Mehr Krieg? Mehr Sanktionen? Harte Bandagen gegen Russland geplant

Biden kommt nach Europa, um EU/NATO auf Linie gegen Russland zu trimmen

Noch schärfere Sanktionen? Ein NATO-Militäreinsatz? Joe Biden kommt nach Europa, um die EU-Staaten und NATO-Mitglieder auf härtere Maßnahmen gegen Russland einzustimmen.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Es sieht so aus, als wollen die USA ihre europäischen Verbündeten auf Linie bringen, um härter gegen Russland vorzugehen.

Nach US-Presse-Berichten (CNN-Politics) wird US-Präsident Joe Biden nächste Woche nach Europa reisen, um sich mit führenden europäischen Politikern zu treffen und Russlands Invasion in der Ukraine zu erörtern. Das teilte sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, der Öffentlichkeit mit.

Biden werde nach Brüssel reisen, um am 24. März an einem NATO-Gipfel teilzunehmen. Außerdem ist ein Treffen mit dem Europäischen Rat, dem geplant Gremium der Staats- und Regierungschefs EU, geplant.

Biden wolle während des NATO-Gipfels »laufende Abschreckungs- und Verteidigungsbemühungen erörtern« und das Engagement der USA gegenüber den NATO-Verbündeten bekräftigen. erklärte die Presseprecherin des Weißen Hauses.

Die Pressesprecherin erklärte auch, dass Biden mit den Europäern besprechen wolle, wie man noch härter gegen Russland vorgehen könnte, um »Putin« zu schwächen. Zwar spricht sie nur von wirtschaftlichen Sanktionen und ähnlichen Maßnahmen. Aber wahrscheinlich ist, dass auch weiterreichende militärische Möglichkeiten erörtert werden.

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg twitterte eine Woche zuvor: »Ich habe für den 24. März einen außerordentlichen Gipfel im NATO-Hauptquartier einberufen. Wir werden uns mit Russlands Invasion in der Ukraine, unserer starken Unterstützung für die Ukraine und der weiteren Stärkung der Abschreckung und Verteidigung der NATO befassen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Nur Putin kann verhindern, dass der tiefe Staat die NWO errichtet!

Gravatar: Stefan Riedel

"Biden kommt nach Europa...". Hoffentlich kommt er nicht
nieder? Hunter II?

Gravatar: Karl Biehler

Der Laufbursche des tiefen Staates. Gott ist stärker!

Gravatar: Himmelschrei

Es gibt nur einen Weg: Amis raus aus Europa, EU auflösen und weg vom Dollarsystem!

Gravatar: Nordmann

Kriegstreiber Biden ist hier unerwünscht. Für eine neutrale, souveräne, aber EU- und NATO-freie Ukraine.
vernünftige Partnerschaft mit Russland für ein friedliches Europa. Ohne ständige Einmischungen der USA.

Gravatar: Wolf Keller

Dass Sleepy Joe nach Europa kommt verheisst nichts Gutes, denn ich bezweifle, dass der dann ueberhaupt weiss wo er ist.
Aber abgesehen davon, seid auch ihr hier bitte ehrlich und akzeptiert, dass diese ganze Sch... durch Europa angeruehrt wurde.
Man wollte unbedingt die Ukraine in der EU und NATO haben ,oder etwa nicht?

Gravatar: Ulrich Müller

Bei dieser ganzen Ukraine Geschichte ist natürlich die Ukraine selbst zuallervorderst das erste Opfer. Wird jetzt die nächsten Monate in Schutt und Asche gelegt. Als zweiter Hauptverlierer zeichnet sich Deutschland ab. Hier geht als nächstes der Wohlstand den Bach runter. Aber ich befürchte, das kapieren die Deutschen noch lange nicht. Die Wahrheit ist, wir haben nichts, womit wir Russland drohen könnten. Wenn wir richtig harte Sanktionen machen, dann gehen wir selber Pleite, vermutlich noch vor Russland. Und wen freut das am meisten?

Gravatar: Fritz der Witz

Der durch und durch korrupte Biden ist doch Abschreckung genug ! Da braucht es keine Nato mehr.

Gravatar: Sting

MENSCHENRECHTE IM WERTE WESTEN SIND GLEICH NULL
-
Warum werden 3 Millionen Russlanddeutsche daran gehindert ihre Lieben in Russland zu besuchen ???
-
Durch FLUGSPERRE und durch SWIFT-SPERRE !!
-
DIE WAHREN UNDEMOKRATEN und KRIEGSVERBRECHER SITZEN IN DEUTSCHLAND, EU & USA !!
-
SIE UNTERSTÜTZEN AKTIV SEIT 8 JAHREN DIE ASOV-NAZIS DER UKRAINE UM IM DOBASS DIE RUSSEN ERMORDEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang