ich das Foto so lustig?
Jupp-Heidi, die fröhliche Transe vom Gesundheitsministerium und irgendwas, das sich als Wassermelone definiert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang