Mehr Krieg? Mehr Sanktionen? Harte Bandagen gegen Russland geplant

Biden kommt nach Europa, um EU/NATO auf Linie gegen Russland zu trimmen

Noch schärfere Sanktionen? Ein NATO-Militäreinsatz? Joe Biden kommt nach Europa, um die EU-Staaten und NATO-Mitglieder auf härtere Maßnahmen gegen Russland einzustimmen.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Es sieht so aus, als wollen die USA ihre europäischen Verbündeten auf Linie bringen, um härter gegen Russland vorzugehen.

Nach US-Presse-Berichten (CNN-Politics) wird US-Präsident Joe Biden nächste Woche nach Europa reisen, um sich mit führenden europäischen Politikern zu treffen und Russlands Invasion in der Ukraine zu erörtern. Das teilte sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, der Öffentlichkeit mit.

Biden werde nach Brüssel reisen, um am 24. März an einem NATO-Gipfel teilzunehmen. Außerdem ist ein Treffen mit dem Europäischen Rat, dem geplant Gremium der Staats- und Regierungschefs EU, geplant.

Biden wolle während des NATO-Gipfels »laufende Abschreckungs- und Verteidigungsbemühungen erörtern« und das Engagement der USA gegenüber den NATO-Verbündeten bekräftigen. erklärte die Presseprecherin des Weißen Hauses.

Die Pressesprecherin erklärte auch, dass Biden mit den Europäern besprechen wolle, wie man noch härter gegen Russland vorgehen könnte, um »Putin« zu schwächen. Zwar spricht sie nur von wirtschaftlichen Sanktionen und ähnlichen Maßnahmen. Aber wahrscheinlich ist, dass auch weiterreichende militärische Möglichkeiten erörtert werden.

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg twitterte eine Woche zuvor: »Ich habe für den 24. März einen außerordentlichen Gipfel im NATO-Hauptquartier einberufen. Wir werden uns mit Russlands Invasion in der Ukraine, unserer starken Unterstützung für die Ukraine und der weiteren Stärkung der Abschreckung und Verteidigung der NATO befassen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Die Hölle, das sind die anderen

@ Hannelore 19.03.2022 - 22:41

"...Von den Kommunisten ist wie üblich nichts Gutes zu erwarten. Und leider sind sie viele.

Ich hoffe sie versuchen es weiterhin.
Gott, hilf den armen Menschen in der Ukraine."


So ist es. Deshalb möge Gott allein den Leuten in der Ukraine helfen, aber bloß nicht die KommunistInnen(und außen) mit ihrer "westlichen Wertegemeinschaft", also bloß nicht die USA mit ihren Friedenskampfbombererhaltungsstaffeln und ihrer NATOd ...

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=1851s ,

... denn dann würde die Hölle so richtig losbrechen in "Europa" ...

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-holle-das-sind-die-anderen-jean-paul-sartre-188498.jpg .

Gravatar: Frank

The Great Reset. Wer steht dem im Wege? Russland und China!. Der Hass den die Grüne Bärbock oder die EU, allen voran von der Leyen gegen Putin und die Russen schürt ist der Plan. Viele vergessen dass alle Kriege der Nato in Europa oder dem Nahen Osten statt fanden. Amerika war immer unberührt. WW3 ist offensichtlich die Lösung den Great Reset durch zu führen. Mir macht die Allgemeine Meinung zum Russlandkrieg Angst, nicht die Russen. https://tkp.at/2022/03/14/anzeichen-dass-der-krieg-teil-des-great-reset-ist-teil-i/

Gravatar: heimattreu

Deutsche, lasst euch nicht von Biden in den Krieg ziehen. Lasst diesen Kriegstreiber erst gar nicht einreisen oder ignoriert ihn

Gravatar: Freiherr von

Joe Biden ist ein sehr sehr kranker Mann, entweder merkt das keiner,möchte sich nur einschmeicheln oder befindet sich im selben Zustand.

Gravatar: Freiherr von

In Deutschland wird wieder das Volk abgezockt, mit Preisen die schon lächerlich sind und mit leeren Lebensmittel Regalen, die russischen Lebensmittel Märkte sind voll.Das heisst der Deutsche wird mutwillig selbst sanktioniert,,vielen Dank der Ampel und vor allem dem Grünzeug,,

Gravatar: Siegfried

Eine Zeitung schrieb am
17.08.2008, 12:25 Uhr:

"Es war nur eine Frage der Zeit, dass sich die Kreise zurückmelden und sich revanchieren, denen die Russen den Ausverkauf ihres Landes verwehrt haben.
Das globale jüdische Finanzkapital unter Führung der sogenannten Oligarchen schlägt zurück und hetzt wieder die Völker gegeneinander!
Russland muss für die menschliche Zivilisation standhalten. Denn fällt diese Stütze, gibt es nur noch westliche Massenlagerhaltung der Menschheit auf Hartz IV -Basis"

Gravatar: Siegfried

Was Biden will:

Aussage eines hohen US-Amerikaners (Robert Wolfe) im deutschen Fernsehen:

" Es mußten zwei Kriege gegen Deutschland geführt werden, um es in „unsere“ Wertegemeinschaft einzugliedern"

und beim Beitragsthema " Angebliches deutsches Wirtschaftwunder" ein amerikanischer Angehöriger der ehemaligen Verwaltung für Deutschland:

".... inzwischen (1953) hatten die Deutschen den Gehorsam gelernt ."

Gravatar: Hannelore

Nicht nur die USA auch Europa, Kanada, Japan, fast
die gesamte Welt tut alles, um den Irren im Kreml zum Frieden zu bewegen. Ihn in seinem Wahn zu stoppen.
Aber ich befürchte, da ist alle Hoffnung vergebens.
Der ist verrückt.
Von den Kommunisten ist wie üblich nichts Gutes zu erwarten. Und leider sind sie viele.

Ich hoffe sie versuchen es weiterhin.
Gott, hilf den armen Menschen in der Ukraine.

Gravatar: mitunsnichtmehr

In der Ukraine werden Menschen abgeschlachtet.
Häuser werden zerbombt.
Und hier faseln einige, eigentlich alle von den armen
Russen.
Putin ist ein Kriegsverbrecher!!!
Er lässt Zivilisten töten. Kinderkrankenhäuser werden
angegriffen. Und, und und.
Junge Männer sind Kanonenfutter.
Und hier halten die Kommentatoren noch zu diesem
Schwein.
Deutschland ist ein Irrenhaus geworden.
Aber wie hieß es in der DDR.
"Russen sind die Guten."
Das steckt in den Leuten von dort drin.
Der Russe stürzt die ganze Welt ins Unglück und die
aus der DDR sagen immer noch. Die Russen sind gut.
Unfassbar.
Und sowas haben wir jetzt an der Backe.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang