Kreml empört, US-Außenminister Blinken beschwichtigt

Biden in Polen: »Putin kann nicht an der Macht bleiben«

Joe Biden war bei seinem Besuch in Polen mehr als deutlich: Putin könne nicht mehr an der Macht bleiben, rief er aus. Die USA planen eine neue Weltordnung für die Zeit nach dem Ukraine-Krieg.

Foto: Screenshot YouTube/ABCNews
Veröffentlicht:
von

[Siehe volle Rede von Biden auf YouTube HIER]

Bei seinem Besuch in Polen ließ der US-Präsident die Katze aus dem Sack. »Um Gottes willen, dieser Mann kann nicht an der Macht bleiben«, rief US-Präsident Joe Biden über Wladimir Putin aus. Das war ein klarer Ruf nach einem Regime-Wechsel in Russland. Die Polen zumindest hat Joe Biden mit dieser Aussage auf seiner Seite. Der Kreml reagiert wie zu erwarten empört.

US-Außenminister Antony Blinken stellte dann auf einer Pressekonferenz in Jerusalem klar, dass Biden keinen Regimewechsel in Moskau gefordert habe. Auch die Pressesprecher des Weißen Hauses in Washington behaupten, dass kein Regimewechsel geplant sei. Hat Biden ausgeplaudert, was geheim bleiben sollte? 

Dabei ist es doch längst kein Geheimnis mehr. In Russland weiß man längst, dass die Amerikaner Putin am liebsten beseitigt haben wollen wie Saddam Hussein oder Muammar al-Gaddafi. Spätestens seit der Wahlniederlage von Hillary Clinton sind Teile des politischen Establishments in Washington radikalst gegen Putin. Er ist für sie ein politischer, wirtschaftlicher, geostrategischer und ideologischer Gegner.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: B.B.

Man höre und staune;
Ja, auch demente haben mal klare Momente.
Und sagen dann die Wahrheit.
Sogar der Biden.

Gravatar: Ketzerlehrling

Diese senile Witzfigur darf nicht weiter an der Macht bleiben.

Gravatar: Europa der+V+und+V

Es ist ein Skandal in pol. Diskurs....
Alle Weltzeitungen schreiben über 1Skandal.
In MSM D wird der Biden gefeiert.....

Gravatar: Karl Napp

Es ist für mch nicht nachvollziehbar, wie eine so junge, tatkräftige Nation wie die US einen solchen tumben Tattergreis zu ihrem Häuptling wählen kann!

Gravatar: maasmaennchen

Das gleiche gilt für diesen senilen Tattergreis.

Gravatar: From Russia With Love

In irgendwelchen deutschen Mainstreammedien hieß es kürzlich, Biden strebe keinen Regierungswechsel in Russland an.

Unter diesen Umständen und in Anbetracht solcher geradezu wahnhafter Provokation, Überheblichkeit und Arroganz seitens der USA hätte ich an Putins Stelle die Schnauze endgültig voll nicht nur von den Ukranazis, sondern auch von den deutschen Altnazis, Neonazis, Feminazis, Amerinazis, Natonazis, Homonazis, Pädonazis, Klimanazis, Ökonazis, Coronazis usw. usf. von Gnaden und mit Förderung und Unterstützung der US - amerikanischen Freundinnen und Freunde ...

https://www.youtube.com/watch?v=QlMsEmpdC0E&t=2182s

https://www.youtube.com/watch?v=pf-tQYcZGM4&t=91s .

So weit also der Einsatz von Atombomben in Deutschland zur Diskussion steht, dann möge Putin damit doch bitte vor allem und zuerst Berlin, Karlsruhe, Köln, München und Hamburg bedenken. Danke. Bitte. Gerne.

Gravatar: Aufbruch

Es ist eher so, dass Biden nicht mehr lange an der Macht bleiben darf. Er führt sonst die Menschheit in einen dritten Weltkrieg.

Gravatar: U. von Valais

Biden ist triefend verlogen. Einfach sensationell.

Gravatar: Max Meister

Das war ein klarer Ruf nach einem Regime-Wechsel in Russland. Der Kreml reagiert wie zu erwarten empört.

Richtig, dass war nicht teil der Abmachung!!

US-Außenminister Antony Blinken stellte dann auf einer Pressekonferenz in Jerusalem klar, dass Biden keinen Regimewechsel in Moskau gefordert habe.

Richtig, der senile Biden schnallt den Great Reset nicht.


Auch die Pressesprecher des Weißen Hauses in Washington behaupten, dass kein Regimewechsel geplant sei.

..., dass kein Regimwechsel geplant sei...aha, das Weiße Haus plant also die Regierungswechsel auf der Welt.

(Jetzt ist Allen auch Baerbock und Habeck klar)

Hat Biden ausgeplaudert, was geheim bleiben sollte?

nein, der Machterhalt von Putin war Teil der Abmachung

"Dabei ist es doch längst kein Geheimnis mehr. In Russland weiß man längst, dass die Amerikaner Putin am liebsten beseitigt haben wollen wie Saddam Hussein oder Muammar al-Gaddafi"

Nein, solange sich Alle und auch Putin an die "Great Reset Spielregeln" halten

Schwer zu glauben, dass der Ukrainekrieg die große Verarsche unserer "Weltmächteführer" ist.

Gravatar: Uwe Lay

Ein Präsident spricht Klartext
Der US-Präsident soll von seinem Redemanuskript abgewichen sein, als er klar zum Ausdruck brachte,daß Amerika den Anspruch erhebt, daß nur der USA genehme Regierungen legitime sind und daß sie das Recht beanspruche, nicht genehme zu stürzen. Die USA sind eben der Weltpolizist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang