Mehr Krieg? Mehr Sanktionen? Harte Bandagen gegen Russland geplant

Biden kommt nach Europa, um EU/NATO auf Linie gegen Russland zu trimmen

Noch schärfere Sanktionen? Ein NATO-Militäreinsatz? Joe Biden kommt nach Europa, um die EU-Staaten und NATO-Mitglieder auf härtere Maßnahmen gegen Russland einzustimmen.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Es sieht so aus, als wollen die USA ihre europäischen Verbündeten auf Linie bringen, um härter gegen Russland vorzugehen.

Nach US-Presse-Berichten (CNN-Politics) wird US-Präsident Joe Biden nächste Woche nach Europa reisen, um sich mit führenden europäischen Politikern zu treffen und Russlands Invasion in der Ukraine zu erörtern. Das teilte sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, der Öffentlichkeit mit.

Biden werde nach Brüssel reisen, um am 24. März an einem NATO-Gipfel teilzunehmen. Außerdem ist ein Treffen mit dem Europäischen Rat, dem geplant Gremium der Staats- und Regierungschefs EU, geplant.

Biden wolle während des NATO-Gipfels »laufende Abschreckungs- und Verteidigungsbemühungen erörtern« und das Engagement der USA gegenüber den NATO-Verbündeten bekräftigen. erklärte die Presseprecherin des Weißen Hauses.

Die Pressesprecherin erklärte auch, dass Biden mit den Europäern besprechen wolle, wie man noch härter gegen Russland vorgehen könnte, um »Putin« zu schwächen. Zwar spricht sie nur von wirtschaftlichen Sanktionen und ähnlichen Maßnahmen. Aber wahrscheinlich ist, dass auch weiterreichende militärische Möglichkeiten erörtert werden.

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg twitterte eine Woche zuvor: »Ich habe für den 24. März einen außerordentlichen Gipfel im NATO-Hauptquartier einberufen. Wir werden uns mit Russlands Invasion in der Ukraine, unserer starken Unterstützung für die Ukraine und der weiteren Stärkung der Abschreckung und Verteidigung der NATO befassen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Verhaften, aburteilen und weg auf den GULAG!
Vor allen Dingen, sein Vermögen und das seiner kriminellen Familie einfrieren!

Gravatar: Sting

New York Times, 24 Juni 1941 schrieb ganz offen (SCHON DAMALS DIE GLEICHE TAKTIK … AN ALLE WAFFEN LEIFERN BIS SIE SICH GEGENSEITIG VERNICHTEN ):

„Wenn wir sehen dass Deutschland gewinnt, sollten wir Russland helfen, und wenn wir sehen, dass Russland gewinnt, sollten wir Deutschland helfen, und auf diesem Wege lassen wir sie so viele wie möglich töten.“

Gravatar: Sting

HINTER DER KRIEGSFASSADE
-
https://ansage.org/hinter-der-kriegsfassade/#comment-13904
-
Vergessen Sie alles, was Sie über den Ukrainekrieg für wissenswert halten. Das ist nur im Vordergrund ein Krieg „Russlands gegen die Ukraine”.
-
Es geht nicht um die Ukraine. Dieser Krieg findet zwar statt, aber er bildet dennoch nur die Fassade für etwas anderes.
-
Es scheint darum zu gehen, Russland unter die Knute der Neuen Weltordnung zu zwingen.
-
Das eigentliche Ziel wäre dann nicht in der Rettung einer ukrainischen Souveränität zu sehen, sondern in einer Beschäftigung Russlands und der beobachtenden Weltöffentlichkeit mit dem Krieg als einem untergeordneten – und der weltwirtschaftlichen Isolierung Russlands als dem übergeordneten, dem eigentlichen Zweck dieses Krieges.
-
Was spricht für diese Theorie?
-
Was diesen Krieg von vorhergegangenen Kriegen des 21. Jahrhunderts unterscheidet, ist die mediale Aufmerksamkeit, die er bekommt und dieses höchst verdächtige Bemühen, nicht nur Wladimir Putin, sondern alle Russen sozusagen aus der „Weltgemeinschaft“ auszustossen und zum Freiwild zu erklären.
-
Auffällig ist, daß sich bei einer Weltpopulation von 8,5 Milliarden etwa 5,5 Milliarden dieser Hatz nicht anschließen, 3 Milliarden aber intensiv. Etwas Vergleichbares war bisher noch nie zu beobachten.
-
Grob gesagt, handelt es sich bei den 3 Milliarden, die das tun, um Bewohner solcher Länder, die mehr oder weniger unter dem Einfluß der NWO-Agenda stehen, also die sog. westliche Welt.
-
Weder China noch Indien oder Brasilien beteiligen sich an diesem Russenbashing. Auch ganz Afrika beteiligt sich nicht daran.
-
Die Ukraine scheint der Spielball zu sein, mit dem die westliche Welt gegen Russland zum Finale angetreten ist.
-
Denkbar ist auch, daß im Zusammenhang mit den amerikanischen Biolaboren in der Ukraine ganz neue Enthüllungen zum Ursprung der „Pandemie“ und ihren Planern zu erwarten wären, wenn die Ukraine kapitulieren sollte und Amerikaner ihren Einfluß dort verlieren. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Eine Diktatur pädophiler alter Säcke, da sind die Biden sich einig, Schröder und Putin

So so, mit Biden kommt also wieder einer von diesen US - Kriegsverbrechern ...

https://www.youtube.com/watch?v=8wLCmDtCDAM&t=213s

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=2182s

... nach "Europa", die sich der Rechtsprechung des ICC in Den Haag garnicht erst unterwerfen ...

https://www.youtube.com/watch?v=BMsi1GGjy1Q .

Aber "natürlich" gilt wie immer ...

https://youtu.be/QlMsEmpdC0E?t=2393 .

Gerade im Falle Bidens in "Europa" wird nun aber vielleicht nicht nur Schröder, sondern auch Putin fordern "Wegschließen, und zwar für immer ..."

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gerhard-schroeder-sexualstraftaeter-lebenslang-wegsperren-a-144052.html .

Gravatar: HrBrauser

Die Machthaber in den USA haben es schon immer verstanden die leichten Probleme zwischen interessanten Staaten in große umzuwandeln, indem sie mit allen Mitteln diese Staaten gegeneinander aufgehetzt haben. Das Zündeln beherrschen sie perfekt. Sie haben auch immer beste Voraussetzungen gehabt, großes Land, viel Bevölkerung, Bodenschätze und Machtgier. Auch der Krieg in der Ukraine ist mit etlichen Schritten immer näher an Russland heran zu kommen und damit diese beiden Länder zu dem Krieg gegeneinander zu bringen. Wie in der Vergangenheit kommen die Amerikaner, nachdem die Kontrahenten so gut wie ausgeblutet sind dann auf`s Parkett um aufzuräumen und die Machtposition einzunehmen und die Früchte zu ernten. Diesmal wird das nicht klappen, wegen den Overkill-Atomwaffen und Russland wird nicht zögern, diese einzusetzen. Russland ist leidensfähig und auch stark. Die Ukraine muß noch lernen, ob die Trauben, die die Amerikaner hingehängt haben, wirklich so leicht zu ernten sind. Den Vorgeschmack haben sie schon erleben dürfen. Die Partnerschaft mit Russland wäre vielversprechender gewesen, Ob Russland dominiert oder der gewünschte Störenfried aus Übersee hat so oder so starke Konsequenzen, die früher oder später da enden, wo alle besiegten Staaten gelandet sind. Russland z.B. hat bei Deutschland einen Schlussstrich gezogen und sich verabschiedet. Nur so können Länder wieder friedlich miteinander umgehen. Leider sind da einige Quälgeister, die den anderen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.

Gravatar: Werner Hill

Anstatt Putin mit einer Vision von Streichung der Sanktionen bei schneller Beendigung des Krieges zu ködern, wird nur diskutiert, wie man ihn noch mehr reizen könnte.

Und dann hat diese Marionette der Schwab-Sekte namens Biden auch noch Putin öffentlich als Kriegsverbrecher bezeichnet. Sehr diplomatisch war das nicht und dem Frieden hat es mit Sicherheit auch nicht gedient.

Sind die wahren "Kriegsverbrecher" am Ende bei Herrn Schwab und seinen Jüngern zu suchen?

Gravatar: Staatsfeind2000

Ich würde ihn gar nicht mehr in die Staaten zurück einreisen lassen .

Gravatar: Jüppchen

Diese senile Marionette einer verbrecherischen Clique der amerikanischen Rüstungsindustrie und des Spekulationskapitals stürzt Europa noch in den dritten Großkrieg und der schlimmste Staat, nämlichg China, lacht sich ins Fäustchen.

Gravatar: Staatsfeind2000

WOW,das große treffen der IQ Schwachen,hoffentlich mit Ungeimpften Beratern

Gravatar: Thomas

Der demente Greis, erzäht Cum EX Oli erst mal, was
man für 100 Milliarden Sondervermögen ,alles für
schöne US Waffen kaufen kann. Uschi ,macht Sleepy
Joe klar, das jetzt 300000 US Soldaten, in Europa
stationiert werden müßen, die mit deutschen und europäischen Steuergeldern bezahlt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang